Anzeige

Forum / Beauty

Mary Kay Beraterin werden

Letzte Nachricht: 29. September 2014 um 17:41
T
tessa_11967553
27.03.13 um 14:37

Hallo zusammen,

ich war in letzter Zeit auf mehreren Mary Kay Abenden und muss sagen, ich bin wirklich begeistert

Nun hatte ich mir überlegt vielleicht selbst einzusteigen, doch wie sind hier eure Erfahrungen was den Zeit/Geld Aufwand angeht? Ich arbeite Vollzeit und würde das ganze nur als Nebenverdienst machen, doch wie viele Abende im Monat muss man ca. rechnen um Gewinn zu machen? Und wie viel Geld muss investiert werden?

Über ein paar Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

H
husain_11947688
19.04.13 um 12:04

Keine schlechte Idee
Hallo

ich denke auch darüber nach, einzusteigen.
Man hat ja eigendlich nur Vorteile:

- man lernt so einiges über die Haut, bzw Hautlehre
- man kauft die Produkte günstiger ein
- man fängt ja auch selber seine Haut an richtig zu pflegen
- und man kann neben bei was verdienen

Mir wurde sogar gesagt, dass man eine kostenlose Ausbildung zur Visagistin machen kann

Durchschnittlich pro Abend kann man 150 Euro einbringen, das ist ein Minimum. Du musst ca wissen wie viel du zusätzlich verdienen willst.

Aber dein Ziehl soll es NICHT sein, den Leuten was aufzuschwätzen, sondern die Leute zu verstehen, was die wollen, Ihnen zuzuhören!

Deswegen muss du einiges in den Schulen vorab auch lernen, über die Hautlehre z.B.

Wer aufschwetzt der kommt nicht weit! Man hört hier im Internet so viele negative Aussagen wegen dem Aufschwetzen, was ich gut verstehen kann. Ich hätte dafür auch keine Gedult und das würde mir nicht gefallen.

Hast du de eine Beraterin die dich angeworben hat? oder wie kommst du jetzt auf die Idee bei MK einzusteigen?

Gefällt mir

A
ambre_982388
21.04.13 um 17:18

Mary-Kay-Beraterin werden
Hallo, Crolynn,
ich bin auch selbst. Beraterin mit Mary Kay und mache dies als Hobby. Das schönste Hobby was Frau sich vorstellen kann. Ich erzähle dir gern mehr, gern können wir uns treffen. Wo wohnst du? Kannst mich über meine Seite kontaktieren: www.peti-kosmetik.de.
Gruß MissPeti

Gefällt mir

T
tessa_11967553
21.04.13 um 17:53

Update
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich habe mich mittlerweile entschlossen einzusteigen und hab auch eine ganz liebe Direktorin bei mir in der Nähe gefunden. Jetzt bin ich mal gespannt wies läuft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gesche_12643500
28.09.14 um 20:36

Seit ihr noch dabei?
Hallo habe gerade den Beitrag gelesen....ist ja schon etwas länger her....seit ihr noch dabei? Bin auch gerade am überlegen bei Mary Kay einzusteigen.

Gefällt mir

A
ambre_982388
29.09.14 um 17:41
In Antwort auf gesche_12643500

Seit ihr noch dabei?
Hallo habe gerade den Beitrag gelesen....ist ja schon etwas länger her....seit ihr noch dabei? Bin auch gerade am überlegen bei Mary Kay einzusteigen.

Mary Kay Produkte
Hallo Koblau48,
ich bin seit 2009 dabei, erst nur für mich, dann als Hobby, nun nebenberuflich "selbständig" - nächstes Jahr vielleicht komplett selbständig. Einmal Mary Kay, immer Mary Kay. Wo wohnst du denn, dann können wir uns evtl. beim Käffchen unterhalten. Oder maile mich einfach an, wir telefonieren dann. Du kannst mich auch über meine Website erreichen:
www.peti-kosmetik.de, da findest du ein paar Infos über Mary Kay, auch meine E-Mail-Adresse und Tel.-Nr.
Also, ich warte auf ein Zeichen von Dir,
liebe Grüße MissPeti

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige