Home / Forum / Beauty / Männer beim Damenfriseur

Männer beim Damenfriseur

25. Mai um 12:32 Letzte Antwort: 19. Juni um 13:32

Ich lase mir regelmäßig die Haare beim Damenfriseur eintreten. Am Anfang wurde ich komisch angeschaut aber in Letzter Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Ich lase mir auch die Haare bei einem Damenfriseur färben. 
 

Mehr lesen

25. Mai um 14:00

Eintreten? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni um 17:48

Finde ich mutig von Dir.Viele Frauen kennen das schon garnicht mehr.Ist wohl auch aus der Mode.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni um 13:32
In Antwort auf dieter98

Ich lase mir regelmäßig die Haare beim Damenfriseur eintreten. Am Anfang wurde ich komisch angeschaut aber in Letzter Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Ich lase mir auch die Haare bei einem Damenfriseur färben. 
 

Hallo
Ich kriege schon seit 20 Jahre beim Friseur
die Haare mit Locken Wickler aufgedreht,
sitze dann unter Haube und anschließend
werden die Haare toupiert mit einer Frisur
mit viel Volumen. Zu Zeit sind meine Haare
Schulter lang. Sie werden hinten mit einer
außen Welle frisiert. Natürlich sind diese
Frisuren Feminin.
Viele Grüße
Jens
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen