Forum / Beauty

Mann hat Augenbrauen "verzupft"

Letzte Nachricht: 27. Januar 2014 um 13:13
A
aleit_11960185
02.12.13 um 22:36

Hallo,

Ich hab mir heute "versucht" die eine Augenbraue zu zupfen/korrigieren da die Links ideal gezupft aussah aber die rechts sah doch etwas anderst aus.Die Form stimmte nicht ganz überein.


Und ja nach anschließend hab ich den Anfang der Augenbraue auch ein "wenig" nachgezupft auf beiden Seiten.
Naja, und nun sind meine Augenbrauen zu kurz.Man kann sagen, dass noch 70% da ist.Ich meine es wäre ja nicht ein mal so schlimm, wenn von der hinteren Seite der Augenbraue die 30% fehlen würden, aber nein es fehlt natürlich von vorne. ( Vorne ist bei mir von der Nase aus gesehen beginnt vorne )


So nun meine Frage, was ich machen kann?
Schminken kann ich mich ganz sicherlich nicht oder irgendwie nachzeichnen geht auch nicht.Und ich hab auch keine langen Haare um die irgendwie ins Gesicht rein zu machen.

Und vor allem noch eine wichtige frage.Es gibt eigentlich immer eine Möglichkeit aber falls es keine geben sollte, wie lange dauert es, bis sie mir wieder nachwachsen werden?Und an den stellen wo ich gezupft habe, habe ich jetzt angst, dass sie dort nicht mehr Nachwachsen...Ist das so?




Mehr lesen

A
amelia_12667520
18.12.13 um 16:39

Ohje..
das is blöd gelaufen. Naja wenn du nicht nachzeichnen möchtest wäre eigentlich nur zu empfehlen die andere Augenbraue wenigstens auch anzupassen. :/

Also das Haarwachstum ist auch an den Augenbrauen bei jeden anders. Meine wachsen ziemlich schnell nach. Bei mir kam es bisher nicht vor, dass wenn ein Haar zum ersten Mal gezupft wurde es gar nicht mehr nachwuchs. Also mach dir keine Sorgen die werden schon nachwachsen. Viel Glück (:

Gefällt mir

J
july_12571519
18.12.13 um 23:05

In der Regel...
...brauchen die Augenbrauen so ca. einen Monat bis sie nachwachsen...es kann aber auch länger dauern... das kommt immer individuell drauf an Dass sie nicht mehr nachwachsen ist recht unwahrscheinlich...erst wenn ein die Härchen sehr oft gezupft werden, kann sich das Wachstum irgendwann verlangsamen oder sogar ganz einstellen.
Vielleicht ist nachzeichnen ja doch eine Option...zumindest ganz leicht, dass es gar nicht bewusst auffällt...

Lass dir doch das nächste Mal die Augenbrauen lieber von einer Kosmetikerin oder Friseurin zupfen Wenn das einmal richtig gemacht wurde, kriegst du es hinterher normalerweise auch leichter selbst hin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
velvel_12905438
27.01.14 um 13:13

Es dauert
ca 8 Wochen. Bis wieder alles dem alten ist.

Gefällt mir