was haltet ihr von Männern mit lackierten Fingernägeln oder mit kurzen Künstlichen nägeln
Ok
ok muss ja nicht jedem/ jeder gefallen ich persönlich hätte gerne mal welche
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Gelnägel an der Männerhand?
ja klar! Warum sollen Männer die Hände nicht nach ihren wünschen pflegen und gestalten.
2 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Nägel
ich lass mir heute welche machen aber erstmal kürzere unauffällige
3 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf piety_11941466
Nägel
ich lass mir heute welche machen aber erstmal kürzere unauffällige
Bald schreibst auch du,
das deine Nägel länger geworden sind.
Mir ging es so! Erst einmal unauffällig und kurz dann ein wenig länger und heute 0,5-1,0 cm über Kuppe und mit Fench.
Ich jedenfalls mag es!
2 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Klar
Habe ich auch seut langem.
Neutral aber glänzend.
2 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
was haltet ihr von Männern mit lackierten Fingernägeln oder mit kurzen Künstlichen nägeln
sind für mich keine Männer 
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Gefallen muss es eigentlich nur dir. Aber ich finde es wirklich super! Wird einfach Zeit dass dieses alte Schubladendenken endlich mal verschwindet... warum sollten es Frauen dürfen und Männer nicht? Im Sinne einer Gleichberechtigung sollten Männer dies auch nutzen können ohne dummen Kommentaren sich stellen zu müssen. Oftmals sehen Nägel ohne Lack eben nicht so schön aus, mit Lack können sie dann auch viel ansprechender werden. Es muss ja nicht unbedingt gleich pink, orange oder knallrot sein - dunkle Farben können für Männer auch ideal sein (schwarz, grau, dunkelblau,...). Die Fingernägel zu lackieren benötigt anfangs sicher ganz schön Mut, obwohl die Gesellschaft schon viel toleranter geworden ist. Mit Lackieren von Fußnägeln könnte der Anfang und Einstieg doch leichter gelingen, zumal hier bei den meisten eine enorme optische Aufbesserung erreicht werden könnte - bei den Fingernägeln ist das schwieriger, sie fallen doch den meisten sofort ins Auge.
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Gelfrench mit glänzendem Top an den Händen, Glänzend klar ohne French als Nagellackan den Füßen.
Natürlich alles selbstgemacht 😉
Meine Freunde und mein Umfeld finden es Top und sehr gepflegt.
2 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf piamiapia
sind für mich keine Männer 
Geschmäcker sind verschieden...
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Jedem das seine würde ich sagen 
LG, Lina.
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !