Forum / Beauty

Mang Medical One Wiesbaden BV

Letzte Nachricht: 15. September 2011 um 9:25
M
miyu_12055924
09.11.10 um 16:18

Bin total unschlüssig. Kennt jemand die Klinik, die Ärzte? Insbesondere Dr.Wolfram Kluge?

Freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

N
nesta_12643028
11.11.10 um 10:22

Hi pollyschatz!
Ich war jetzt zwar nicht in Wiesbaden, aber hatte in der Münchener Klinik eine Brustvergrößerung und alles war echt super! Das Team war wirklich sehr freundlich.
Hattest du denn schon einen Beratungstermin in der Klinik?
Oder besser weshalb bist du so unschlüssig?
LG

Gefällt mir

M
miyu_12055924
13.11.10 um 17:05
In Antwort auf nesta_12643028

Hi pollyschatz!
Ich war jetzt zwar nicht in Wiesbaden, aber hatte in der Münchener Klinik eine Brustvergrößerung und alles war echt super! Das Team war wirklich sehr freundlich.
Hattest du denn schon einen Beratungstermin in der Klinik?
Oder besser weshalb bist du so unschlüssig?
LG

Angst vor Endergebnis
Ich habe am 11.1.11 einen Termin bei DR. Kluge, ärztlicher Leiter dieser Klinik und bin sehr gespannt. Ich möchte ein super Ergebnis haben, bei absolutem Sicherheitsstandart. Dafür bin ich bereit auch mehr Geld (als andere) auszugeben.

Ich bin so unschlüssig, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe.
Von diesem Arzt habe ich noch nicht viel im Netz erfahren können.

Gefällt mir

A
astra_12514256
16.11.10 um 8:16
In Antwort auf miyu_12055924

Angst vor Endergebnis
Ich habe am 11.1.11 einen Termin bei DR. Kluge, ärztlicher Leiter dieser Klinik und bin sehr gespannt. Ich möchte ein super Ergebnis haben, bei absolutem Sicherheitsstandart. Dafür bin ich bereit auch mehr Geld (als andere) auszugeben.

Ich bin so unschlüssig, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe.
Von diesem Arzt habe ich noch nicht viel im Netz erfahren können.

BV OP
Hallo pollyschatz,

ich habe am 10.12.2010 einen Termin (Bereautung) bei Dr. Kluge bin auch gespannt wie es wird. Ist bei dir der 11.1.11 Beratungs- oder OP-Termin???

Gefällt mir

M
miyu_12055924
12.01.11 um 11:47
In Antwort auf astra_12514256

BV OP
Hallo pollyschatz,

ich habe am 10.12.2010 einen Termin (Bereautung) bei Dr. Kluge bin auch gespannt wie es wird. Ist bei dir der 11.1.11 Beratungs- oder OP-Termin???

BV OP
Hey wie war dein Beratungstermin?
Ich hatte meinen Beratungstermin gestern und bin sehr zufrieden. Der Preis ist zwar schon stark aber ich habe ein gutes gefühl. Leistung und Sicherheit gibts halt nicht umsonst.
Was hat dir gut gefallen und was eher nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stela_12126113
12.01.11 um 18:01

BV OP
Hey wie war dein Beratungstermin?
Ich hatte meinen Beratungstermin gestern und bin sehr zufrieden. Der Preis ist zwar schon stark aber ich habe ein gutes gefühl. Leistung und Sicherheit gibts halt nicht umsonst.
Was hat dir gut gefallen und was eher nicht?

Dr. Scholz
geh mal vorher zu Doktor Scholz in Wiesbaden, ein wirklicher toller Arzt mit guten Ergebnissen. Ich halte ja von der Klinik Dr. Mang nichts weil diese Magenballons zum Abnehmen anbieten und ich das für absoluten Schwachsinn halte. Da geht es nur ums Geld! Magenballons dienen dazu bei extremen Übergesicht ein Op Gewicht zu erhalten und nicht um Menschen die eh schon durch ihr Übergewicht verzweifelt sind das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Gefällt mir

M
miyu_12055924
14.01.11 um 18:19
In Antwort auf stela_12126113

Dr. Scholz
geh mal vorher zu Doktor Scholz in Wiesbaden, ein wirklicher toller Arzt mit guten Ergebnissen. Ich halte ja von der Klinik Dr. Mang nichts weil diese Magenballons zum Abnehmen anbieten und ich das für absoluten Schwachsinn halte. Da geht es nur ums Geld! Magenballons dienen dazu bei extremen Übergesicht ein Op Gewicht zu erhalten und nicht um Menschen die eh schon durch ihr Übergewicht verzweifelt sind das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Antwort Dr. Scholz
Hey Mejnuna,

ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch. Dr. Kluge weißt für mich alle Kriterien auf, die ein Arzt haben sollte, um an meinem Körper Eingriffe vornehmen zu dürfen.

1. Kompetenz (Lehrprofessor Hofheim gewesen)
2. Erfahrung (!!!!!!! Das aller wichtigste!!!!!!!!)
3. Sympathie
4. Klare Vorstellungen

Der Preis liegt bei 6700 . Das ist mir der Eingriff bei diesem Standart Wert.

Zum Magenballon kann ich als Medizinstudentin nur sagen, dass ein solcher Eingriff mit vorangegangener bzw. fortwährender Psychotherapie und Diät bei übergewichtigen Menschen durchaus Sinn macht.

Gefällt mir

O
orla_981164
26.08.11 um 22:16

Antwort Dr. Scholz
Hey Mejnuna,

ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch. Dr. Kluge weißt für mich alle Kriterien auf, die ein Arzt haben sollte, um an meinem Körper Eingriffe vornehmen zu dürfen.

1. Kompetenz (Lehrprofessor Hofheim gewesen)
2. Erfahrung (!!!!!!! Das aller wichtigste!!!!!!!!)
3. Sympathie
4. Klare Vorstellungen

Der Preis liegt bei 6700 . Das ist mir der Eingriff bei diesem Standart Wert.

Zum Magenballon kann ich als Medizinstudentin nur sagen, dass ein solcher Eingriff mit vorangegangener bzw. fortwährender Psychotherapie und Diät bei übergewichtigen Menschen durchaus Sinn macht.

Medical One Wiesbaden
Hallo Pollyschatz, Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe gelesen, dass Du auch in Wiesbaden warst. Ich habe in ein paar Wochen mein 1. Beratungsgespräch in Wiesbaden und hab natürlich die gleichen Ängste und Bedenken wie die meisten, denke ich. Deshalb würd ich von Dir sehr gern wissen, wie es Dir bisher ergangen ist. Hast Du Dich operieren lassen ? Wenn ja, wie war die OP und vor allem, wie ist das Ergebnis ? Bin so gespannt auf Deine Antwort. Danke und glg

Gefällt mir

A
an0N_1276289299z
15.09.11 um 9:25
In Antwort auf orla_981164

Medical One Wiesbaden
Hallo Pollyschatz, Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe gelesen, dass Du auch in Wiesbaden warst. Ich habe in ein paar Wochen mein 1. Beratungsgespräch in Wiesbaden und hab natürlich die gleichen Ängste und Bedenken wie die meisten, denke ich. Deshalb würd ich von Dir sehr gern wissen, wie es Dir bisher ergangen ist. Hast Du Dich operieren lassen ? Wenn ja, wie war die OP und vor allem, wie ist das Ergebnis ? Bin so gespannt auf Deine Antwort. Danke und glg

Medical One Wiesbaden
Hallo Ela313,
da dein Beitrag aktuell ist möchte ich dir hiermit mal antworten. Wäre auch dankbar für Erfahrungen vorab gewesen.
Also ich hatte im Mai eine OP bei Dr. Kluge und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung mit einer nun verbliebenen 60cm-Narbe. Die Narbe sieht toll aus und mein Hausarzt und meine FA haben dies auch so bestätigt.
Die OP,der Aufenthalt in der Klinik und auch die Heilung verliefen absolut problemlos. So langsam hören nun nach 4 Monaten auch die Schmerzen auf - es dauert schon lange aber es ist es wert!
Im Januar werde ich auch eine Bruststraffung vornehmen lassen. Dabei werden auch noch Korrekturen am Bauch vorgenommen. Ich bin sicher, dass auch hierbei alles gut laufen wird.
Sicher sind mir auch Punkte negativ aufgefallen in Wiesbaden und ich war nicht mit ALLEM drumherum zufrieden aber das Ergebnis is für mich das was am allerwichtigsten is!

Grüße

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers