Home / Forum / Beauty / Männer und Erfahrung mit Fett weg Spritze

Männer und Erfahrung mit Fett weg Spritze

4. Juli 2005 um 7:20 Letzte Antwort: 4. Juli 2005 um 17:53

Hallo,
für Männer gibt's so eine Seite ja wohl nicht. Also probier ich es mal hier.
Eigentlich bin ich ein gut trainierter Mann nur habe ich das Problem,dass trotz Trainings sich ein wenig Fett an Bauch und Hüften hält. Nun habe ich im Net geforscht und Berichte über die Fett weg Spritze gelesen und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich suche vor allem Männer die Erfahrung damit gemacht haben (Selbstinjektionen oder durch Ärzte)Wie,wie oft,Wie viel Injektionschema wo genau etc. Natürlich auch Antworten von Frauen, da ich fast denke dass sich Männer hier doch schwer tun. Bin für jede Erfahrung dankbar.
Gruß
big

Mehr lesen

4. Juli 2005 um 17:53

Fett - weg -spritze
hallo,

also ich habe folgendes dazu beizutragen:

fett-weg-spritze :
Das klingt einfach u. verlockend. Doch deutsche u. amerikanische Fachverbände warnen einhellig vor behandlungen mit dieser Turbomethode, die häufig als Alternative zur Fettabsaugung angeprissen wird. Die fettauflösende Wirkung des Inhaltstoffes Lipostabil, der normalerweise zur Senkung der Blutfettwerte verabreicht wird, ist bislang wissenschaftlich nicht geklärt, Patienten werden zu Versuchskaninchen. Den keiner weiß, wie der Körper bei dieser technik den Abtransport größerer Fettmengen bewältigt, mögliche Nebenwirkungen oder Spätfolgen im behandelten Gewebe können nicht ausgeschlossen werden. Zudem werden falsche Hoffnungen geweckt.
Die zu entfernende Fettmenge kann im Gegensatz zur Liposuktion nicht exakt an den Körper des Patienten angepasst werden.
Häufig wird das umstrittene Verfahren von Allgemeinärzten ohne operative Ausbildung angeboten, es gibt jedoch auch einige Fachärzte, die der Versuchung nicht wiederstehen können, mit der Fett - weg - Spritze kasse zu machen.

Ich hoffe das ich Dir mit meinem Beitrag, einiges mitgeben konnte, falls Du fragen haben solltest meld dich, ich helf dir gerne und natürlich anderen die das thema interessiert .

freu mich auf fragen
lg
moglie

Gefällt mir