Home / Forum / Beauty / Männer mit lackierten nägeln?

Männer mit lackierten nägeln?

2. Januar 2016 um 16:54

was haltet ihr von Männern mit lackierten Fingernägeln oder mit kurzen Künstlichen nägeln

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 20:28

Ok
ok muss ja nicht jedem/ jeder gefallen ich persönlich hätte gerne mal welche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 20:32

Gelnägel an der Männerhand?
ja klar! Warum sollen Männer die Hände nicht nach ihren wünschen pflegen und gestalten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 14:17

Nägel
ich lass mir heute welche machen aber erstmal kürzere unauffällige

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 18:45
In Antwort auf piety_11941466

Nägel
ich lass mir heute welche machen aber erstmal kürzere unauffällige

Bald schreibst auch du,
das deine Nägel länger geworden sind.
Mir ging es so! Erst einmal unauffällig und kurz dann ein wenig länger und heute 0,5-1,0 cm über Kuppe und mit Fench.
Ich jedenfalls mag es!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 18:53

Klar
Habe ich auch seut langem.
Neutral aber glänzend.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 14:06
In Antwort auf piety_11941466

was haltet ihr von Männern mit lackierten Fingernägeln oder mit kurzen Künstlichen nägeln

sind für mich keine Männer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 0:17
In Antwort auf piety_11941466

was haltet ihr von Männern mit lackierten Fingernägeln oder mit kurzen Künstlichen nägeln

Gefallen muss es eigentlich nur dir. Aber ich finde es wirklich super! Wird einfach Zeit dass dieses alte Schubladendenken endlich mal verschwindet... warum sollten es Frauen dürfen und Männer nicht? Im Sinne einer Gleichberechtigung sollten Männer dies auch nutzen können ohne dummen Kommentaren sich stellen zu müssen. Oftmals sehen Nägel ohne Lack eben nicht so schön aus, mit Lack können sie dann auch viel ansprechender werden. Es muss ja nicht unbedingt gleich pink, orange oder knallrot sein - dunkle Farben können für Männer auch ideal sein (schwarz, grau, dunkelblau,...). Die Fingernägel zu lackieren benötigt anfangs sicher ganz schön Mut, obwohl  die Gesellschaft schon viel toleranter geworden ist. Mit Lackieren von Fußnägeln könnte der Anfang und Einstieg doch leichter gelingen, zumal hier bei den meisten eine enorme optische Aufbesserung erreicht werden könnte - bei den Fingernägeln ist das schwieriger, sie fallen doch den meisten sofort ins Auge. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 23:13

Gelfrench mit glänzendem Top an den Händen, Glänzend klar ohne French als Nagellackan den Füßen.
Natürlich alles selbstgemacht 😉
Meine Freunde und mein Umfeld finden es Top und sehr gepflegt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 23:14
In Antwort auf piamiapia

sind für mich keine Männer

Geschmäcker sind verschieden...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2017 um 17:12

Jedem das seine würde ich sagen 

LG, Lina. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Empfehlungen für einen guten Augenbrauenstift?
Von: linalicious
neu
26. August 2017 um 16:53
Diskussionen dieses Nutzers
Männer mit lackierten nägeln?
Von: piety_11941466
neu
2. Januar 2016 um 16:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper