Home / Forum / Beauty / Männlich 20 Jahre sucht: Hilfe

Männlich 20 Jahre sucht: Hilfe

16. Februar 2010 um 19:51

Hallo liebe Damen und vielleicht auch Herren

Ich wende mich nun in größter not an euch Frauen - weil ihr euch aus meiner Erfahrung besser mit diesem Thema auskennt wie die Herrenwelt..

Es geht um meine Haut.. ich wollte ein paar Tipps von euch die mir helfen eine schöne Jugendliche frische Haut zu bekommen..

Zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt und habe einen mittelbraunen Hauttyp. Keine Allergien oder andere Hautunverträglichkeiten. Ich habe keine schwere Akne aber hin und wieder doch einige Pickelchen die man auch sieht.

Was ich nun möchte? nunja ich möchte wie gesagt einfach ein paar tipps für eine schöne gepflegte Haut ohne Pickel. Weich wie ein Baby Popo wenn ihrs so nennen wollt..

Ich dusche jeden morgen und nehme danach eine feuchtigkeitscreme welche ich auch abends vorm schlafengehen nochmal auftrage.. was könnt ihr mir noch empfehlen?

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 21:14

Huhu
also ich würde dir die produkte von loreal men expert empfehlen. die machen ne schöne haut mit frischem teint. aber ich weiß nciht ob die wirklich gegen pickel helfen. ich würde aber keine agressiven mittelchen wie clerasil verwenden. denn ich denke mal das was du willst ist eine schöne haut mit gesundem teint. also was ich persönlich festegstellt habe (und glaub mir ich hab bestimmt schon alle produkte aus dm und rossmann von waschgel bis creme durch) ist, dass man am besten ein mildes waschgel verwendet.
ich sag dir einfach mal was ich im moment nehme und womit ich ziemlich zufreiden bin( hab keine pickel dafür eine schöne gesunde, gleichmäßige haut, was ich früher auch nie hatte,früher: nie so gleichmäßig eher uneben).
ich wasche jeden morgen und jeden abed (vorm schlafengehen)mein gesdicht mit dm waschglel von bebe shine control ölfreies waschgel für normale haut. Das hilft auch echt gut gegen fettige haut. und als creme nehme ich Schaebens totes meer salbe. gibt es beides bei dm . also und ich bin wirklich zufrieden damit. ich habe auch wirklich alles durch was man an waschgel und cremes kaufen kann auch die teuren von Vichy und so. aber entweder hatte ich pickel aber dafür nen schönen gleichmäßigen teint oder umgekehrt.
viel glück und erfolg
tascha )))

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen