Forum / Beauty

Mary Kay eure Meinung...

2. Januar um 16:22 Letzte Antwort: 12. Januar um 12:01

Hallo Mädels...

Ich möchte gerne eure ehrliche Meinung zu den Thema Mary  Kay hören.  

Eine Freundin vertreibt seit letzten Jahr die Produkte von Mary Kay.  Ich finde das diese Firma  wie eine Sekte  auf mich wirkt.. es wird regelrechte Gehirnwäsche gemacht , wo an der Spitze wenige Leute gut verdienen  ,indem sie überteuerte Produkte an deprimierte Vorstadtfrauen vertreiben, die sich neben Kinder und Haushalt was dazuverdienen wollen . 

Oder hat jemand auch gute Erfahrungen gemacht ?? 
lg 

Mehr lesen

2. Januar um 18:50
In Antwort auf

Hallo Mädels...

Eine Freundin vertreibt seit letzten Jahr die Produkte von Mary Kay.  Ich finde das diese Firma  wie eine Sekte  auf mich wirkt.. es wird regelrechte Gehirnwäsche gemacht , wo an der Spitze wenige Leute gut verdienen  ,indem sie überteuerte Produkte an deprimierte Vorstadtfrauen vertreiben, die sich neben Kinder und Haushalt was dazuverdienen wollen . 

lg 

Ist mit herbalife und tupperware doch ebenso.

Gefällt mir

12. Januar um 12:01
In Antwort auf

Hallo Mädels...

lg 

sehe das genauso wie du. halte von mary kay gar nichts. war auch mal bei so einer "Mary Kay Party". Meiner Meinung nach gar nichts besonderes. 

Gefällt mir