Anzeige

Forum / Beauty

Mandy von BigBrother 8

Letzte Nachricht: 30. April 2008 um 23:35
V
vi_12504956
28.04.08 um 20:22

.. hat gerade erzählt wie ihr vom anschweißen die haare kaputt gegangen sind. ich sehe gerade live und sie hat es franco erzählt. sie hat 3 mal hintereinander angeschweißte haarverlängerung. vorne im schläfenbereich sind die haar bis auf paar zentimeter abgebrochen. ist also doch nicht nur schlechtmacherei sondern traurige praxis!

Mehr lesen

A
an0N_1246140699z
28.04.08 um 20:52

Hey
wenn einmal ein schlechter fall war gilt das doch nicht für alle. kommt immer mal vor. außerdem ist Big brother blöd.

Gefällt mir

V
vi_12504956
29.04.08 um 10:23
In Antwort auf an0N_1246140699z

Hey
wenn einmal ein schlechter fall war gilt das doch nicht für alle. kommt immer mal vor. außerdem ist Big brother blöd.

Kannst du nicht lesen?
sie hatte 3x anschweißen. wir reden hier nicht von ausnahmefällen.

Gefällt mir

A
an0N_1211346999z
29.04.08 um 12:28
In Antwort auf vi_12504956

Kannst du nicht lesen?
sie hatte 3x anschweißen. wir reden hier nicht von ausnahmefällen.

Oh
Mann, nur weil ihre Haare kaputt sind, aus WELCHEM Grund auch immer ist das bei anderen aber nicht so und die hatten vielleicht 20mal Anschweissen.

Sowas blödes wie kann man so kindisch denken? Eine Person stirbt an einer Aspirin Tablette oder bekommt Haarausfall von einer Dauerwelle und ALLE Anderne auch oder was????

Kindergarten.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211346999z
29.04.08 um 12:29

Das
finde ich auch edelmietze. Was ist das für ein Kindergarten. Geht die auch ins Forum Schönheits Ops und nervt diejenigen mit den angeblichen Schäden? wäre das gleiche.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lessie_11934103
29.04.08 um 14:19

Das glaub ich auch
Das glaub ich dir auch nur ich finde wieiel Prozent der Frauen haben schädigungen? 10-20% dann fällt das nicht ins Gewicht. Ich habe die 2.te und hatte bisher keine Haarschäden,eher om Färben *kicher

Gefällt mir

K
kelsey_12290401
29.04.08 um 21:27

Tinassechs
Was für eine Person muss man sein, wenn man sich BigBrother reindröhnt.Da sieht man es ja bis wohin dein Intellekt grenzt, nämlich nicht sehr weit.Und dann noch drauf hören was Medienschlampexxx dem Francoboy erzählen. Deine Meinung ist genauso wichtig, wie BB im TV

Gefällt mir

Anzeige
H
halina_12578398
30.04.08 um 21:35

Kommt alles auf die richtige Pflege an!!!
Habe mir meine Haarverlängerung gerade frisch raus gemacht. Hatte sie länger als gewöhnlich drinne (7 Monate) und meine Haare sind überhaupt nicht kaputt, ist halt nur total ungewohnt wieder so kurze Haare zu haben. Aber wenn man seine HAare richtig pflegt kann da eigentlich nichts passieren. Dachte auch, dass sie an den geschweißten Stellen bestimmt kaputt sein werden aber habe dann gleich ne Kur in die Haare geschmiert und sie sehen wieder aus wie vorher... Kommt sicherlich auch auf dein eigenes Haar an. Wenn du schon von Natur aus sprödes HAar hast, dann musst sie halt noch mehr pflegen als gewöhnlich.... Also wie gesagt, kommt alles auf die richtige Pflege an!!!

Gefällt mir

V
vi_12504956
30.04.08 um 23:35

Hopp
nach oben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige