Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Männer mit enthaarten körper und gefärbten wimpern

Männer mit enthaarten körper und gefärbten wimpern

22. Februar 2017 um 2:24 Letzte Antwort: 27. Februar 2017 um 10:45

Findet ihr es gut wenn sich männer komplett am körper enthaaren?
Eben überall -Beine, Oberkörper, Arme und Intim!
Dazu eben noch Augenbrauen zupfen und diese dann färben mit den Wimpern.
Es sieht nicht schlecht aus bei einem freund- aber findet ihr es nicht auch etwas zu feminin.? Sehr gepflegt sieht es aus!
Was sagt ihr?

Mehr lesen

22. Februar 2017 um 2:24

Findet ihr es gut wenn sich männer komplett am körper enthaaren?
Eben überall -Beine, Oberkörper, Arme und Intim!
Dazu eben noch Augenbrauen zupfen und diese dann färben mit den Wimpern.
Es sieht nicht schlecht aus bei einem freund- aber findet ihr es nicht auch etwas zu feminin.? Sehr gepflegt sieht es aus!
Was sagt ihr?

Gefällt mir
22. Februar 2017 um 12:29


Oh nein - besser als zu ungepflegt.- aber komplett ist schon sehr weiblich oder?
Ich mein beine....

Gefällt mir
26. Februar 2017 um 23:34

IIm Gegnsatz zu vielen anderen Frauen stehe ich extrem auf sehr feminine und auch künstliche Männer. Gerade Asiaten mag ich wegen der schönen Haut, den weichen Zügen und der geringen Körperbehaarung besonders gern. Von daher wäre ich überglücklich, so einen Freund zu haben.

Gefällt mir
27. Februar 2017 um 9:11

Also ich als Mann bin komplett enthaart. Ich fühle mich einfach wohler so und meine Frau mag das auch. Von manchen bekommt man bewundernde Blicke, von manchen ablehnende. Aber das ist mir eigentlich egal - ich mache das für mich und jeder soll für sich entscheiden wie er es am Liebsten mag. LG Andi

Gefällt mir
27. Februar 2017 um 10:45

Es soll halt gepflegt aussehen, muss nicht immer alles blank rasiert sein im Intimbereich,
Hauptsache gepflegt.
Ganzkörperenthaarung bei Männern sieht schon etwas künstlich aus find ich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook