Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Männer mit Glatze

Männer mit Glatze

10. August 2004 um 11:36 Letzte Antwort: 11. August 2004 um 9:59

Mein Freund hat sich vorgestern eine vollständige Glatze scheren lassen, da er meinte, dass es ihm im Sommer mit den Haaren auf dem Kopf zu warm werde und dass er so nach dem Schwimmen die Haare nicht erst lange abtrocknen muss. Ich selbst kann mich (zumindest momentan) noch nicht so recht mit diesem Anblick anfreunden.

Was haltet ihr denn im Allgemeinen von Männern mit rasiertem Kopf?

Mehr lesen

10. August 2004 um 16:06

Ich mags kurz
kurzgeschorene haare (3mm) find ich am ansprechensten. ganz abrasiert ist aber auch bei manchen nicht übel. so richtige männerfrisuren mag ich eigentlich nicht leiden. vorallem dann nicht, wenn die noch gegelt werden ...das ist voll schlimm..
in meinem freundes und bekanntenkreis gibts kaum jemanden, der "ne frisur" hat. die meisten tragen sie eben ganz kurz geschoren

Gefällt mir
11. August 2004 um 9:59

Ich wurde
vor einiger Zeit von meiner Freundin zum Glatzenlook überredet. Nach einer gewissen Dauer mochte ich auf die zugehörige tägliche Nassrasur gar nicht mehr verzichten.

Gefällt mir