Forum / Beauty

Männlich 14 Oberarm - Rasur?

Letzte Nachricht: 24. September 2009 um 11:30
R
ruud_12640826
22.09.09 um 19:42

Hi

Das hier ist zwar ein Forum für Frauen, aber ich wollte einfach mal ein paar Meinungen des anderen Geschlechts hören.
Also, bitte sagt mir eure Meinung und gebt mir Tipps bei folgendem Thema:
Ich (14 1/2 Jahre alt, männlich) hatte meine letzte Liebes-Beziehung, eher Kinder-Beziehung als ich 12 war hab Erfahrungen gesammelt blabla, darum gehts garnicht.^^
Also, naja ich wünsche mir wieder eine Freundin, und da macht man sich so seine Gedanken, wie man auf Mädchen wirkt.
Ich bin mit mir ganz zufrieden, nur bei einer Sache bin ich mir unsicher: meiner Körperbehaarung

Zur Zeit habe ich noch nicht sooo viel Körperbehaarung, aber für mein Alter, meine ich schon relativ viel.
Ich rasiere mir die Haare unterhalb des Bauchnabels und oberhalb des Intimbereiches kurz, lasse aber einen dünnen, längeren Streifen der nach "unten" führt etwas stehen.
In den Achseln auch kurz (nicht länger als 1cm.). Im Gesicht Ganz .(ausgenommen Augenbrauen natürlich )
Und im Intimbereich kurz- bis ganz.
Naja ansonsten lass ich alles wie es ist, so passt das.
Meine Brust ist teilweise behaart geradeso, dass es mit gefällt.

Nur wachsen mir seit ein paar Monaten auch auf dem oberen Teil meiner Oberarme und teilweise auf den Schultern vereinzelt schwarze und dicke bis zu 3 1/2 cm lange Haare.
Meine Unterarme finde ich schön und würde niemals auf die Idee kommen, sie zu rasieren, aber diese einzelnen Haare stören mich wirklich.
Das sieht einfach komisch aus! Wenn ich eins ausreiße/rasiere, ist schon am nächsten morgen eine dicke, schwarze stopel zu sehen!
Auf meinem Rücken sind (zum Glück!!!) so gut wie keine Haare, wobei manche Männer da ja einen richtigen Pelz haben.
In der Pubertät, bin ich etwa seit meinem 10 Lebensjahr und war schon früh einen kopf größer als meine Altersgenossen.
Ich denke mal, es wird nicht mehr soooo lange dauern, bis ich Klarheit hab, wo mir überall Haare wachsen^^ aber momentan ist es halt so wie es ist.
Vieleicht ist es auch nur der Hormonschub und sie verwelken wieder oder wachsen irgendwann weniger nach.
Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken, aber wenn ich "oben ohne"^^ bin, fällt es wirklich auf und sieht komisch aus.
Im Prinzip ist es mir ja egal und ich würde mich dafür auch nicht extra jeden Tag rasieren und auch nicht wenn ich ins Schwimmbad gehe, aber wenn ich mal möglichst gut aussehen will, würde ich gern wissen, WIE und OB ich das mache!

Also sagt mir bitte eure Meinungen dazu!

Nochmal: ich will sie mir nicht immer wegrasieren, sondern nur wissen ob und wie ich es machen könnte, wenn ich mal gut aussehen möchte. Und ich zerbreche mir nicht stundenlang den Kopf darüber und mache mir Sorgen! Auch wenn es sich hier so anhört!

Danke für eure Antworten


Mehr lesen

U
unique_12886470
24.09.09 um 11:30

Schön,
... dass du schonmal nicht rasieren willst. Und schön , dass du drauf achtest. Ich würde dir das wachsen empfehlen. erkundige dich mal wo es bei dir in der nähe solch ein studio gibt. oder probierst es selbst zu hause mit veet warmwachs. (hab ich persönlich noch nicht ausprobiert)
viel erfolg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?