Home / Forum / Beauty / Männer mit Körperrasur????

Männer mit Körperrasur????

4. September 2005 um 21:24

Hätt da mal ne Frage an die Frauen:

Wie findet ihr rasierten Oberkörper?
Also ich eine nicht so starke Körperbeharung, halt so nen Haarkranz um die Brustwarzen un feinere Haare in der Mitte der Brust bis unter den Bauchnabel...

nun:
-ich rasier mir schon etwas länger ca alle 1-2 wochen die achseln

-hab mal den haarkranz um die Brustwarzen entfernt (finde dies sieht besser aus)

-und unterhalb des Bauchnabels (also zwischen Gemächt *lach* und Bauchnabel) die Haare wegrasiert...
denn ganz wollt ich sie nicht entfernen...

was haltet die frauenwelt davon?

Mehr lesen

4. September 2005 um 21:26

Hups...
...voll die grammatikfehler entdeck ich grad bei meinem beitrag...mannomann (das kommt davon wenn man nebenher tv schaut) *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 0:45
In Antwort auf filou_12170262

Hups...
...voll die grammatikfehler entdeck ich grad bei meinem beitrag...mannomann (das kommt davon wenn man nebenher tv schaut) *lach*

Keine kommentare?
...schad

5. September 2005 um 9:11

Ich finds gut
Ich mag viel lieber die nackten oberkörper ohne behaarung. mein freund hat zwar eher weniger. macht sie aber auch weg.

ich finds einfach viel schöner wenn man die samte feine haut spührt. sieht auch viel gepflegter aus.

aber beim rasieren ist's halt einfach doof, dass sie so schnell nachwachsen. kannst ja mal mit wachs probieren dann kommts nicht so schnell wieder. =)

also viel spass noch beim enthaaren

Liebe Grüsse

Crinita

5. September 2005 um 21:22
In Antwort auf timur_12449894

Ich finds gut
Ich mag viel lieber die nackten oberkörper ohne behaarung. mein freund hat zwar eher weniger. macht sie aber auch weg.

ich finds einfach viel schöner wenn man die samte feine haut spührt. sieht auch viel gepflegter aus.

aber beim rasieren ist's halt einfach doof, dass sie so schnell nachwachsen. kannst ja mal mit wachs probieren dann kommts nicht so schnell wieder. =)

Liebe Grüsse

Crinita

Hmm...
wachs...grübel...ich weiß nicht..
mal schaun...g

6. August 2008 um 14:49
In Antwort auf timur_12449894

Ich finds gut

Liebe Grüsse

Crinita

Super!
Also beim Oberkoerper ist es mir egal, solange nicht ein Baer vor mir steht. Rueckenhaare finde ich jetzt mal total unsexy und ebenso Achselhaare. Obwohl ich es bereits angenehm finde, wenn die mit dem Trockenrasierer einfach nur gestutzt sind und eben so im Intimbereich. Eine Nassrasur ist da in jedem Fall viel aufwendiger. Auf jeden Fall schaetze ich es sehr an Maennern, wenn sie sich pflegen

LG, Lyse
haarstyle-tipps.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club