Forum / Beauty

Männer und Schminke

Letzte Nachricht: 25. Januar 2010 um 19:43
J
jozefa_833837
14.01.10 um 19:52

Hallo Leute,

es gibt hunderte Foren für Schminktips usw., allerdings nur für Frauen, eh klar, die wenigsten Männer schminken sich^^

Allerdings einige wenige Männer gibs doch die das machen., Und da es dafür keine Foren gibt schreib ich meinen Beitrag hier rein.

Mal gucken, vielleicht bringts ja was

Es gibt ja viele Gründe weshalb sich Männer schminken, sei es die Musik (Gothic und ähnliches) oder TVs, TS und was es sonst noch alles gibt.

Der Sinn ist meist der gleiche, man will hübsch aussehen, nur wenn Mann sich wie ne Frau schminkt schauts meist nicht so toll aus, Frauen haben ja meist keine Bärte die man überdecken muss usw., solche Dinge eben.

Wäre fein wenn ihr hier ein paar Beiträge schreiben könnt, egal jetzt ob Mann oder Frau, ich denk mir Tips sind immer willkommen

Vielleicht fällt mir sogar selber was dazu ein, das werd ich natürlich auch hier posten.

Grüsse Confetti!

Mehr lesen

S
sybil_12147624
20.01.10 um 8:06

Es gibt viele
Anleitungen wie Mann sich als Frau schminken kann.
Schau mal auf transgender.at oder andere transgender Seiten. Das wichtigste ist allerdings, dass dein Gesicht absolut glatt arsiert ist, sonst kannst du noch so toll herum schminken und es wird nichts.
Wenn du einen Rat brauchst schreibe mir.
lg
Christina

Gefällt mir

Y
yseult_12644533
20.01.10 um 10:28

Männer können ...
... auch geschminkt - ungeschminkt aussehen. Abedecken von Unreinheiten mit einem Concealer z.B. , Mascara für die Wimpern. Ein Lippenpflegestift, um schöne gepflegte Lippen zu haben. Das wäre etwas für den "Normalo"-Mann, z.B. auch im Berufsleben, Büro usw.
Will sich ein Mann wie ein Frau schminken, sollte er Camouflage verwenden. Dieses Make-up ist zwar aufwendiger und auch preisintensiver, deckt jedoch fabelhaft ab - auch bei Narben zu verwenden.
Das wäre so ein kleiner Beitrag von mir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gernot_12844043
25.01.10 um 19:15

"Männer und Schminke"

Na, ganz so schlecht ist die Situation derweil auch nicht (mehr). Sieh Dir doch mal
http://www.maenner-make-up.de/

an! Toll gemacht und di Videos etc. sind doch absolut super!

Gefällt mir

P
peigi_11905687
25.01.10 um 19:43

Also
ich finde das make up von Jonny Depp im Pirates of the Carribean sexy oder halt manche wie Ville Valo oder so...

Gefällt mir