Anzeige

Forum / Beauty

Männer Achselrasur

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2010 um 8:38
S
samara_12145772
03.09.07 um 17:02

Mich würd mal interessieren, wie viele Männer sich heutzutage die Achseln rasieren. Meiner lässt sich partout nicht davon überzeugen, obwohl ich das nicht nur hygienischer sondern auch schöner finde. Was meint ihr, sind rasierte Achseln unmännlich?

Mehr lesen

A
adelle_12345700
04.09.07 um 11:50

Ich für meinen teil...
finde rasierte achseln bei männern schöner, aber trotzdem i-wie fast genau so schwul wie rasierte beine. Trotzdem mag ich die unrasierten Achseln nich ... Ich bin schwierigxD

Gefällt mir

C
carry_12349722
04.09.07 um 16:17

Aw Männer Achselrasur
mein mann rasiert sich auch die achsel Der vorteil ist das er nicht mehr so schweiss riecht und ich gerne seine glatte haut da streichle Ich möchte das er sich mal komplett enthaart wie stelle ich das an

1 -Gefällt mir

X
xandra_12875440
06.09.07 um 18:53
In Antwort auf adelle_12345700

Ich für meinen teil...
finde rasierte achseln bei männern schöner, aber trotzdem i-wie fast genau so schwul wie rasierte beine. Trotzdem mag ich die unrasierten Achseln nich ... Ich bin schwierigxD

...
ich find rasierte achseln besser als unrasierte...ist doch auch einfach angenehmer bei hitze usw.

Gefällt mir

Anzeige
S
sheila_12703123
07.09.07 um 12:18

Männerrasur ..........Daumen hoch!!!
Mein Mann rasiert sich auch die Achseln und er wachst die Brust und im Intimbereich stutzt er die Haare, dass das nicht so nach Urwald aussieht. Ich finde es schöner so weil es einfach gepflegt aussieht. Rasierte Beine finde ich allerdings total doof. Und wegen der Männlichkeit, ich glaube nicht das mein Mann durch die Haarentfernung unmännlich ist - ganz im Gegenteil ;-o).

2 -Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
14.09.07 um 20:07

...
meiner rasiert sich die achseln,kurz stützen wär auch ok!aber lang ist echt *würg* auch beim starken geschlecht!!Lg maus

Gefällt mir

S
samara_12145772
17.09.07 um 13:58
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
meiner rasiert sich die achseln,kurz stützen wär auch ok!aber lang ist echt *würg* auch beim starken geschlecht!!Lg maus

Kurz stutzen
Wie kurz ist denn kurz stutzen?
lg

Gefällt mir

Anzeige
O
orly_12497937
10.08.10 um 19:11

Wieso unmännlich?
Nee, UNrasierte Achseln sind ungepflegt. Achsel- und Schambehaarung sollte sich sowohl Männlein als auch Weiblein rasieren. Wo sich das Haar büschelt, sieht es meiner Meinung nach - außer auf dem Kopf - nicht gut aus und fängt schnell an zu riechen.
Ich verstehe nicht, weshalb viele Männer ihre Achseln immer noch nicht rasieren.

Gefällt mir

J
jill_986854
12.08.10 um 16:35

Schöner
finde ich es auf jeden fall, wenn sich ein mann die achseln rasiert, und hygienischer ist es auch noch.
allerdings NUR die achseln, auf der brust, beine und co. gehört eine behaarung dazu

Gefällt mir

Anzeige
D
den_13023082
12.08.10 um 18:59

Weg damit
Egal ob weiblein oder Männlein, Achsel + Intimbehaarung gehören weg.
Ist hygienischer und sieht besser aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yahiko_12537196
02.09.10 um 19:38

Männer Achselrasur
ich finde es gut estischer undhygienischer. Es ist nicht unmännlich
ich selbst rasiert

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12828101
08.09.10 um 20:39
In Antwort auf xandra_12875440

...
ich find rasierte achseln besser als unrasierte...ist doch auch einfach angenehmer bei hitze usw.

Lass Sugaring machen !
Hi,ich kann euch nur raten,lasst mit Zuckerpaste enthaaren,3 Wochen Ruhe,sanfte Methode (Männer sind empfindlich)keine Pickel,keine Stoppeln,einfach super Sache,auch für die Männer.Ich enthaare so schon lange und die Leute gewöhnen sich schnell daran.Haare am Rücken,Achseln und am Po bei ihm,geht gar nicht Manche lassen sogar die Brust und Bauch enthaaren,nicht schlecht für den Partner,dann piekt nix wenn man auf ihm liegt In der Intimzone kann er ja weiter rasieren,das ist ok.-Bei uns Frauen die 3 aktuellen Bereiche Achseln,Intim komplett und Beine.
Dann macht es mal richtig gut,l.Gr

Gefällt mir

I
inken_12259561
30.09.10 um 14:26

Trendwende
Wieviele Männer sich nun die Achseln rasieren weiß ich nicht aber ich sehe, wieviele Männer sich die Haare mit IPL dauerhaft bei mir entfernen lassen. Ich denke, man kann so langsam von Trendwende sprechen. Behaart gilt auch bei Männern immer mehr als unästhetisch.
Erwartet hätte ich persönlich eher Männerrücken oder so, aber männliche Kunden lassen sich tatsächlich hauptsächlich die Achseln und den Intimbereich enthaaren.
...Und IPL ist vermutlich typisch männlich: Wenn, dann richtig

Gefällt mir

Anzeige
E
elwood_12950458
30.09.10 um 21:28

Wieder dieser stereotype Unfug!
Also das Hygieneargument hat ein alten Bart und gilt für Leute die nie gelernt haben sich richtig zu pflegen bzw. glauben das man ohne Haare weniger waschen muß, bzw. der Deoverbrauch sie horrend, das Gegenteil ist der Fall, aber gut, soll jeder selber entscheiden! Wissenschaftlich absoluter Unsinn!
Da ich Solariumschlangenlederhaut und Homo od. Androgynenlook nicht so mag, sage ich kürzen je nachdem ist erlaubt aber blank halt nicht! Freue mich ein "Teddy" zu sein und ich rieche immer lecker, sagen jedenfalls die Frauen und die müssens ja wissen!
I believe in pheromones!!

Gefällt mir

E
elwood_12950458
02.10.10 um 14:19

Versuchs gar nicht erst....

mich zu provozieren!

Gefällt mir

Anzeige
L
lana_12234615
02.10.10 um 19:40

Männer Achsel sugaring
hallo,
rasierte achseln sind nicht unmännlich. sie sind einfacher sauber zu halten.
ich kenne genug männer, die die achselhaare einmal sugarn liessen und das jetzt (freiwillig) immer wollen.
schau mal das video auf www.hairexpil.com

Gefällt mir

J
jarek_12562409
03.10.10 um 10:36
In Antwort auf lorie_12828101

Lass Sugaring machen !
Hi,ich kann euch nur raten,lasst mit Zuckerpaste enthaaren,3 Wochen Ruhe,sanfte Methode (Männer sind empfindlich)keine Pickel,keine Stoppeln,einfach super Sache,auch für die Männer.Ich enthaare so schon lange und die Leute gewöhnen sich schnell daran.Haare am Rücken,Achseln und am Po bei ihm,geht gar nicht Manche lassen sogar die Brust und Bauch enthaaren,nicht schlecht für den Partner,dann piekt nix wenn man auf ihm liegt In der Intimzone kann er ja weiter rasieren,das ist ok.-Bei uns Frauen die 3 aktuellen Bereiche Achseln,Intim komplett und Beine.
Dann macht es mal richtig gut,l.Gr

Enthaarung
das mit den haaren am körper solte jeder für sich entscheiden. ich habe mich für einen glatten körper entschieden und rasierte mich bis vor kurzem von oben bis unten. inzwischen epiliere ich. anfangs wars schmerzvoll. durchs epilieren brauchen die haare länger zum nachwachsen. und pickel bleiben aus.lg

Gefällt mir

Anzeige
Y
yaron_12361832
03.10.10 um 12:21

Was hält er denn
vom stutzen?
Also ich bin da nicht so pingelig, wenns dann nachwächst und mans dann erst nach einigen Tagen wieder rasiert. Stutzen würde mir auch reichen, aber rasieren ist glaube ich gemütlicher, weil man nicht so schnell wieder ran muss.
Aber ganz buschig, dass die Haare bei anliegendne Armen rausgucken finde ich selbst auch schrecklich

Gefällt mir

A
alisha_12157530
12.10.10 um 8:38

Mein Mann
Hallo Zoe,
mein Mann ist schon seit Jahren unter den Achseln und im Intimbereich rasiert mit gefällt das, ich find es sieht gepfegter aus. Seine Brustbehaarung ist nicht so kräftig die mag ich, er stutzt sie auch regelmässig und an den Beinen lässt er sie auch, rasierte Männerbeine wirken schon ein bischen komisch.
Ich Hoffe ich habe dir als nicht mehr ganz so junge Frau helfen können.
Liebe Grüße Sandra

Gefällt mir

Anzeige