Home / Forum / Beauty / Mary Kary ABZOCKE ?

Mary Kary ABZOCKE ?

3. Februar 2017 um 11:29

Mary Kary , nicht nur ABZOCKE:

Ich sollte für meine Frau bei Mary Kary anrufen die  2 Tickets die wir insgesammt für 120€ gekauft haben Stornieren.
auf Anfrage hin ob das Unternehmen die Kosten Rückersttatten würde, teilt man mir mit, dass es nicht mögliche wäre, man sagt mir, Sie haben das gebucht also keine Rückerstattung möglich !!
Da meine Frau die ganzen Produkte Kauft und das zu extremen hohen Preisen.
sehe ich eine Abzocke dahinter. und das man die Tickets nicht Rückerstattet, finde ich Perönlich absolut dreist.

ich möchte meine Erfahrung mit Mary Kary der Welt mitteilen. Und die waren nicht nur NEGATIV  und absofort nach langjährige kundschaft, werden wir nie wieder bei Mary Kary etwas bestellen.
KEINE ABZOCKE
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustimplantate raus ???
Von: lillimi3
neu
2. Februar 2017 um 22:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen