Home / Forum / Beauty / Männer lieben HV

Männer lieben HV

27. Dezember 2005 um 8:24

ich wollte nur mal loswerden, dass die Männer alle meine HV super fanden, und ich total stolz war, mein freund ist super begeistert und ich soll immer lange Haare tragen meint er, bis ich alt bin Er hat mir auch beim REinmachen geholfen.

auch andere Männer reagierten positiv, sagten, dass das total schön sei und sie werden ihrer Freundin auch ne HV schenken

Männer lieben halt langes HAar.
Und das schönste ist, dass mein eigenhaar ja unter der HV so gesund in RUhe und geschützt wachsen kann, dass es nach dem Rausnehmen der HV noch länger und schöner ist Dann mache ich nur ne Verdichtung mit 80 strähnen

Mehr lesen

27. Dezember 2005 um 10:17

Schön dass es Männer
gibt die ihre Frau respekieren .Das lese ich gerne. Mein Freund hat mir auch geholfen auch bei der Farbwahl. Es ist nur eine Verdichtung mit 3 verschiedenen Farben insg . 50 stück und er findet es sehr praktisch denn Färben entfällt.

Und es hat etwas damit zu tun dass ein Mann ja die Frau liebt und respektiert. Wenn ein Mann damit droht deshalb Schluss zu machen dann soll er bitte gehen denn das sind meist Männer die eine Frau beherschen wollen und nicht ehrlich lieben.

Ausserdem schreitet alles voran und entwickelt sich auch unsere Technik.

Was ist künstlich? eine Vitamin Brause Tablette ist auch schon nicht echt. Ein harmloser Nagellack, ein Haargel eine Haarfarbe.

Ich habe auch noch keinen Mann erlebt der gegen eine HV geredet hat die meisten finden nur Nagelverlängerungen künstlich.

Das schönste für einen Mann ist doch wenn Frau glücklich ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2005 um 10:31
In Antwort auf jaana_12950617

Schön dass es Männer
gibt die ihre Frau respekieren .Das lese ich gerne. Mein Freund hat mir auch geholfen auch bei der Farbwahl. Es ist nur eine Verdichtung mit 3 verschiedenen Farben insg . 50 stück und er findet es sehr praktisch denn Färben entfällt.

Und es hat etwas damit zu tun dass ein Mann ja die Frau liebt und respektiert. Wenn ein Mann damit droht deshalb Schluss zu machen dann soll er bitte gehen denn das sind meist Männer die eine Frau beherschen wollen und nicht ehrlich lieben.

Ausserdem schreitet alles voran und entwickelt sich auch unsere Technik.

Was ist künstlich? eine Vitamin Brause Tablette ist auch schon nicht echt. Ein harmloser Nagellack, ein Haargel eine Haarfarbe.

Ich habe auch noch keinen Mann erlebt der gegen eine HV geredet hat die meisten finden nur Nagelverlängerungen künstlich.

Das schönste für einen Mann ist doch wenn Frau glücklich ist.....

Kein Mann
steht auf falsche, künstliche Haare. Begreift das doch mal, oder seid ihr so hohl. alle männer lachen über so einen scheiss, und je mehr ihr euch fake Haare an den kopf tackert, desto mehr stehen Männer auf natürliche Frauen, und wollen euch Tussen doch gar nicht....

wie tief muss man sinken um sich falsche fremde Haare ranmachen zu lassen?????? Und vor allem, wie jetzt hier schon im "Erfahrungsbericht über HV" gelesen, das eigenhaar nur kaputt macht. Da könnt ihr mal lesen, dass HV sehr sehr schädlcih ist, aber das ist ja logisch oder?

27. Dezember 2005 um 10:31

Ja,
und? Was soll uns das jetzt sagen?

27. Dezember 2005 um 10:41
In Antwort auf trudie_12463638

Kein Mann
steht auf falsche, künstliche Haare. Begreift das doch mal, oder seid ihr so hohl. alle männer lachen über so einen scheiss, und je mehr ihr euch fake Haare an den kopf tackert, desto mehr stehen Männer auf natürliche Frauen, und wollen euch Tussen doch gar nicht....

wie tief muss man sinken um sich falsche fremde Haare ranmachen zu lassen?????? Und vor allem, wie jetzt hier schon im "Erfahrungsbericht über HV" gelesen, das eigenhaar nur kaputt macht. Da könnt ihr mal lesen, dass HV sehr sehr schädlcih ist, aber das ist ja logisch oder?

Was will uns "longhairgirl1" damit sagen...?
ganz einfach, dass sie zu arm ist sich eine HV zu gönnen, und sie das tierisch ärgert.

Ansonsten würde sie hier nicht die HV-Threads mit ihren frustrierten Bemerkungen belästigen

Im Grunde ist man es leid auf Bemerkungen wie
"HV ist schlecht für das Eigenhaar" oder "Fakehaar" zu antworten. Sollen sie doch an ihrer Dummheit sterben...

Zusammenfassend kann man sagen "Wer keine Ahnung hat (oder kein Geld), einfach mal die Fresse halten!"

In diesem Sinne, an alle nicht-frustrierten Frauen

Viel Spaß mir euren/unseren HV, Yippiehhhhh!

27. Dezember 2005 um 10:52
In Antwort auf zainab_11965877

ganz einfach, dass sie zu arm ist sich eine HV zu gönnen, und sie das tierisch ärgert.

Ansonsten würde sie hier nicht die HV-Threads mit ihren frustrierten Bemerkungen belästigen

"HV ist schlecht für das Eigenhaar" oder "Fakehaar" zu antworten. Sollen sie doch an ihrer Dummheit sterben...

Zusammenfassend kann man sagen "Wer keine Ahnung hat (oder kein Geld), einfach mal die Fresse halten!"

Noch nerviger
sind allerdings solche Beiträge wie dieser hier. Ist doch schön für sie, aber was will sie nun hören? Ja, du bist die schönste im ganzen Land??? Wenn sie so zufrieden wäre, hätte sie so eine Lobhudelei nich nötig.

So Aussagen wie von dir finde ich auch unterste Schublade - was heißt hier zu arm? Und wenn? Ja, ich wäre zu arm. Bin ich in deinen Augen deswegen unterstes Niveau?

@longhairgirl: um ernstgenommen zu werden, würde ich vielleicht wirklich etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Wenn du auch nur pöbelst, bringt das niemandem was.

Meine Güte, was reg ich mich hier eigentlich auf - ihr seid alle dumm! Sonst würde das hier endlich mal ein Ende nehmen! Ich schaue in dieses Forum(warum eigentlich, frag ich mich da selber) und das erste was ich wieder lese ist dieser Kindergarten hier!

27. Dezember 2005 um 10:57
In Antwort auf henda_12684219

Noch nerviger
sind allerdings solche Beiträge wie dieser hier. Ist doch schön für sie, aber was will sie nun hören? Ja, du bist die schönste im ganzen Land??? Wenn sie so zufrieden wäre, hätte sie so eine Lobhudelei nich nötig.

So Aussagen wie von dir finde ich auch unterste Schublade - was heißt hier zu arm? Und wenn? Ja, ich wäre zu arm. Bin ich in deinen Augen deswegen unterstes Niveau?

@longhairgirl: um ernstgenommen zu werden, würde ich vielleicht wirklich etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Wenn du auch nur pöbelst, bringt das niemandem was.

Meine Güte, was reg ich mich hier eigentlich auf - ihr seid alle dumm! Sonst würde das hier endlich mal ein Ende nehmen! Ich schaue in dieses Forum(warum eigentlich, frag ich mich da selber) und das erste was ich wieder lese ist dieser Kindergarten hier!

Hör' zu Mädchen...
ich bin auch zu arm für einen Porsche. Aber mit dem feinen Unterschied, dass ich nicht rumpuste, alle Porschefahrer wären dumm oder komplexbeladen.

Wer sich etwas leisten kann soll es tun. Und wer nicht, aus welchen Gründen auch immer, muss sein Gesicht zu machen!!

"Unterste Schublade". Ich hasse Weiber die immer rumnölen müssen.

27. Dezember 2005 um 10:59

Haha
mein Eigenhaar ist genau 60 cm lang, brauche keine HV noch möchte ich eine.
Immer kommt, wenn ihr eure fake haare verteidigen möchtet, dass man sich keine HV leisten kann. Ich verdiene mehr als genug und könnte mir wöchtentlich ne HV machen lassen, jedoch möchte ich mein eigenes Haar gesund lassen..... außerdem ist es sehr lang, brauche keine haare von toten inderinnen oder gefangenen auf meinem Kopf.

In dem Sinne an alle die so frustriert sind und eine HV nötig haben, wie tief muss man sinken sich gefaktes Haar an den kopf tackern zu lassen )))

Viel spass mit euren Falschen Federn, begreift mal es sind NICHT eure Haare hihi

Also viel spass allen Naturhaarmädels, die schöne lange naturhaare haben und keine falschen Tressen usw.

27. Dezember 2005 um 11:01

Hör' zu Mädchen...
ich bin auch zu arm für einen Porsche. Aber mit dem feinen Unterschied, dass ich nicht rumpuste, alle Porschefahrer wären dumm oder komplexbeladen.

Wer sich etwas leisten kann soll es tun. Und wer nicht, aus welchen Gründen auch immer, muss sein Gesicht zu machen!!

Reagiert
doch am besten garnicht mehr auf longhairgirl (<-was ein Name)!!! Ignoranz ist die beste Lösung jemand loszuwerden. Sie wird doch hier nur befriedigt indem alle auf Ihre Psychose eingehen!!!

27. Dezember 2005 um 11:02

Hör' zu Mädchen...

Ja
aber das hat ja nichts mit leisten zu tun, manche Frauen mit stil wollen eben noch ihre eigenen Haare nicht abgefressen haben durch die schädliche HV. außerdem steht kein Mann drauf, durch bondings zu kraulen lol...
vor allem will doch kein Mann Haare von irgendwelchen indischen Tempelweibern anfassen sondern die Haare seiner Freundin. Tja die Männer seid ihr schnell los wenns rauskommt ist auch irgendwie witzig.

viel spass mit euren Fake Haare, ich habe lieber in gute Haarpflege investiert, und langes schönes Haar von natur aus bekommen, während ihr IMMER WIEDER von einer HV abhängig seid, weil eure eigenen Haare immer kaputter werden. Hihih, seid ihr doof macht die Friseure reich, ist ja klar, immer kaputteres eigenhaar, daher immer mehr Fake strähnen....

27. Dezember 2005 um 11:03
In Antwort auf arevig_12318416

Reagiert
doch am besten garnicht mehr auf longhairgirl (<-was ein Name)!!! Ignoranz ist die beste Lösung jemand loszuwerden. Sie wird doch hier nur befriedigt indem alle auf Ihre Psychose eingehen!!!

Hiihih
nur Neid weil ich lange naturhaare habe, und keine angeklebten Strähnen oder Tressen, wusste gar nicht wie neidisch weiber sind *Kopfschüttel grins

27. Dezember 2005 um 11:03

Hör' zu Mädchen...

Hast du
meinen Text eigentlich ganz gelesen? Oder wieder nur den Teil, der für eine neue Zickerei gut wäre?

ojeee....

27. Dezember 2005 um 11:05

Haha
Immer kommt, wenn ihr eure fake haare verteidigen möchtet, dass man sich keine HV leisten kann. Ich verdiene mehr als genug und könnte mir wöchtentlich ne HV machen lassen, jedoch möchte ich mein eigenes Haar gesund lassen..... außerdem ist es sehr lang, brauche keine haare von toten inderinnen oder gefangenen auf meinem Kopf.

In dem Sinne an alle die so frustriert sind und eine HV nötig haben, wie tief muss man sinken sich gefaktes Haar an den kopf tackern zu lassen )))

Viel spass mit euren Falschen Federn, begreift mal es sind NICHT eure Haare hihi

Also viel spass allen Naturhaarmädels, die schöne lange naturhaare haben und keine falschen Tressen usw.

Tote oder Gefangene - alte Kiste!
Ooooh, auf diesen Spruch habe ich gewartet! Die Haare sind von Toten oder Gefangenen.

Ja, du Schlaumeier, sie sind bestimmt von toten 100-jährigen Exsträflingen die alle gefoltert worden sind um ihre Haare abzugeben. Du arme Wurst!

Natürlich hast du Traumhaare und bist steinreich! Selbst wenn es so wäre - das passt nicht zu deinen frustrierten Threads.

Wer zufrieden und selbstbewusst ist gibt nicht so einen frustrierten Müll "zu Papier".

Soso, du könntest dir also wöchentlich eine HV ,machen lassen?! Toll!!!

Besuche besser einen Selbstbehauptungskurs in der Volkshochschule.

Wenn du wirklich Mumm hättest würdest du uns mal ein bild von deinen echten 60-Federn im Profil zeigen. Aber den Mut hat unsere Barbie nicht, stimmts?

Bin mal gespannt...

27. Dezember 2005 um 11:06

Hiihih
nur Neid weil ich lange naturhaare habe, und keine angeklebten Strähnen oder Tressen, wusste gar nicht wie neidisch weiber sind *Kopfschüttel grins

Hattest du
gestern nicht noch 76cm auf dem Schädel??? UPS........was ist passiert. Und Neid entspringt ja wohl aus jedem deiner Sätze hier!!! So......und tschüss!!!!!!!!!

27. Dezember 2005 um 11:08

Hiihih

Oh gott
was ist das denn hier überhaupt für ne diskussion.
Wer will denn schon harre bis zum arsch.*igittttt*
Das ist ja wohl echt nicht mehr schön. Mag ja sein das männer auf lange haare stehen aber man kanns auch übertreiben.60cm?????? wie krank.Die sind dann unten schon so hübsch dünn.MMMMHHHHHH.Toll!!!! richtig sexy. oh jaaaaaa

27. Dezember 2005 um 11:12

Ooooh, auf diesen Spruch habe ich gewartet! Die Haare sind von Toten oder Gefangenen.

Ja, du Schlaumeier, sie sind bestimmt von toten 100-jährigen Exsträflingen die alle gefoltert worden sind um ihre Haare abzugeben. Du arme Wurst!

Natürlich hast du Traumhaare und bist steinreich! Selbst wenn es so wäre - das passt nicht zu deinen frustrierten Threads.

Wer zufrieden und selbstbewusst ist gibt nicht so einen frustrierten Müll "zu Papier".

Wenn du wirklich Mumm hättest würdest du uns mal ein bild von deinen echten 60-Federn im Profil zeigen. Aber den Mut hat unsere Barbie nicht, stimmts?

Bin mal gespannt...

Also
gleich Neid und Armut unterstellen sit doch schwachsinn. es gibt so viele hübsche Mädels die haben schönen lange Naturhaare, und können auch stolz drauf sein finde ich.

ich hatte auch mal eine HV,und mein Freund hat sich davor geekelt, also hab ich sie rausmachen lassen, war auch besser, habe mich nicht wohlgefühlt.

die meisten Frauen haben halt doch keine HV sondern naturhaare, ist ja auch viel besser die Haare ohne bondings zu waschen, das tut richtig gut, echt..

also warum soll longhairgirl denn keine schönen Haare haben, sie mag eben kein künstlichen Barbies, ein foto würde ich an ihrer stelle auch nicht einstellen, ihr seid ja dann sicher neidisch und hackt auf ihr rum

27. Dezember 2005 um 11:14
In Antwort auf g|l_12957801

Oh gott
was ist das denn hier überhaupt für ne diskussion.
Wer will denn schon harre bis zum arsch.*igittttt*
Das ist ja wohl echt nicht mehr schön. Mag ja sein das männer auf lange haare stehen aber man kanns auch übertreiben.60cm?????? wie krank.Die sind dann unten schon so hübsch dünn.MMMMHHHHHH.Toll!!!! richtig sexy. oh jaaaaaa

Stimmt nicht
es gibt richtig schöne gepflegte Haare bis zum Arsch und das sieht am geilsten aus, echt. eine freundin von mir hat so tolle lange Haare, aber viel länger die sind 84 cm.

gibt ja auch HV in der Länge 80 cm.

also ich finde, zu einer Frau gehören Haare bis zum Arsch, da stehen auch die Männer so richtig drauf, hätte ich auch gerne, aber leider wachsen die nicht richtig.. das wäre mein Traum 70 cm haare *schwärm

27. Dezember 2005 um 11:16

Hattest du
gestern nicht noch 76cm auf dem Schädel??? UPS........was ist passiert. Und Neid entspringt ja wohl aus jedem deiner Sätze hier!!! So......und tschüss!!!!!!!!!

Eve0074
??? Was?? ich hatte nie was von 76cm gesagt, meine haare sind 60 cm , aber ich lasse sie natürlcih wachsen. Gestern hab ich hier gar nichts geschrieben? Gehts dir gut, oder hast du wahnvorstellungen, kein mensch hat gesabgt ich habe 76cm haare

27. Dezember 2005 um 11:17
In Antwort auf louisa_12055898

Stimmt nicht
es gibt richtig schöne gepflegte Haare bis zum Arsch und das sieht am geilsten aus, echt. eine freundin von mir hat so tolle lange Haare, aber viel länger die sind 84 cm.

also ich finde, zu einer Frau gehören Haare bis zum Arsch, da stehen auch die Männer so richtig drauf, hätte ich auch gerne, aber leider wachsen die nicht richtig.. das wäre mein Traum 70 cm haare *schwärm

Liebes Dancegirl,
es geht doch garnicht darum, ob Haare mit einer bestimmten Länge gut aussehen oder nicht.

Wir wollen nur nicht ständig in diesem Forum, von Frustrierten oder denunzierenden Menschen beleidigt werden.

Das ist aber vermutlich eine Frage der Reife.

Stimmt nicht

??
kann ich echt überhaupt nicht verstehen.Sowas find ich einfach nur häßlich.lange haare sind bis zu ner bestimmten länge schön aber irgendwann hörts auf.und bis zum arsch ist eindeutig weit über der grenze. es gibt niemanden bei dem die dann unte noch richtig dick sind.sicher nicht. egal wie dicke haare man hat. und genau das ist das häßliche daran. das sie dann unten immer dünner werden. kenne keinen mann der das schön findet.

Eve0074
??? Was?? ich hatte nie was von 76cm gesagt, meine haare sind 60 cm , aber ich lasse sie natürlcih wachsen. Gestern hab ich hier gar nichts geschrieben? Gehts dir gut, oder hast du wahnvorstellungen, kein mensch hat gesabgt ich habe 76cm haare

Wieso
sollte ich bitte schön auf Haare von Toten die angemacht wurden neidisch sein?? Was gibts da neidisch zu sein, Mitleid habe ich ja, aber doch kein Neid, ich habe naturlange Haare, brauche eure Fake Strähnen mit läusen nicht, igitt

27. Dezember 2005 um 11:18

Liebes Dancegirl,
es geht doch garnicht darum, ob Haare mit einer bestimmten Länge gut aussehen oder nicht.

Wir wollen nur nicht ständig in diesem Forum, von Frustrierten oder denunzierenden Menschen beleidigt werden.

Carolein
dann lasst euch keine kunsthaare ankleben, wer sowas macht muss damit rechnen dass es andere menschen abstösst, weils eklig ist

27. Dezember 2005 um 11:19

Eve0074

Warum regst du dich so "künstlich" auf
stell ein bild ein wie wärs? du bist sicher fake number 1 und jetzt stör nicht die diskussionen von frauen mit HV sondern geh in die männerseiten und schau

"was männer wollen"

27. Dezember 2005 um 12:36

*zustimm*
Hallo!

Mein Freund findet meine HV auch toll. Er war zwar anfangs etwas skeptisch weil er mich mit langen Haaren gar nicht kannte, aber er findets toll!

Ihn stört es kein bisschen, dass das nicht NATUR PUR ist - warum auch? Ob ich meine Haare jetzt färbe oder verlängere - wo ist der Unterschied?

Ich verstehe diese ganzen Komplexhäufen hier nicht, von wegen das ist ja soooo peinlich und nur gefaked und was weiß ich nicht noch alles! Ich finds toll so wie es ist, alle männlichen Freunde und Bekannten in meinem Umfeld sehen das genauso!

Und ich steh auch dazu, weil ich mich nicht dafür schäme!

LG
Martina

27. Dezember 2005 um 15:44

Liebes Dancegirl,

Äh was?
@carolein1
wenn das ganze eine frage der reife is , dann frag ich dich : meinst du ,du wirkst durch solches gerede reif wirkst?

außerdem ,warum benutzt du immer den begriff "frustriert"? es gibt keinen anhaltspunkt ,der darauf hinweißt ,das longhairgirl frustriert ist!? nur weil sie gegen haarverlängerung ist ? manche leute sind gegen pelz und sind deswegen nicht frustriert.

kurz :
was soll das ganze ? wenn man hier haarverlängerungen propangiert ,allerdings andere meinung nicht akzeptiert, zeugt das von unreife und einem schlechten charakter !

27. Dezember 2005 um 16:03
In Antwort auf mariko_12648165

*zustimm*
Hallo!

Mein Freund findet meine HV auch toll. Er war zwar anfangs etwas skeptisch weil er mich mit langen Haaren gar nicht kannte, aber er findets toll!

Ihn stört es kein bisschen, dass das nicht NATUR PUR ist - warum auch? Ob ich meine Haare jetzt färbe oder verlängere - wo ist der Unterschied?

Ich verstehe diese ganzen Komplexhäufen hier nicht, von wegen das ist ja soooo peinlich und nur gefaked und was weiß ich nicht noch alles! Ich finds toll so wie es ist, alle männlichen Freunde und Bekannten in meinem Umfeld sehen das genauso!

Und ich steh auch dazu, weil ich mich nicht dafür schäme!

LG
Martina

Lol*
Frag mal die verarmten indischen oder asiatischen Frauen, wie sie über deinen Konsumwahn denken.
Die sind bestimmt auch ganz stolz darauf, dass du ihr Haar verwendest, um DEINE Komplexe zu überdecken!
Diese Frauen haben ihre Haare über Jahrzehnte gepflegt und wachsen lassen, nur damit du peinliches Gör, dir ihre Arbeit innerhalb weniger Stunden an dein Haar anschweißen lassen kannst.
Und dann bist du auch noch stolz??? Stolz darauf, dass du indirekt an der Ausbeutung einer Frau schuld bist?
*kopfschüttel*

27. Dezember 2005 um 16:18

Hallo
Weißt du, wer noch zu arm ist, um sich eine Haarverlängerung zu leisten? Die indischen Frauen, die ihr Haar opfern...
Die sind nämlich so arm, dass sie in ihrer Verzweiflung eine Glatze scheren lassen.
Und jetzt jubel mal weiter!
Ist schon eine tolle Sache, wenn man indirekt an der Ausbeutung eines anderen Menschen beteiligt ist, hmm?
Klar bin ich frustriert! Aber nicht, weil meine Haare angeblich zu kurz wären (76 cm EIGENES Haar), sondern weil ihr alle so verblendet seid.
Ihr tragt sicherlich auch stolz Pelze und raucht während der Schwangerschaft, weil ihr euch selbst für den Mittelpunkt der Erde haltet.
Auch eure Männer werden bald einsehen, dass ein Leben mit so einer egozentrischen Person keinen Spaß macht.
Ich habe in diesem Jahr mein Geld zumindest besser angelegt und mir einen Urlaub mit meinem Schatz gegönnt.
Wir schauen uns die schönsten Städte der Welt an und ich glaube, das gefällt ihm besser, als eine unechte Mähne
Ihr braucht doch alle nur Bestätigung und das ist peinlich!

27. Dezember 2005 um 16:29

Bin mal gespannt...

Hallo?
Vor dieser Tatsache kannst du dich nicht verstecken. Osteuropäisches Haar wird Gefangenen oder Verstorbenen abgeschnitten!
Und du lachst auch noch darüber??? Meine Fresse....

27. Dezember 2005 um 16:48

Hattest du

Eve
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
*weglach*
ICh habe eine Länge von 76 cm.
Aber in diesem Forum muß ich ja regelrecht aufpassen! Hier lauern an jeder Ecke glatzköpfige Frauen, die mir mein Haar abschneiden wollen.
Hahahahahahahahahahahahahaha

27. Dezember 2005 um 17:02
In Antwort auf annick_11949043

Lol*
Frag mal die verarmten indischen oder asiatischen Frauen, wie sie über deinen Konsumwahn denken.
Die sind bestimmt auch ganz stolz darauf, dass du ihr Haar verwendest, um DEINE Komplexe zu überdecken!
Diese Frauen haben ihre Haare über Jahrzehnte gepflegt und wachsen lassen, nur damit du peinliches Gör, dir ihre Arbeit innerhalb weniger Stunden an dein Haar anschweißen lassen kannst.
Und dann bist du auch noch stolz??? Stolz darauf, dass du indirekt an der Ausbeutung einer Frau schuld bist?
*kopfschüttel*

Diese
verarmten indischen Frauen könnten sich nicht mal etwas zu Essen leisten, gäbe es nicht diesen Geschäftszweig, mit denen sie für ihre Verhältnisse gutes Geld verdienen können. Ich zwinge niemanden dazu, sich seine Haare abschneiden zu lassen. Und zu deiner Information: Diese Frauen schneiden sich die Haare auch nicht aus rein finanziellen Gründen, sondern aus religiösen Gründen ab.

Ich find es einfach abartig, wie du dir unbekannte Leute beleidigst und beschimpfst. Ich glaube nicht, dass ich dich in irgendeiner Form angegriffen habe und erwarte mir auch von anderen Leuten, dass sie das unterlassen. Es ist einfach unreif und kindisch, wie du dich hier zum Affen machst. Jeden beleidigst, der dir gerade den Weg kreuzt und noch nicht einmal irgendetwas über den Menschen weißt!

Und das 3 Tage nach Weihnachten, wo man normalerweise wirklich ander Gedanken im Kopf haben sollte!

Für Mitmenschen wie dich muss man sich wirklich schämen!

27. Dezember 2005 um 17:19
In Antwort auf mariko_12648165

Diese
verarmten indischen Frauen könnten sich nicht mal etwas zu Essen leisten, gäbe es nicht diesen Geschäftszweig, mit denen sie für ihre Verhältnisse gutes Geld verdienen können. Ich zwinge niemanden dazu, sich seine Haare abschneiden zu lassen. Und zu deiner Information: Diese Frauen schneiden sich die Haare auch nicht aus rein finanziellen Gründen, sondern aus religiösen Gründen ab.

Ich find es einfach abartig, wie du dir unbekannte Leute beleidigst und beschimpfst. Ich glaube nicht, dass ich dich in irgendeiner Form angegriffen habe und erwarte mir auch von anderen Leuten, dass sie das unterlassen. Es ist einfach unreif und kindisch, wie du dich hier zum Affen machst. Jeden beleidigst, der dir gerade den Weg kreuzt und noch nicht einmal irgendetwas über den Menschen weißt!

Und das 3 Tage nach Weihnachten, wo man normalerweise wirklich ander Gedanken im Kopf haben sollte!

Für Mitmenschen wie dich muss man sich wirklich schämen!

Nein!
Diese Frauen verdienen KAUM etwas daran!
und als ihnen gezeigt wurde, was mit ihren Haaren geschieht, waren sie sprachlos oder haben einfach nur noch über diese dummen Frauen aus dem Westen gelacht.
Natürlich schneiden sie sich ihre Haare aus religiösen Zwecken ab, doch nur, weil sie ARM sind! Hast du das immer noch nicht begriffen, meine Güte? In ihrer Gesellschaft ist es eine Schande, als Frau glatzköpfig zu sein.
Du kannst es dir schönreden, wie du willst. Fakt ist, dass du dir das Leid fremder Menschen zunutze machst, um dich zu verschönern. Und gerade angesichts von Weihnachten ist das wohl die größte Sünde!
Ich beleidige nicht jeden, der hier meinen Weg kreuzt.
Diese Schublade kannst du ganz schnell mal wieder schließen, damit machst du es dir eindeutig zu leicht.
Ich war nur geschockt, als ich dieses Forum betrat und erkennen mußte, wieviele Süchtige hier herumrennen.
Wußte nicht, dass Keratinfäden so eine Sucht hervorrufen können.
*lol*

27. Dezember 2005 um 18:10
In Antwort auf annick_11949043

Lol*
*kopfschüttel*

Latascha
lol, ehrlich gesagt ist es mir scheiss egal was die indischen Frauen darüber denken. ich habe für meine HV bezahlt, und bin auch stolz drauf was die Weiber darüber denken geht mir echt total am Arsch vorbei

27. Dezember 2005 um 23:05

Ich kann das net bestätigen..
Ich kenn keine Männer die das schön finden.. Klar finden viele oder auch die meisten Männer lange Haare toll, aber doch net künstliche wo sie auch net mal richtig durchstreichen können..
Wer eine HV haben will, bitte, aber das stimmt ja mal garnet

27. Dezember 2005 um 23:42

Stimmt nicht

Jau und
Frauen gehören in die Höhle gezerrt. Selbstverständlich an ihrer HV.

O Mann.

27. Dezember 2005 um 23:47

Wieso
sollte ich bitte schön auf Haare von Toten die angemacht wurden neidisch sein?? Was gibts da neidisch zu sein, Mitleid habe ich ja, aber doch kein Neid, ich habe naturlange Haare, brauche eure Fake Strähnen mit läusen nicht, igitt

Also die
Beiträge, wie toll Männer irgendwas finden, erinnern mich an eine Horde weiblicher Hohlköpfe, die zu nichts anderem auf der Welt sind, als ihre Kerle (optisch) zu beglücken.

Meine Herren, da wundert es mich glatt, dass uns noch nicht die Wahlberechtigung entzogen wurde.

Falls ihr es noch nicht wisst, wir Frauen existieren nicht als Schmuck für die Männer.
Nur weil Männer irgendwas geil finden, legt sich eine Horde Weiber unters Messer und lässt sich die Brüste aufpumpen. Wenn der nächste Freund dann auf kleine Brüste steht, werden die Silikonkissen eben wieder rausgeschmissen. Oder wie oder was? Lippen aufspritzen, Botox in die Falten und Fett absaugen. Hallelulja. Alles nur, damit die Männer eine Frau geil finden.

Schon mal überlegt, wie Frau dann mit 40, 50 oder 70 aussieht? Das wird ein Spaß im Altersheim.

28. Dezember 2005 um 11:03
In Antwort auf ozanne_12832633

Ich kann das net bestätigen..
Ich kenn keine Männer die das schön finden.. Klar finden viele oder auch die meisten Männer lange Haare toll, aber doch net künstliche wo sie auch net mal richtig durchstreichen können..
Wer eine HV haben will, bitte, aber das stimmt ja mal garnet

Sabrina
doch ich kenne genug männer die es toll finden, denn lange haare finden alle männer gut. ist doch egal ob HV oder nicht.
Die haare der HV sind echt,da ist nichts küntstlich informier dich mal richtig.
außerdem lasse ich sowieso keinen Mann in meinen Haaren streichen, weil ich das überhaupt nicht leiden kann, auch nciht meinen Freund der übrigens meine HV sehr liebt.

28. Dezember 2005 um 11:10
In Antwort auf kym_12693713

Also die
Beiträge, wie toll Männer irgendwas finden, erinnern mich an eine Horde weiblicher Hohlköpfe, die zu nichts anderem auf der Welt sind, als ihre Kerle (optisch) zu beglücken.

Meine Herren, da wundert es mich glatt, dass uns noch nicht die Wahlberechtigung entzogen wurde.

Falls ihr es noch nicht wisst, wir Frauen existieren nicht als Schmuck für die Männer.
Nur weil Männer irgendwas geil finden, legt sich eine Horde Weiber unters Messer und lässt sich die Brüste aufpumpen. Wenn der nächste Freund dann auf kleine Brüste steht, werden die Silikonkissen eben wieder rausgeschmissen. Oder wie oder was? Lippen aufspritzen, Botox in die Falten und Fett absaugen. Hallelulja. Alles nur, damit die Männer eine Frau geil finden.

Schon mal überlegt, wie Frau dann mit 40, 50 oder 70 aussieht? Das wird ein Spaß im Altersheim.

Na
die operierte Frau ist dann aber sicher die schönste im Alterhseim, alle anderen sehen ja von natur gealtert aus ggggg...

28. Dezember 2005 um 11:11
In Antwort auf emmi_12742306

Na
die operierte Frau ist dann aber sicher die schönste im Alterhseim, alle anderen sehen ja von natur gealtert aus ggggg...

Übrigens
schreib das doch mal im Schönheits Op Forum *Zwinker, die Mädels werden begeistert sein. da siehst du ja dass jede 2. Frau anders denkt als du und eine Op in Erwägung zieht.

28. Dezember 2005 um 12:32

Übrigens
schreib das doch mal im Schönheits Op Forum *Zwinker, die Mädels werden begeistert sein. da siehst du ja dass jede 2. Frau anders denkt als du und eine Op in Erwägung zieht.

Also
ich meine man kann alles übertreiben.OP und HV schön und gut aber nicht zu viel.die haare sollten nicht zu lang sein.ist echt nicht mehr schön.und zu viele ops sehen auch nicht mehr so besonders aus.aber bei einer kann man vielleicht doch n bißchen was richten ist ja auch für ein selber und nicht nur für die männer.

28. Dezember 2005 um 15:23
In Antwort auf g|l_12957801

Also
ich meine man kann alles übertreiben.OP und HV schön und gut aber nicht zu viel.die haare sollten nicht zu lang sein.ist echt nicht mehr schön.und zu viele ops sehen auch nicht mehr so besonders aus.aber bei einer kann man vielleicht doch n bißchen was richten ist ja auch für ein selber und nicht nur für die männer.

Also
ich finde ne HV um ca 20 cm sehr ok, op finde ich auch ok wenn das jemand möchte.

oder eine Haarverdichtung, sieht doch gut aus oder

28. Dezember 2005 um 16:11

Sabrina
doch ich kenne genug männer die es toll finden, denn lange haare finden alle männer gut. ist doch egal ob HV oder nicht.
Die haare der HV sind echt,da ist nichts küntstlich informier dich mal richtig.
außerdem lasse ich sowieso keinen Mann in meinen Haaren streichen, weil ich das überhaupt nicht leiden kann, auch nciht meinen Freund der übrigens meine HV sehr liebt.

HV
Es gibt künstliche Haare und Echthaar.. Weiß das, keine Angst .. Und mir is es auch egal ob Frauen das machen oder net.. Sowas muss jeder selber wissen.. Find solche Diskussionen und sogar Streiterein total kindisch.. Es muss doch net jeder die selbe Meinung haben.. Wer es möchte, soll es machen lassen und wer es net mag, soll es einfach lassen

28. Dezember 2005 um 17:33

Meine 10 gebote betr. HV lieben od. hassen
1) Viele Männer finden lange Haare toll ich glaube 95% unserer männlichen Bevölkerung ist es ziemlich egal ob die Haare echt sind oder nicht.

2) Meine Kollegen (männlich) finden meine HV toll und wollten auch wissen wie das funktioniert

3) Mein Freund findet meine HV auch toll er liebt mich aber auch ohne

4) Wenn Männer HVs hassen würden wäre über die hälfte der weiblichen Bevölkerung in LA (USA)single; das ist nicht so

5) Nur weil eine Frau ne HV hat ist sie keine Tusse

6) Ich benutze nur synthetische Haare (ja sie sehen natürlich aus ja sie fühlen sich weich an) also für mich muss niemand aus Indien oder Asien etc. seine Haare abschneiden.

7) Meine Erfahrung = gut bis jetzt viele komplimente gekriegt

8) Nicht jedem muss eine HV gefallen nicht jeder muss meiner Meinung sein

9) ich respektiere jeden ob mit HV oder ohne ..ich suche mir meine freunde auch nicht an den haaren aus

10) Das meiste auf dieser Welt (mode make up haare) ist halt nunmal geschmackssache und das ist auch gut so

also ladies keinen grund zum streiten jedem seine meinung aber bitte nie respektlos

28. Dezember 2005 um 19:46

Haha

@longhairgirl & Co
Es freut mich für Dich, dass Du stolz auf Deine langen schönen Eigenhaare bist.
Aber bei allen Anfeindungen gegenüber HV-Trägerinnen bedenke doch bitte mal, dass es viele Frauen gibt, die leider nicht mit schönem kräftigen Haar gesegnet sind.
Sie hätten auch gerne mal langes Haar, aber ihr eigenes ist zu fisselig um lang zu werden.
Die hätten sicherlich auch lieber, dass ihr eigenes Haar lang wäre.

28. Dezember 2005 um 21:34
In Antwort auf toya_12066382

Meine 10 gebote betr. HV lieben od. hassen
1) Viele Männer finden lange Haare toll ich glaube 95% unserer männlichen Bevölkerung ist es ziemlich egal ob die Haare echt sind oder nicht.

2) Meine Kollegen (männlich) finden meine HV toll und wollten auch wissen wie das funktioniert

3) Mein Freund findet meine HV auch toll er liebt mich aber auch ohne

4) Wenn Männer HVs hassen würden wäre über die hälfte der weiblichen Bevölkerung in LA (USA)single; das ist nicht so

5) Nur weil eine Frau ne HV hat ist sie keine Tusse

6) Ich benutze nur synthetische Haare (ja sie sehen natürlich aus ja sie fühlen sich weich an) also für mich muss niemand aus Indien oder Asien etc. seine Haare abschneiden.

7) Meine Erfahrung = gut bis jetzt viele komplimente gekriegt

8) Nicht jedem muss eine HV gefallen nicht jeder muss meiner Meinung sein

9) ich respektiere jeden ob mit HV oder ohne ..ich suche mir meine freunde auch nicht an den haaren aus

10) Das meiste auf dieser Welt (mode make up haare) ist halt nunmal geschmackssache und das ist auch gut so

also ladies keinen grund zum streiten jedem seine meinung aber bitte nie respektlos

Debllah
super genialer Beitrag, echt 1A.... )
Klasse!!!

29. Dezember 2005 um 0:05

Übrigens

Kranke Gesellschaft,
man möchte fast meinen, betroffene Menschen (hier Frauen) würden nur die Bildzeitung lesen.

Oder wie eine Horde Schafe. Wenn eines blökt, weil es einen Dorn im Huf hat, blöken die anderen auch. Deshalb muss es aber nicht gleich bedeuten, dass alle anderen Schafe auch einen Dorn im Huf sitzen haben.

Ihr müsst einfach nur mal nachvollziehen, dass der Schönheitswahn-Boom nur durch die Medien seine Wirksamkeit entfalten konnte. Es geht dort nur um Geldscheffelei und nur weil es täglich im TV gesendet wird, heißt das noch lange nicht, dass "es jeder" macht und auch jeder machen sollte.

Wenn demnächst mal wieder ein Film über Lolitas gedreht wird, will jede Frau wieder eine Knabenfigur mit Teeniebusen haben.
Also raus mit dem Silikon und Narbenbehandlung ist dann angesagt.

Ich habe jetzt noch die Männerstimmen im Ohr, die beim Anblick eines Pornofilms, der Busenheldin auf die große Narbe in der Brustfalte starrten und ihre Ekelbekundungen äußerten.

Gut Blök für euch OP-und-HV-Fetischistinnen.

)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen