Home / Forum / Beauty / Männerparfum in blauer Silhouettenflasche

Männerparfum in blauer Silhouettenflasche

4. Dezember 2006 um 22:44

Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm, das ziemlich süßlich und einfach nur lecker riecht.

Ein Männerparfüm, einmal habe ich die Flasche gesehen. So ein "Oberkörper" in blau mit so Streifen.
Das mit den Streifen bilde ich mir zumindest ein.

Es muss ein ziemlich bekanntes Parfüm sein.

Außerdem verwenden es ziemlich viele.

Ich brauche das Parfüm als Geschenk für Nikolaus, deswegen ist meine Frage -v-e-r-y---u-r-g-e-n-t!!!

Muair!

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 9:08

Ganz sicher
Jean Paul Gultier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 12:20
In Antwort auf ashlyn_12052734

Ganz sicher
Jean Paul Gultier.

Danke Dani, vielen Dank!!!!
Hast mir sehr gehonfen, dann werde ich heute gleich mal lospilgern und sehen ob ich es günstig wo bekomme

Muair!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 12:14

Viele Möglichkeiten...
von le male gibt es aber viele Produkte:

http://www.cosmoty.de/news/marke/Jean%20Paul%20Gau-ltier/

Viel Spass beim probieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 20:29

*lool*
Aaaaber es gibt nur ein Gaultier mit blauen Streifen...das war das erste von denen.....also, Jean Paul Gaultier mit dem blauen Oberkörper...^^ gibt's auch ind weiss (fleur di male) und seit neustem eins mit so komischen Mandalas drauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen