Anzeige

Forum / Beauty

Männer & pearcings.

Letzte Nachricht: 27. März 2009 um 14:45
K
kanta_12883414
19.03.09 um 18:31

welche pearcings findet ihr an Männer am schönsten?

>mein fav. sind lippenpearcings

Mehr lesen

T
thea_12667693
19.03.09 um 22:55

PIErcing
Ich finde Ohr, Augenbraue, Labret und Brust bei Männern ganz schön. Es muss,wie schon gesagt zum Typ passen. Aber Nase oder Bauchnabel finde ich meist zu weiblich. Und es solle (mein Geschmack) nicht unbedingt Glitzerschmuck sein.

Gefällt mir

A
an0N_1210885299z
21.03.09 um 13:52

Kommt drauf an..
wie bereits vorher schon gesagt wurde, steht nun mal nicht jedem man jedes piercing^^
es gibt viele die einen lippenpiercing haben und ich denk mir dann oO oh man.. hättest dir besser was anderes machen lassen sollen.. genau das selbe mit augenbraue.. das steht wirklich nur ganz wenigen (meiner meinung nach)...

aber sonst finde ich ein mann kann scih jedes piercing machen lassen =) ok bauchnabel finde ich auch nicht grade berauschend....bei nase... mhm dachte ich früher auch immer dass es nicht so passt.. aber seitdem ich einen kerl gesehen habe (mit nasenpiercing).. wow das steht ihm total gut und wirkte alles andere als schwul!

mein persönlicher favorit sind brustwarzenpiercinge =) *g* ich finde jeder sollte sowas haben =) *g*

Gefällt mir

K
kanta_12883414
23.03.09 um 18:45

HoppLa.
t'shuLdige.

Kann nicht englisch und komme nicht aus de.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
phebe_12919986
24.03.09 um 14:54

Ah...
hi

also ich finde piercings gehören nicht zum man. das ist meine meinung.
ohrring ist ok aber mehr dann auch wieder nicht.evtl noch zungenpiercing, dann klackts beim küssen

glg anna

Gefällt mir

beatrice1180
beatrice1180
27.03.09 um 14:45

Männer & Piercings
Hallo,

ich mag Piercings auch bei Männern, aber nur an den richtigen Stellen. Also, in Gesicht oder am Nabel gefällts mir bei Männern nicht, aber es würde mich auch nicht stören. Hab's ja selber

Ohrringe sehen auch gut aus. Ein Frenum-piercing find ich aber so richtig super. Mein Freund hat es und noch zwei Hafadas.

Wenn er einen Ring mit hinreichend großer Kugel im Frenum trägt, und in der richtigen Stellung ist, kommt er super geil an meinen G-Punkt *hmmm*. Wirkt so schön natürlich nur ohne Gummi. Daher hab ich bein ersten mal gedacht daß er das nur als Ausrede vorschiebt um aufs Gummi zu verzichten. Aber er hat dann auch die erste Zeit nur mit Gummi gemacht, und das ging auch gut.
Es ist ein deutlicher Unterschied, ob er das Frenum drin hat und ohne Gummi oder nicht. So ein Piercing sollten alle Männer haben

Beatrice

Gefällt mir

Anzeige