Forum / Beauty

Mann mit problemen was sollte ich machen?

Letzte Nachricht: 31. Juli 2007 um 22:57
M
morley_12671339
30.07.07 um 18:02

Hallo liebes forum,

Leider kann ich mit meinen problem nicht zu freunden,
Eine freundin habe ich auch nicht die mir helfne kann,
Zum arzt traue ich mich nicht,
Ich hoffe ich bekomme hier hilfe mit meinen problem,

Also ich habe so einige probleme an meinen körper,
Vorerst will ich zu der behaarung sagen,
Das das wohl nicht von natur aus ist,
Den ich habe die starke behaarung nur an stellen die ich auch schon länger rasiere sagen wir +5 jahre,


Beginnen vir von unten,
Ich habe eine sehr starke behaarung an den füßen,
Die ich mir wohl weglasern werde per IPL2-Technologie
von dermedies, Hat jemand schon erfahrung mit
IPL2-Technologie?

Beine - oberschenkel:
Habe ich eine starke behaarung im bereich beine bis zu den oberschenkeln, die behaarung ist etwas stärker an den beinen bis zum knie, die behaarung ist sehr dunkel sagen wir schwartz, die haare liegen recht dicht,
und sind c.a 3 - 5cm lang, Ich habe ungern rasierte beine, ich hette es gerne etwas heller nicht so dunkel trozdem halt schwartz, dünner evtl, nicht so lang halt 3cm, was könnte ich machen? Was würde mir helfen?

Po:
Der Po hat auch eine leichte behaarung,
Das schon länger, Da schauts nicht so schlimm aus,
Aber mit der entwicklung der haare kammen auch kleine bis mittlere pickel dazu, an beiden seiten der po backen zwischen der (Po ritze?) Der pickel sind immer gleich groß und ohne eiter sind halt nicht pickel die mann ausdrücken kann, die sind jetz c.a 2jahre da, an beiden seiten an den stellen der pickel ist der po auch recht rot geworden, Also wie bekomme ich die dinger weg?

Arm:
Die haare an den Armen werden so langsam auch etwas zuviel, sie haben eine länge von c.a 1,5 - 3cm,
Die haare sind etwas dunkel und recht dicht,
Die haare halten sich noch in grenzen für einen südländer aber nicht mehr lange, Sobald an einigen stellen die haare zu lang werden stutze ich sie mit meinen zähnen ab die haare sind dan c.a 2wochen später wieder da nur etweas dunkler und sind weitere 2wochen später noch länger, Also was könnte ich hier machen wie könnte ich richtig stuzen oder das wachsen stopen evtl?


Oberarm - Schulter,
An den stellen wachsen die haare erst neu kaum 1cm,
Leider wird das wohl in einen jahr nicht mehr so ausschauen wie könnte ich vorbeugen?

Bauch Brust:
Der Bauch ist ganz normal wenig haare recht hell,
Aber an der brust wo ich auch einige jahre mit der pinzette gearbeitet habe schauts anders aus,
Nach c.a 1 - 2 monaten sind die harre c.a 2,5 - 4cm lang
Sehr dunkel, Und stechen aus den anderen haaren die ich noch nie rasierte raus,

Rücken:
Wie ein baby PO keine vorzeichen bis jetz für haare,

Also was kann ich noch sagen,
Ich bin 20 die stellen mit starken haarwuchs rasiere ich schon einige jahre, Stellen die ich nicht rasiere sind normal, An allen stellen am körper auser den füßen will ich haare haben halt nicht so viel,

Ich bitte um hilfe das geht bei mir stark auf die psyche, Ich kann mit meinen problem nicht zu freunden oder geschweige denn zum arzt,

Ich bitte um hilfe ich kann mit meinen problem mit meinen 20jahren leben ja es gibt schlimmeres,
Aber es ist echt nicht leicht,
Keine freundin, Kein schwimmen, Die persönlichkeit leidet darunter,

Hilfe würde mir sehr helfen

Etwas lang geworden, Aber das ist ein problem eines menschen, und das kann mann nicht in einen satz ausdrücken denke ich,

lg
Peter























Mehr lesen

J
jancis_12461505
31.07.07 um 22:57

....
wie schwer es dir auch fällt, an deiner stelle würde ich zum arzt gehen. ich denke das das ne vernünftige lösung wäre.
ich bin auch stärker behaart (bin aber weiblich), ich war beim arzt, er hat mich untersucht und habe tabletten bekommen.
ich bin froh drüber, denn ich nehme sie schon ne weile und merke, wie sich das wachstum der haare verlangsamt.
ich muss sie nur lange genug nehmen,dann bleiben die haare auch weg.
ist ne geduldsache, es geht nichts von heute auf morgen.

gib dir einen ruck und geh zu einem endokrinologen. es braucht überwindung aber du musst dir bewußt sein, für was du es tust!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?