Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Mary Cay

Mary Cay

1. Januar 2009 um 19:14 Letzte Antwort: 28. Januar 2009 um 19:03

Hallöchen bin echt am verzweifeln, hab mal wieder was gegen unreine Haut gesucht.
Habe zur Zeit wieder einige Pickelcjen im Nasen Stirn und Kinn Bereich recht viele Mitesser.
Auf Rat einer Freundin habe ich mir für viel Geld Produkte von Mary Cay zugelegt, das angebliche Wunderset sollte Wunder bewirken.
Zja bei mir leider nicht.
Meine Haut ist noch genau so schlecht, manchmal habe ich sogar das Gefühl noch schlechter, die Mitesser gehen auch nicht weg geschweige denn ein verfeinern der poren???
Kannste grad auch mal vergessen.
Man fühlt sich so Unwohl mit schlechter Haut, als hätte man nicht schon genug Probleme.
Weiß einfach nicht was ich noch alles versuchen soll, möchte ja auch nicht immer so ne STange voll Geld bezahlen echt doof.
Vielleicht kennt jemand das Problem und hat einen guten Tip für mich.
LG
Nienna

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 20:33

Hmmm
also ich hatte nie wirklich akne, aber immer unschöne haut. habe alle pflege linien gegen unreine haut ausprobiert. meistens hat es sich in den ersten 2 wochen gebessert und dann war es so schlecht wie zuvor.
neuerdings benutze ich diese produkte gegen unreine nicht mehr.
ich war bei dm und bin auf die alverde linie gestoßen. das sind alles naturkosmetik produkte, ohne silikone und mineralöle. und auch sehr günstig.
seitdem ist meine haut viel besser. reiner, klarer, weicher und vor allem GLATT!!!

ich nehme zusätzlich auch kapseln für schöne haut (zink biotion zeug auch von dm, auch günstig)

habe den verdacht, dass die silikonöle schuld waren an meinem hautproblem. du kannst es ja mal ausprobieren. achso, erwarte keine wunder von ein auf den anderen tag - je länger ich die sachen benutzt habe, desto besser wurde meine haut.

achso - und ich nehme eigentlich so gut wie alle cremes davon immer im wechsel. da die so günstig sind, auch kein problem. die haut muss auch etwas zu arbeiten haben

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 20:35
In Antwort auf alale_12570580

Hmmm
also ich hatte nie wirklich akne, aber immer unschöne haut. habe alle pflege linien gegen unreine haut ausprobiert. meistens hat es sich in den ersten 2 wochen gebessert und dann war es so schlecht wie zuvor.
neuerdings benutze ich diese produkte gegen unreine nicht mehr.
ich war bei dm und bin auf die alverde linie gestoßen. das sind alles naturkosmetik produkte, ohne silikone und mineralöle. und auch sehr günstig.
seitdem ist meine haut viel besser. reiner, klarer, weicher und vor allem GLATT!!!

ich nehme zusätzlich auch kapseln für schöne haut (zink biotion zeug auch von dm, auch günstig)

habe den verdacht, dass die silikonöle schuld waren an meinem hautproblem. du kannst es ja mal ausprobieren. achso, erwarte keine wunder von ein auf den anderen tag - je länger ich die sachen benutzt habe, desto besser wurde meine haut.

achso - und ich nehme eigentlich so gut wie alle cremes davon immer im wechsel. da die so günstig sind, auch kein problem. die haut muss auch etwas zu arbeiten haben

Ebay
achso und verkauf die teuren mary cay sachen doch einfach bei ebay

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 16:14

Hi
Ich hatte da von Time wise die Waschcreme und die Lotion und hatte das Microdermabrasionsset.
Habs jetzt auch zurückgegeben und gab keine Probleme ich hab mein Geld zurück ohne wenn und aber.
Hast du auch Produkte?
LG
Nienna

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 17:26
In Antwort auf edda_12637497

Hi
Ich hatte da von Time wise die Waschcreme und die Lotion und hatte das Microdermabrasionsset.
Habs jetzt auch zurückgegeben und gab keine Probleme ich hab mein Geld zurück ohne wenn und aber.
Hast du auch Produkte?
LG
Nienna

Diese Artikel sind auch überhaupt nicht geeignet um unreinheiten zu bekämpfen, dafür gibt es von MK auch Spezielle Akne-Pflege. Dieses Set hat bei mir sehr gut geholfen, hab auch allen von Hautarzt ausprobiert und Fruchtsäure-Creme hat eine super wirkung gehabt, aber es war trotzdem nicht alles weg. Nun nutzte ich diese Akne Set seit 1 Woche und es sind keine neuen Pickel hinzugekommen und die alten verheilen endlich. Also damit bin ich total zufrieden!

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 19:03
In Antwort auf nesrin_11845268

Diese Artikel sind auch überhaupt nicht geeignet um unreinheiten zu bekämpfen, dafür gibt es von MK auch Spezielle Akne-Pflege. Dieses Set hat bei mir sehr gut geholfen, hab auch allen von Hautarzt ausprobiert und Fruchtsäure-Creme hat eine super wirkung gehabt, aber es war trotzdem nicht alles weg. Nun nutzte ich diese Akne Set seit 1 Woche und es sind keine neuen Pickel hinzugekommen und die alten verheilen endlich. Also damit bin ich total zufrieden!

He
O.K meine Beraterin wusste aber weswegen ich die Produkte möchte und riet mir dann dazu.
Nach dem Dermabrasionsset bekam ich immer recht viele neue Pickel die ich so vorher gar nicht hatte.
Früher hatte ich die Dermabrasionscrem von Neutrogena und hatte gar keine Probleme.
Die gibts nur irgendwie kaum noch, bei real hab ich sie demletzt zufällig entdeckt.
Ich hab ja auch schon so viel versucht aber krieg das einfach nicht in den Griff.
Da schwärmte mir die besagte Freundin vor was sie alles nehme und wirkt super also gut lies ich mich von ihr beraten und kaufte das was sie mir vorschlug.
Die Besserung kam aber leider nicht ich nahm das Zeug zu der Zeit schon über 8 Wochen und sie erzählte mir dann meine Haut müsse sich erst noch daran gewöhnen das wäre ganz normal das sie so schlecht wäre.
Hab jetzt schon ne Zeit nix mehr von genommen und die Haut ist soweit wieder ganz O.K hab zwar immer noch viele viele Mitesser aber Pickel nicht mehr so viele, mal wenn ich meine Tage habe sonst gehts eigentlich.
War jetzt heute bei ner Kosmetikerin und habe mir ein Green Peel machen lassen soll auch sehr gut gegen Unreine Haut sein und natürlich super gegen Narben.
Mal sehen bin endlich wieder zuversichtlich.
LG
Nienna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen