Forum / Beauty

Männl. --> Vollere Lippen...

Letzte Nachricht: 22. April 2010 um 0:40
A
an0N_1206048999z
10.04.10 um 22:11

Liebes Forum!

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich das Forum schon lange sehr toll finde.

Kurz zu mir; ich bin 20 Jahre, männlich. Hab kinnlange braune Haare und blaue Augen.

Mein großes Problem sind schon so lange meine Lippen... Ich finde alles an mir recht okay, bis auf meine Lippen, vor allem die Oberlippe, die sehr dünn ist.

Ich lege tgl. Make-Up auf (hab mir das mal angewöhnt und es gefällt mir so viel besser), und seit kurzer Zeit halt auch auf die Lippen, damit sie hell sind, was mir sehr gut gefällt - helle Lippen.
Meine Lippen sind von Natur aus ziemlich rot und eben sehr dünn...

Und jetzt wollte ich um euren Rat fragen; was man da tun kann, um vollere Lippen zu bekommen, die aber nicht künstlich wirken.

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

A
an0N_1216859999z
11.04.10 um 23:08

Kreativität ist gefragt

mensch, leute!
warum so unkreativ????
wenn du deine lippen heller schminkst, wirken die automatisch schmaler, weil sie quasi deiner haut angepasst werden.
lass das helle von den lippen weg, lass sie schön rot sein.
verwende das volume up lipgloss von essence.
das vergrößert die lippen optisch ungemein.
ansonsten mit einem lipliner die konturen der lippen nachmalen und darüber lipgloss. ich hätte da noch einige ideen, muss aber langsam ins bett. bye bye!

lg francis

Gefällt mir

A
an0N_1206048999z
14.04.10 um 13:25
In Antwort auf an0N_1216859999z

Kreativität ist gefragt

mensch, leute!
warum so unkreativ????
wenn du deine lippen heller schminkst, wirken die automatisch schmaler, weil sie quasi deiner haut angepasst werden.
lass das helle von den lippen weg, lass sie schön rot sein.
verwende das volume up lipgloss von essence.
das vergrößert die lippen optisch ungemein.
ansonsten mit einem lipliner die konturen der lippen nachmalen und darüber lipgloss. ich hätte da noch einige ideen, muss aber langsam ins bett. bye bye!

lg francis

;o)
Hey Francis!

Danke f. deine Antwort!

Das ist ja das witzige - ich möchte keine roten Lippen, ich möchte helle Lippen haben, das gefällt mir viel besser...

Mit einem Lippenstift hab ich's schon mal versucht, aber der hat zu viel geglänzt... Ein matter wäre super

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alia_12076841
22.04.10 um 0:40

***
Hmmm Leute-meint ihr ernsthaft, dass Lipgloss bei einem Mann gut aussieht?! Das kann doch nicht euer Ernst sein... Ich fürchte, da würde ich ein Lachen echt nicht verkneifen können, sorry.

Ich finde helle Lippen bei einem Mann ebenfalls viel schöner. Ehrlich gesagt finde ich auch schmale Lippen viel männlicher-aber das ist ja Geschmackssache.
Um die Lippen natürlich voller aussehen zu lassen, könntest du es doch mal mit einem Nude-Lippenkonturenstift probieren. Ich würde den Strich (vor allem an der Oberlippe) in einem hellen, natürlichen beige/rose Ton am äußeren Rand (!) setzen und leicht nach unten (zur Lippenmitte) hin verwischen.
Falls zu einen eher gelblichen Hautton hast, würde ich zu einem hellen Stift mit einem ganz leichten Aprikot-Ton greifen. Ähnlich wie der Ton "Creme de Nude" von MAC oder so.
Ach ja: bloß keinen Glanz!

Liebe Grüßle

Gefällt mir