Forum / Beauty / Mandel- OP

Mandel- OP

18. Januar 2003 um 8:23 Letzte Antwort: 19. Januar 2003 um 14:42

Hi!
Am 14.02. komme ich ins Krankenhaus zur Mandel- OP.
Ich muss 5Tage im Krankenhaus bleiben. Dnach habe ich 3Wochen Reiseverbot, Anstrengverbot u.s.w.
Muss ich mich da wirklich 3Wochen dran halten?
Welche "Hausmittel" werden mir dann helfen (Tees oder so)?
Danke!
Nette

Mehr lesen

19. Januar 2003 um 13:56

Hi Du,
Ich hatte auch eine Mandelop, sie liegt aber circa drei Jahre zurück, ich kann dir nur sagen, dass du dannach freiwillig dich an die drei Wochen hälst!
Ich konnte lange Zeit dannach keine säurehaltigen Dinge (vor allem Obst, Obstsäfte, Salat) essen. Die Op war o.k., und ich bekam dannach auch Schmerzmittel in den Tropf, von daher wars o.k.

Arianne

Gefällt mir

19. Januar 2003 um 14:42

Viel Eis essen !!!
Das lindert den Schmerz.

Ich wünsch Dir viel Glück

Liebe Grüsse, Mutsch, die ungerne daran zurück denkt

Gefällt mir