Forum / Beauty

Männer& Selbstbräuner

Letzte Nachricht: 21. Mai 2006 um 0:42
A
an0N_1295367799z
19.05.06 um 6:59

Hallo Mädels,

sagt mal, haben eure Männer auch Probleme damit, wenn ihr SB nehmnt? Meiner geht mir schon voll auf den Keks: Es stinkt, lass die braune Suppe doch weg, du klebst, normale Menschen machen sich keine braunes Zeugs nach dem Duschen drauf usw. usw. Dann sollte ich ihm versprechen, dass ich im Urlaub keinen SB nehme, was ich natürlich nicht getan habe. Er ist Südländer und steht auf helle Frauen. Leider ist es bei mir so, dass ich nicht braun werde und so weiß fühle ich mich einfach nicht wohl und nehme es deshalb trotzdem. Ach ja, ich liebe dich so wie du bist bla bla bla. Bloß muss ich mich ja auch wohlfühlen oder!?

Wie sieht das bei euch aus?

LG
Sonne

Mehr lesen

S
sherah_12045416
19.05.06 um 11:50

Also
ich nehm auch sb und mein freund findet das ok
ich würde mir abgesehen davon auch nicht vorschreiben lassen, dies nicht zu benutzen
ist ja immerhin noch dein körper
dir muss es gefallen und nicht ihm

mfg
candy

Gefällt mir

A
an0N_1218538499z
19.05.06 um 12:51
In Antwort auf sherah_12045416

Also
ich nehm auch sb und mein freund findet das ok
ich würde mir abgesehen davon auch nicht vorschreiben lassen, dies nicht zu benutzen
ist ja immerhin noch dein körper
dir muss es gefallen und nicht ihm

mfg
candy

Auch
ich bin dem Selbstbräuner verfallen.
Womit dein Freund allerdings ein bisserl recht hat, ist das er wirklich etwas `riecht`.
Hab jetzt bei DM (Drogeriemarkt) was tolles entdeckt. Die haben da ne eigene Marke (Balea).
Der Selbstbräuner davon heißt: Balea Young, Soft and Care Bodylotion und der Duft ist Summer Feeling. Dieser Bräuner riecht ein bisserl fruchtig und nicht wie die anderen. Also ich find er riecht ziemlich gut! Und ist im Verhältnis zu den anderen auch noch recht Preisgünstig (250 ml 2,99 Euro). Probiers mal mit dem.
Und davon abgesehen , das wichtigste ist das man sich selber wohl fühlt, das muß dein Freund wohl hin nehmen.

Lg Haesin

Gefällt mir

A
an0N_1211448499z
19.05.06 um 21:51

Meiner hat nichts dagegen
Also mein Freun interessiert das nicht sonderlich ,ausser wenn ich es dann mal wieder übertrieben habe und aussehe wie eine brathähnchen aber was ich so komisch finde ist das ich hier schon sooft gelesen habe das Selbstbräiner stinken soll! Ist das von haut zu haut verschieden ?Weil es bei mir noch nie gestunken hat egal welchen ich genommen habe!Liebe Grüße
P.s. ich könnte ohne selbstbräuner nicht leben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1218538499z
20.05.06 um 8:55
In Antwort auf an0N_1211448499z

Meiner hat nichts dagegen
Also mein Freun interessiert das nicht sonderlich ,ausser wenn ich es dann mal wieder übertrieben habe und aussehe wie eine brathähnchen aber was ich so komisch finde ist das ich hier schon sooft gelesen habe das Selbstbräiner stinken soll! Ist das von haut zu haut verschieden ?Weil es bei mir noch nie gestunken hat egal welchen ich genommen habe!Liebe Grüße
P.s. ich könnte ohne selbstbräuner nicht leben

Ja,
stinken ist vielleicht zu krass ausgedrückt. Wenn er in die Haut einzieht riecht diese dannach manchmal ein bisserl ``angekokelt``. So ein wenig nach Sonnenstudio. Manche Menschen sind eben auf Gerüche besonders empfindlich.
P.S: auch ich würde nicht drauf verzichten wollen

Gefällt mir

L
lizzy_12246180
21.05.06 um 0:42

Naja
genervt ist er schon ein wenig. Aber mehr, weil ich dann immer wimmere, wenn es wieder fleckig geworden ist und ich statt dem erhofften kurzen Röckchen eine Hose anziehen muss.

Tja, der Geruch lässt sich bei keinem SB verhindern. Anfänglich haben fast alle einen wirklich angenehmen Duft, aber der eigentliche Geruch kommt erst während der Bräunungsphase. Wäre wirklich schön, wenn sie sich da noch was einfallen lassen würden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers