Home / Forum / Beauty / Manhattan Clearface produkte gegen unreine haut

Manhattan Clearface produkte gegen unreine haut

3. Oktober 2006 um 14:55


wer benutzt sie? und wie sind eure erfahrungen damit?

Habe unreine haut, aber auch an einigen stellen trockene haut. deshalb muss ich acuh eine Feuchtigkeitscreme benutzen, die darf aber die pickel nicht fördern. Ist die von Manhatten, die mit ZInk o derm gut?

und wie ist ds make-up? das kompakt make-up?

macht kompakt-puder echt keine neuen pickel? also verursacht es keine verstopften poren?

oder ist das zeug von AOK besser?

lg

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 11:19

Hi
Also ich habe auch etwas unreine Haut und benutze das Anti Shine Make Up von Manhatten.
Ich komm super damit zurecht und trocknet die Haut auch nicht aus.
Meine Haut ist allgemein besser geworden ob es an dem Make Up liegt , das bezweifel ich zwar aber trotzdem ist es ein super Produkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 3:38
In Antwort auf nekane_12661420

Hi
Also ich habe auch etwas unreine Haut und benutze das Anti Shine Make Up von Manhatten.
Ich komm super damit zurecht und trocknet die Haut auch nicht aus.
Meine Haut ist allgemein besser geworden ob es an dem Make Up liegt , das bezweifel ich zwar aber trotzdem ist es ein super Produkt.

Also
wie ich schonmal geschrieben hatte, ich habe das Kompactmakeup vom Manhatten Clearface im Farbton1 ;ist pflegend mattierend mit Zink drin;hab sehr helle Haut ;aber Farbton passt ganz gut; nehme das allerdings nicht täglich.
Kann also nicht sagen sagen ob es nun weniger Pickel macht komm damit aber gut zurecht ist ganz praktisch ; kleine Dose mit Schwamm drin ; leicht kremige Konsistenz und sieht auch schön matt danach aus.(find ich eigentlich Praktischer als das Flüssig makeup wo man meist viel an fingern hat)

Mein Tipp an dich; Probiers einfach mal selbst aus ; selber ausprobieren ist meist am besten ,über 1 Produkt gibts ja meist x verschiedene Meinungen.
Das hat mich als ichs geholt habe hmm so etwa um die 5 euro gekostet also auch nicht arg teuer kaufs und test es ;dann bist auf alle Fälle schlauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 16:46
In Antwort auf kellie_12346177

Also
wie ich schonmal geschrieben hatte, ich habe das Kompactmakeup vom Manhatten Clearface im Farbton1 ;ist pflegend mattierend mit Zink drin;hab sehr helle Haut ;aber Farbton passt ganz gut; nehme das allerdings nicht täglich.
Kann also nicht sagen sagen ob es nun weniger Pickel macht komm damit aber gut zurecht ist ganz praktisch ; kleine Dose mit Schwamm drin ; leicht kremige Konsistenz und sieht auch schön matt danach aus.(find ich eigentlich Praktischer als das Flüssig makeup wo man meist viel an fingern hat)

Mein Tipp an dich; Probiers einfach mal selbst aus ; selber ausprobieren ist meist am besten ,über 1 Produkt gibts ja meist x verschiedene Meinungen.
Das hat mich als ichs geholt habe hmm so etwa um die 5 euro gekostet also auch nicht arg teuer kaufs und test es ;dann bist auf alle Fälle schlauer.

Echt super
hi, also ich habe auch akne und meine Haut hat sich schon allgemein verbessert, ob es jetzt an dem make-up liegt kann ich nicht sagen, aber es ist echt super das zeug. ich habe immer die blaue tube von manhatten aktiv make-up mit der zink-o-derm formel genommen. Bei mir hat sich die Haut dadurch nicht verschlechtert, wie gesagt, sie ist allgemein besser geworden. jetzt benutze ich immer das compact powder auch von manhatten mit der selben Formel und ich bin begeistert. Meine Haut hat sich auch damit kein stück verschlechtert. Ich bin voll zufrieden damit und benutze nichts anderes. Nehme auch den Abdeckstift von manhatten. wenn man davon ein wenig auf die abzudeckende stelle macht und dann das Puder drüber, sieht man gar nichts mehr. und die Haut beruhigen solls ja auch, was ich finde es auch tut. man darf halt nich zu viel abdeckstift drauf machen, wenn man das puder drüber machen will, aber wenn mans richtig macht, sieht man wirklioch nichts. ein kleiner tipp von mir, probierts ruhig aus, mir hats schon so einige abende gerettet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen