Home / Forum / Beauty / Mary Kay???

Mary Kay???

13. März 2007 um 10:17 Letzte Antwort: 13. März 2007 um 22:08

Hallöchen...hat von euch einer schon was von mary kay gehört bzw.ausprobiert?Wenn ja würd mal gern wissen wie sich bei euch die haut verändert hat!Liebe Grüsse

Mehr lesen

13. März 2007 um 10:32

Mary Kay
Bin selbst Mary Kay Beraterin.Vor 4Jahren habe ich mit den Produkten angefangen da ich unreine und sehr porige Haut hatte. Innerhalb von 6Monaten verbesserte sich mein Hautbild so positiv das es sogar meine Umwelt mitbekam.gerne stehe ich Dir mit Deinen Fragen zur Beantwortung zur Verfügung.
robiere es einfach aus und Du wirst begeistert sein.
Mit lieben Gruß rogaerni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2007 um 12:21
In Antwort auf miabh_12151630

Mary Kay
Bin selbst Mary Kay Beraterin.Vor 4Jahren habe ich mit den Produkten angefangen da ich unreine und sehr porige Haut hatte. Innerhalb von 6Monaten verbesserte sich mein Hautbild so positiv das es sogar meine Umwelt mitbekam.gerne stehe ich Dir mit Deinen Fragen zur Beantwortung zur Verfügung.
robiere es einfach aus und Du wirst begeistert sein.
Mit lieben Gruß rogaerni

Hallo...
Nehme seit ca.2wochen schon Produkte von Mary kay,aber ich hab das Gefühl meine Haut wird schlechter und nicht besser!Ich meine vielleicht ist es ja auch normal das erstmal alles rauskommt!Vielleicht kannst du mir weiterhelfen!Danke im vorraus!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. März 2007 um 19:37
In Antwort auf eliza_12056749

Hallo...
Nehme seit ca.2wochen schon Produkte von Mary kay,aber ich hab das Gefühl meine Haut wird schlechter und nicht besser!Ich meine vielleicht ist es ja auch normal das erstmal alles rauskommt!Vielleicht kannst du mir weiterhelfen!Danke im vorraus!

Bist du gut beraten worden?
Ich wundere mich gerade etwas über Deinen Beitrag. Falls Du von einer Mary Kay Consultant beraten worden bist, na ja! Eigentlich sollte man die Kunden darauf hinweisen, dass sich in den ersten Wochen das Hautbild verschlechtern kann. Deine Haut muss sich erst an die neuen Produkte gewöhnen, die in tiefere Hautschichten vordringen als gewöhnliche Produkte. Das kann bis zu 6 Wochen dauern. Wenn sich Deine Haut dann nicht verbessert hat, sprich mit Deiner Schönheitsconsultant. Möglicherweise gibt es andere Produkte, die besser auf Deinen Hauttyp abgestimmt sind. Als Schönheitsconsultant muss sie Dir 100 prozentige Zufriedenheitsgarantie gewähren. Das heißt, dass Du Dein Geld zurückbekommst, wenn Du mit den Produkten unzufrieden bist. Falls Du Deine Produkte bei Ebay erworben hast, kann ich nur sagen: Pech gehabt!!
Hier gibts kein Geld zurück.
LG najuvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2007 um 22:08

Unreine Haut
Hallöchen,

ich habe nen super Tipp gegen unreine Haut, hatte früher Akne. Dann hat mir mein Hausarzt Zineryt verschrieben. Ist leider rezeptpflichtig, aber es hilft super. Am Anfang wirds n bisschen schlimmer aber dann WOW.
Vielleicht hilfts euch...

LG Fischauge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper