Home / Forum / Beauty / Männer Brüste

Männer Brüste

12. Juni um 0:32

Ich bin männlich, 35 Jahre alt, schlank und leide enorm unter meinen sehr ausgeprägten Brüsten. Nicht einmal unter weiten Hemden kann ich meinen Busen mehr verstecken. Mit 12 Jahren fingen bei mir die Brüste an zu wachsen und sogar jetzt noch kommen immer noch ein paar cm dazu. Vor einer OP habe ich bisher immer Abstand genommen. Es ist mir entsetzlich peinlich, als Mann so eine enorme Oberweite zu haben, zumal bei jeder Bewegung meine Brüste kräftig in Bewegung sind. Selbst im Sommer trage ich kurze Jacken, aber auch hier kann ich wirklich absolut nichts mehr kaschieren. Mit freien Oberkörper sehe ich oben aus wie eine sehr gut ausgestattete Frau. Meine Brustwarzen sind ebenfalls sehr ausgeprägt. Wer kennt dieses Problem auch? 

Mehr lesen

12. Juni um 2:15

Vorweg einige Fragen dazu, die erstmal etwas befremdlich wirken können. Hast du einen ausgeprägten Bartwuchs? Wirkst du manchmal antriebslos? Leidest du unter Schlafmangel? Schon mehrmals Hitzewallungen festgestellt? Bist du schnell reizbar bzw. depressiv verstimmt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zahnersatz die dritten Zähne
Von: user23253
neu
7. Juni um 23:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen