Home / Forum / Beauty / Manfred Kraft München

Manfred Kraft München

5. April 2015 um 20:50

Hallo ihr lieben,

lasse mein haar schon eine zeit lang wachsen (es war endlich bis zur brust gekommen), da war ich letztens in München bei einem friseur (New hair, sendlinger strasse bei omar), der mir die haare derartig verschnitten hat.... so schlimm sah es noch nie aus. ohne mir die haare zu einem dutt zu machen kann ich kaum noch in den spiegel gucken. die stufen (die ich nie wollte) sind abgehackt und fressen sich durch mein ganzes haar, zudem sind sie 10cm kürzer, reichen nur noch bist kurz unters schlüsselbein. :'(

wollte fragen ob jemand schon mal bei manfred kraft war? der schnitt ist ja ziemlich teuer und man muss lange warten, das wäre mir es aber auch wert, so wie es jetzt aussieht kann ich mit offenem haar nicht mehr auf die strasse gehen.
also wenn mir jemand erfahrungen mitteilen kann wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers