Home / Forum / Beauty / Marionettenfalten

Marionettenfalten

21. April 2006 um 21:09

Seit ich klein bin habe ich diese schrecklichen "Marionettenfalten", d.H. die senkrechten Falten zw. Mund und Wangen. Je nach Lichteinfall ist es stärker oder schwächer. Ich habe Fotos wo nix zu erkennen ist und Fotos und vor allem Videoaufzeichnungen wos erschreckend aussieht. Mein Gesicht sieht dann richtig "alt" und mürrisch aus. Habe sonst mit 26 schöne Gesichtshaut und keine Falten. Ich denke daß es evtl. an schlaffer Wangenmuskulatur oder drgl. liegen kann weil ichs ja schon immer hatte, aber es wird eben immer schlimmer. Vor allem beim Lachen sind die "Falten" besonders tief und reichen bis zum Kinn...wie bei einer Marionette eben. Gibt es evtl. eine Gesichtsgymsastik oder etwas ähnliches? Ich habe schon voll die Komplexe deswegen. Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

21. April 2006 um 22:28

Orale Kommissuren
Was wäre denn hilfreich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen