Anzeige

Forum / Beauty

Mandelöl für lange Wimpern

Letzte Nachricht: 23. August 2011 um 19:18
A
amir_12037277
22.08.11 um 22:56

Hallo ihr Lieben, ich habe gehört, dass wenn man Mandelöl auf die Wimpern aufträgt, dass die davon länger werden... Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Oder vielleicht habt iht ja noch andere Hilfreiche Tipps für lange volle Wimpern. Danke schon mal im vorraus.

Mehr lesen

Anzeige
K
keely_12522550
23.08.11 um 19:18

Hiii
also ich hatte bevor ich meine wimpern immer getuscht hab relativ dunkle,volle und lange wimpern aber durch tägliches dickes tuschen sind sie immer dünner und kürzer geworden.... aber was mir geholfen hat:
-jeden abend abschminken ( aber sachte ab besten einfach wasser ins gesichtbis nix mehr schwarz runterläuft (bei wasserfester geht das natürlich net....)
-nach dem abschminken IMMER Vaseline oder Ringelblumensalbe drauf...dauert ne weile aber mit der zeit brechen sie nicht mehr so ab un können so länger+dichter wachsen....
-vor dem morgendlichen tuschen mach ich immer das pflegende wimpernserum von loreal drauf...-da braucht mann dann auch weniger tusche weil von dem serum die wimpern auch schön geformt werden...
-nicht soooo dick tuschen auch wenns schwerfällt
-leg abun zu mal ne tuschepause ein...wenns auch nur 1-2 tage in der woche sind(hat mich zwar viel überwindung gekostet aber hab in den ferien ungefähr 3 wochen meine wimpern nur sehr selten getuscht und jz sind sie wieder viel dichter und länger...)
hoff ich konnte dir bissel helfen...zum madelöl kann ich dir jz leider nix sagen aber mich würd des auch mal interessieren...vlt probier ichs auch mal lg <3

Gefällt mir

Rizinusöl für lange Wimpern: Funktioniert das wirklich?

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige