Anzeige

Forum / Beauty

Männer Augenbrauen.....

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2016 um 7:39
L
lois_12954512
10.10.16 um 20:47

Guten Tag

Ich (M,23) dachte mir, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann, dann sicher einige Damen hier

Problem: Meine Augenbrauen, mega buschig, ungleich, hässlich.

Ich werde im Anhang ein Foto hochladen damit ihr euch ein Bild der Baustelle machen könnt

Ich habe leider die Augenbrauen meines Vater geerbt.
Ich zupfe sie mir selbst regelmäßig, von oben und von unten, und sie sind dennoch immernoch sehr dick/lang/markant, whatever.

Ich weis schon langsam nichtmehr was ich machen soll,
ich selber habe zu wenig Ahnung von dem ganzen und vorallem will ich nichts riskieren, das könnt mein Ego für lange Zeit vernichten wenn ich mich da verhaue :P

Nennt mir einfach mal eure Meinung zu dem Thema liebe Mädels.

Bitte,Danke

Mehr lesen

L
lois_12954512
10.10.16 um 20:47

Guten Tag

Ich (M,23) dachte mir, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann, dann sicher einige Damen hier

Problem: Meine Augenbrauen, mega buschig, ungleich, hässlich.

Ich werde im Anhang ein Foto hochladen damit ihr euch ein Bild der Baustelle machen könnt

Ich habe leider die Augenbrauen meines Vater geerbt.
Ich zupfe sie mir selbst regelmäßig, von oben und von unten, und sie sind dennoch immernoch sehr dick/lang/markant, whatever.

Ich weis schon langsam nichtmehr was ich machen soll,
ich selber habe zu wenig Ahnung von dem ganzen und vorallem will ich nichts riskieren, das könnt mein Ego für lange Zeit vernichten wenn ich mich da verhaue :P

Nennt mir einfach mal eure Meinung zu dem Thema liebe Mädels.

Bitte,Danke

Gefällt mir

L
lois_12954512
10.10.16 um 20:55

P.S.
Und ja, mir ist bewusst wie creepy das Foto aussieht, ich bin müde und hungrig und ich war vorher duschen grad. Ihr müsst das verstehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
niko_12120282
11.10.16 um 7:39

Re
Geh doch mal zu einem Friseur, vermutlich kann dir ein türkischer Friseur da weiterhelfen.
Ansonsten kauf dir Augenbrauenrasierer und schau damit erst mal welche Form dir am besten gefällt. Das wächst zur Not dann auch viel schneller nach. Nimm von oben nur vereinzelte Haare weg, nur das was wirklich aus der Reihe tanzt und kürz die Härchen ein wenig. Dazu kämmst du sie nach oben und schneidest das ab was übersteht.

Gefällt mir

Anzeige