Home / Forum / Beauty / Mann mit zwei Flechtzöpfen

Mann mit zwei Flechtzöpfen

14. November 2015 um 8:46

Neulich habe ich einen Bericht gelesen über den Rapper Romano, unter anderem wurde dort gewitzelt: "Der sieht aus, wie Putin mit Zöpfen". Er trägt tatsächlich zwei lange blonde geflochtene Zöpfe und ich finde, das sieht ganz cool aus.
Also ich als Haarschnittverweigerer habe mittlerweile schon Haare bis zum Popo, meist als Pferdeschwanz getragen, aber im heissen Sommer schwitze ich stark auf dem Rücken. Darum flechte ich mir jetzt auch öfter mal zwei Zöpfe, die kann ich nach vorne nehmen und im Spiegel betrachtet finde ich mich auch sehr cool .

Mehr lesen

25. November 2015 um 5:46

Mann mit zwei Flechtzöpfen
Hallo,
Ich selbst bin ein Männliches Langhaar, leider habe ich meine Haare noch nicht so lang wie du sie hast, aber ich arbeite dran. Meine Haarlänge ist zurzeit ca BSL,
Zwei geflochtene Zöpfe sieht ja schon nicht schlecht aus, aber persöhnlich würde ich es glaube nicht tragen. Irgendwie gefallen mir zwei geflochtene Zöpfe an mir nicht so.

Meist trage ich auch einen normalen Pferdeschwanz oder ich Flechte mir ab und zu schon mal einen Zopf. (Holländer, Franzosen usw).
Was ich seit neuesten auch sehr gern mal mache icht ein Wickeldutt mit Haarstab. Er ist einfach und schnell zu machen und gefällt mir sehr gut [url=http://abload.de/image.php?=hpim1232t4uhd.jpg][]http://abload.de//hpim1232t4uhd.jpg[/][/url]

Gefällt mir

25. November 2015 um 5:51
In Antwort auf grisu42

Mann mit zwei Flechtzöpfen
Hallo,
Ich selbst bin ein Männliches Langhaar, leider habe ich meine Haare noch nicht so lang wie du sie hast, aber ich arbeite dran. Meine Haarlänge ist zurzeit ca BSL,
Zwei geflochtene Zöpfe sieht ja schon nicht schlecht aus, aber persöhnlich würde ich es glaube nicht tragen. Irgendwie gefallen mir zwei geflochtene Zöpfe an mir nicht so.

Meist trage ich auch einen normalen Pferdeschwanz oder ich Flechte mir ab und zu schon mal einen Zopf. (Holländer, Franzosen usw).
Was ich seit neuesten auch sehr gern mal mache icht ein Wickeldutt mit Haarstab. Er ist einfach und schnell zu machen und gefällt mir sehr gut [url=http://abload.de/image.php?=hpim1232t4uhd.jpg][]http://abload.de//hpim1232t4uhd.jpg[/][/url]

Mann mit zwei Flechtzöpfen
Sorry aber irgendwie zeigt er kein Bild an irgendwie ist da was schief gelaufen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Flaum
Von: sweatheart543
neu
24. November 2015 um 19:57
Fettiger Ansatz trotz Waschen
Von: melicee
neu
24. November 2015 um 15:32
Jemand Erfahrungen mit Dr. Axel Neuroth gemacht?
Von: sasus1
neu
24. November 2015 um 12:14
Jemand Erfahrungen mit Doppelkinnentfernung im Raum Düsseldorf?
Von: sasus1
neu
24. November 2015 um 12:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen