Home / Forum / Beauty / Mann braucht Rat. - "roter Hautfleck"

Mann braucht Rat. - "roter Hautfleck"

30. Juni 2009 um 14:07 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 9:32

Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.. Ich habe seit ein paar Monaten einen unschönen roten "Flecken" im Gesicht und weiss nicht was es ist und wie ich es behandeln soll. Jemand von euch eine Idee?
Sieht wie folgt aus:
http://www.studifashion.ch/haut.jpg

danke euch
Gruss

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 17:24

Zum
Hautarzt gehen solltest du, aber dringend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2009 um 15:38

Wenns
seit ein paar Monaten da ist, wahrscheinlich nicht, solange dauert so eine Entzündung normalerweise nicht. Und wenn, dann ist es keine normale Entzündung mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2009 um 9:32

Danke euch
Danke euch für die Antworten. Sieht irgendwie schon etwas komisch aus (http://www.studifashion.ch/haut2.jpg). Entzündung könnte schon sein, aber durch was und wieso so lange? Wäre etwas virales wie eine Warze noch eine Möglichkeit? Hautkrebs denke ich nicht, das müsste meiner Meinung nach anders aussehen.

Naja, egal. Hab mich nun beim Hausarzt angemeldet, jedoch erst Ende Juli einen Termin erhalten. Dann kann er mir auch gleich noch meine diversen Leberflecke kontrollieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen