Home / Forum / Beauty / Marmorhaut...Hilfe

Marmorhaut...Hilfe

27. Februar 2007 um 19:31

Ich bin 15 Jahre alt und dünn. Im Sommer trage ich gerne im Schwimmbad Bikinis aber meine beine sehen total schlimm aus, denn meine Adern schimmerns so durch ( Marmorhaut)
Weiß mir irgendjemand zu helfen? ich leide da sehr drunter auch beim sport trage ich immer lange sporthosen weil sonst alle so daraufstarren...
Hilfeeeee

Lg Yuni

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 20:31

Zunehmen?
Zunehmen hilft? aber eig. will ich nicht zunehmen.
aber das mit dem solarium will ich machen abwer meine eltern sind nicht gerade begeistert ...

weiß jemand noch etwas anderes?
aber danke für die 2 tipps ^^

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 21:21

^^
naja ich habe auch helle haut und benutze Bräunungcreme wie von bebe Young Care und jetzt habe ich eine leichte Tönung. Früher bin ich auch so alle 2 Wochen ins Soli gegangen für 10 Min.

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 0:44

Hi!
Also ich würd auch sagen Solarium!! Musst ja nicht übertreiben aber zumindest um ne gesunde Farbe zu bekommen! Denk auch dass zunehmen hilft aber wenn du dazu veranlagt bist wird das wohl nicht so leicht sein! Bräunungscremes sind nur was, womit du dich rumärgern musst, sie machen Flecken und gehen nach paar Tagen wieder ab (egal ob teuer oder billig!!) oder werden gelb!!

Gefällt mir

1. März 2007 um 10:15

Massage
nimm mal einen luffahandschuh oder sowas und rubbel die haut richtig durch. manchmal sehen meine beine auch seltsam aus und dann hilft es, wenn ich sie eincreme und rubbel.

lg

Gefällt mir

25. März 2007 um 18:39
In Antwort auf darkyuna121

Zunehmen?
Zunehmen hilft? aber eig. will ich nicht zunehmen.
aber das mit dem solarium will ich machen abwer meine eltern sind nicht gerade begeistert ...

weiß jemand noch etwas anderes?
aber danke für die 2 tipps ^^

.......
Was ist dann ein schwaches Bindegewebe ?
Das sieht man doch auch diese kleinen Äderchen << hab das auch . Würde gern mal wissen wie ich das weg kriege.
Ich würde sagen Bräunungscremes helfen aber wie gesagt sie machen Flecken wenn du pech hast und die Bräune wird so oder so ungleichmäßig.
Lg Yvonne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen