Forum / Beauty

Männerfrage: Behaarter Rücken

Letzte Nachricht: 12. April 2010 um 17:17
I
imad_12892450
08.04.10 um 22:17

Hallo,

also mein Rücken ist mehr oder weniger behaart , das möchte ich irgendwie ändern. An normelen Stellen Brust,Bauch Oberschenkel und Intim rasiere ich, nur am Rücken komme ich nicht dran.Irgendwelche Tips was ich tun kann??

Mehr lesen

M
marged_12485244
09.04.10 um 13:30

Haarentfernung mit Halawa ( Zuckerpaste )
Hallo tomtom,

ich habe soeben einen Herren behandelt, der das gleiche Problem hatte. Ruck-Zuck habe ich ihm den Rücken und die Schultern mit Halawa, das ist eine orientalische Zuckerpaste, enthaart.
Der Gute hat nun wochenlang seine Ruhe vor den unerwünschten Haaren und braucht sich auch nicht mit Stoppeln oder Juckreiz plagen.

Studios, die Halawa benutzen findet man unter beauty-enthaarung.de
Das ist nicht meine Seite und es soll auch keine Kundenwerbung sein, da ich ja nicht weiß wo Herr Tomtom lebt

liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch
Smooth Waxing Skomroch

Gefällt mir

I
imad_12892450
09.04.10 um 21:36
In Antwort auf marged_12485244

Haarentfernung mit Halawa ( Zuckerpaste )
Hallo tomtom,

ich habe soeben einen Herren behandelt, der das gleiche Problem hatte. Ruck-Zuck habe ich ihm den Rücken und die Schultern mit Halawa, das ist eine orientalische Zuckerpaste, enthaart.
Der Gute hat nun wochenlang seine Ruhe vor den unerwünschten Haaren und braucht sich auch nicht mit Stoppeln oder Juckreiz plagen.

Studios, die Halawa benutzen findet man unter beauty-enthaarung.de
Das ist nicht meine Seite und es soll auch keine Kundenwerbung sein, da ich ja nicht weiß wo Herr Tomtom lebt

liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch
Smooth Waxing Skomroch

Hallo Martina,

da Du ja vom Fach bist , kannst du mir vielleicht den ungefähren kostenpunkt für so eine Behandlung nennen??

Danke,Gruß Thomas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marged_12485244
12.04.10 um 17:17
In Antwort auf imad_12892450

Hallo Martina,

da Du ja vom Fach bist , kannst du mir vielleicht den ungefähren kostenpunkt für so eine Behandlung nennen??

Danke,Gruß Thomas

Kosten Rückenenthaarung
Hallo Thomas,

Die Preise sollten Sie bei der Terminierung abklären, denn da gibt es verschiedene Definitionen:
Rücken oben ( bis zur Taille)
Rücken unten ( Taille bis Pofalte)
Schultern
Halsansatz
Bei Rücken komplett fehlen oft die Schultern und der Haaransatz im Nacken oder es wird nur bis zum Hosenbund enthaart.

Schildern Sie genau, welche Flächen entfellt werden sollen und fragen Sie nach dem genauen Preis; viele Studios haben die sog. "ab-Preise", dann sollten Sie vor der Behandlung, wenn die Kollegin den Rückenflockati gesehen hat auch den dann zu zahlenden Preis abfragen- nicht, dass Sie dann an der Kasse eine böse Überraschung erleben.

Viel Spaß wünscht
Martina Skomroch
Smooth Waxing Skomroch in Ratingen bei Düsseldorf

Gefällt mir