Home / Forum / Beauty / Männer augenbraun und wimpern färben

Männer augenbraun und wimpern färben

16. Februar 2014 um 20:44 Letzte Antwort: 25. Mai 2014 um 1:10

Wie findet ihr das wenn sich männer wimpern und augenbraun färben und auch die augenbraun zupfen lassen!
Wirkt es für euch zu feminin? Oder eher gepflegt?

Mehr lesen

3. März 2014 um 10:25

Ist gepflegt und schön
Hallo!
Also wir sind beide gezupft, gefärbt und ich habe noch zusätzlich pm. Daran finde ich schön dass die Augenpartie viel freier und aufgeweckter aussieht-das Gesicht viel wacher aussehen lässt. Noch dazu ist es bei einem richtigen Augenmakeup ja beinah pflicht! meinem über sein gepflegtes und eher feminines Gesicht zu streichel und liebkosen ist doch ohne viel Haare angenehmer und bei seiner laaangen Wimperm liebe ich es am Abend seine smokey eyes zu betrachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2014 um 12:34

Die Augenbrauen
lasse ich mir jedes mal beim Frisör zupfen. Es gehört für mich einfach dazu und mal ehrlich: buschige und ungepflegte Augenbrauen sind nicht gerade nett anzusehen!

25. Mai 2014 um 1:10

Also ich finde
wenn ein Mann Augenbrauen wie Theo Waigel hat, sollte er sich die in jedem Fall zupfen oder rasieren lassen. ich persönlich habe mir auch 1x die augenbrauen zupfen lassen, aber nicht viel, nur ein wenig, um diese in eine form bringen zu lassen, aber eigentlich nicht notwendig bei mir
wollte nur mal wissen, wie es ausschaut....

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook