Anzeige

Forum / Beauty

Marketing Kosmetik!

Letzte Nachricht: 23. Juni um 10:07
S
sacha_12677497
18.09.06 um 9:25

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage an euch und wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin nun schon seit 1 Jahr selbstständige Kosmetikerin und würde mich wahnsinnig über mehr Zulauf freuen! Die Kunden die ich bereits habe bleiben auch bei mir aber das ist leider nicht soviel Kundschaft um davon auf Dauer existieren zu können. Habe auch schon einiges versucht (Flyer, Werbung, Angebote...) aber irgendwie ist der Andrang noch zu wenig. Ein Problem in meiner Gegend ist, dass es sehr viel Konkurenz gibt! Habt ihr einen Tip für mich? Was würde euch als Werbung ansprechen?

Vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen

K
krikor_12944344
29.09.06 um 21:35

Hallo
Melde dich ruhig mal... 0179 9241077

Gefällt mir

T
toni_11866251
02.10.06 um 17:37

Hallo meine Damen
darf ich mich als " Strukki" Fachberaterin kurz einmischen????
nicht alle sind gleich.......
habe eine Fachberatung mit bestehenden Kunden aber habe auch gerne immer wieder neue Kundinnen.
Für Empfehlungen von bestehende Kunden: kleine Gutscheine ausstellen als Dankeschön. Kann das Lieblingsprodukt beinhalten oder 5/10 Euro.
Für Reisebüros Flyer erstellen und dort den Bucherinnen mitgeben lassen zur Sonnenberatung. Schutz vor Sonnenstrahlung nicht nur im Urlaub im Süden auch beim Skifahren ( Sonnenstrahlen sind durch den Schnee intensiver!)Als Danke schön für die Mitarbeiterin einen kostenlosen Wellnesstermin ( wird dann auch oft selber Kundin )
Oder nette Floristin aussuchen, Flyers mit kostenlosen Make up Beratung in Blumensträusse stecken lassen. Danke schön siehe oben!

Viel Spass beim Umsetzen!!!
Günstige Flyererstellung gibt es bei vistaprint.de
Habe ich unseren Ruf wieder verbessert???
Ausserdem können Strukkies und Kosmetikerinnen gut zusammenarbeiten, gibt tolle Hautbilder

Gefällt mir

P
pablo_876701
03.10.06 um 15:26

Strukkis?
was sind strukkis denn? würd mich echt ma interessieren ?! und was haben sie mti kosmetikerinnen zu tun? danke schonmal ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haileyy
22.06.23 um 17:04

Tatsächlich hatte ich ein ähnliches Problem und ich verstehe besonders nicht, wie ich dieses Problem lösen soll, und ich weiß nicht, wie ich meine Marke am besten populär machen soll.

Gefällt mir

G
georggee
23.06.23 um 10:07

Es scheint mir, dass, wenn Sie an einer solchen Online-Promotion interessiert sind, Sie nach Marketingunternehmen suchen sollten, ich habe gute Kritiken darüber gehört aber Sie können jetzt natürlich nach etwas anderem suchen, falls Sie jetzt Zweifel haben.

Gefällt mir

Anzeige