Home / Forum / Beauty / Männerenthaarungscreme von veet.sehr schön.

Männerenthaarungscreme von veet.sehr schön.

3. Januar 2008 um 0:13

mein freund hat sich die oben besagte enthaarungscreme mal gekauft, da er einige härrchen auf zB der brust los werden wollte, die allein rumstanden.
ich war zuerst sehr skeptisch, weil ich aus erfahrung weiß, dass enthaarungscremes bei frauen meist nicht wirken - auch bei mir nicht.
doch zu meiner überraschung funktionierte diese creem und so beschloß ich kurzer hand sie auch mal an mir zu testen, weil ich es logisch fand adss si bei ihm und seiner starken und fetsen behaarung funktioniert auch bei mir funktioniert.
und das tat sie auc.
kurze einwirkzeit, kein ausschlag/reizung, keien große arbeit.
perfektes ergebnis. <:
ich kann sie nur empfehlen.

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 16:45

..
Bei mir wirken die Enthaarungscremes für Frauen auch nicht, da meine Haare viiiiel zu dick sind...
Weiß jemand zufällig wie teuer die Veet for Men Enthaarungscreme ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 19:25
In Antwort auf regenmaedchen11

..
Bei mir wirken die Enthaarungscremes für Frauen auch nicht, da meine Haare viiiiel zu dick sind...
Weiß jemand zufällig wie teuer die Veet for Men Enthaarungscreme ist ?

Guter tipp...
...aber wo hast du sie denn so angewendet????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 10:29
In Antwort auf regenmaedchen11

..
Bei mir wirken die Enthaarungscremes für Frauen auch nicht, da meine Haare viiiiel zu dick sind...
Weiß jemand zufällig wie teuer die Veet for Men Enthaarungscreme ist ?

Hallo regenmaedchen11
die veet enhaarungscreme kostet ca. 7 bis 8 euro, ist teuer aber es lohnt sich wirklich!
Also es ist eher eine Gelcreme, steht zumindest drauf!

Ich wünsch dir viel Erfolg und drück dir die Daumen das es bei dir auch funktioniert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 10:35

Hallo colourblind
Ich danke dir zutiefst für diesen absolut unbezahlbaren Tipp!
Bin gleich am nächsten Tag als ich deinen Beitrag entdeckte losgesprintet in den Müller und habe mir diese Enthaarungscreme gekauft, zwar teuer aber es funktioniert! Na gut ich habe sie gerade vor einer halben stunde getestet ich kann noch nicht genau sagen ob es bei mir keinen ausschlag gibt aber ich war total baff als ich gesehen hatte das die härrchen tatsächlich weggehen und vor allem es ist glatt!!!
Mal sehen, ich hoffe wirklich es bleibt so und gibt keinen Ausschlag!
Leider sind bei mir die haare total dunkel und richtig dick und daher sieht man einen millimeter auf der haut oder bessergesagt unter der haut, wie sie da lauern und es kaum erwarten können bald wieder rauszugucken und mich zu einem Igel zu machen *smile*

Ich danke dir wirklich!!! Könnte dich knutschen!!

Ach ja und ich berichte hier dann wieder was danach war also ob noch ein ausschlag kam oder so...ich hoffe nur das an den anderen stellen an denen ich es noch benutzen will nicht irgendwas kommt, denn auf der creme steht drauf das man es an bestimmten stellen (an denen ich auch behaart bin) nicht benutzen darf, naja mal sehen!

Ganz viele liebe Grüße
Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 18:13
In Antwort auf tuija_12257085

Guter tipp...
...aber wo hast du sie denn so angewendet????

Noch nicht gesehen
Hi,
ich habe mir mit verschiedenen Methoden bislang die Beinhaarung entfernt. Da wächst bei Männern ja schon mal mehr als bei Frauen. Veet sensitiv hat gute Ergebnisse gebracht, preiswerter ist aber die nassrasur und schneller. Epilieren ist nicht so effektiv - dauert lange, ist nicht so effizient, müsste also noch länger dauern. Die Haare wachsen schneller nach, als mit der Creme. Hat eine vielleicht noch Tipps wie das Epilieren besser laufen könnte? Eine Männerenthaarungscreme habe ich noch nicht gesehen, würde aber auch keine benötigen, habe es ja oben erklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HAUSMITTEL GEGEN MÜCKENSTICHE! DRINGEND!!
Von: taline_12336977
neu
9. Juni 2008 um 14:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen