Anzeige

Forum / Beauty

Man trägt Nagellack

Letzte Nachricht: 29. Juni 2007 um 17:51
L
larry_12845912
28.09.06 um 7:26

Hallo Ihr da draußen!!!!!

Ich bin männlich und lackiere mir seit langen meine fußnägel ,ich auch als man sollte man seine nägel und füße lackieren, denn was bei einer frau gut aussieht ,sieht beim man genau so schön aus ..was wollte ihr damen denn ein man der toal eckelige füße mit mega hornhaut hat und krumme füßnägel grins....

meine frau findet es mega schön..dieses jahr hatte ich premiere habe mir die fußnägel gemacht und mit frensch lackiert und flip flops an sah mega nett und gepflegt aus ,und dann ab zum strand und auf die pormenade..mit einen komischen gefühl im bauch.aber pustekuchen nicht einer was negatives gesagt von der männer welt obwohl es zu sehen war.von der weiblichen seite kam nur positives von wegen sieht gepflegt aus da mag man ja als frau gerne die füße mal steicheln ohne das man sich gleich die hände aufzureißt,weil viele männer ihre füße nichts gutes tun, aber denkt daran die füße tragen uns ein ganzes leben und pflegt sie....

also männerwelt die was von sich halten nichts wie ran muß ja nicht gleich lack sein aber eure frau freut sich wenn sie eucht nicht in birkenstock sieht wo die trockende hornhaut und dir schiefen dreckigen nägel rausschauen....gänsehaut

liebe grüße nailman

Mehr lesen

L
linnea_12562878
30.09.06 um 18:16

Grüß dich
ich finde auch, man kann sehr gepflegte nägel haben ohne sich zu lackieren und andersrum kann man auch ungepflegte füße haben und sie sich lackieren.
lackieren und pflegen sind zwei paar schuhe, das hat ziemlich wenig miteinander zu tun.
mein freund hat wunderschöne gepflegte füße und das ganz ohne nagellack. isn ding wa?

Gefällt mir

A
an0N_1249024499z
03.10.06 um 16:39

Ich Ebenfalls
Hallo
Ich trage Ebenfalls als Mann Nagellack und das auch sehr gerne, das ganze eingebackt in wunderschönen Nylonstrumpfhosen sowie High Heels extra für Männer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hamnet_12272111
19.06.07 um 8:31

Prima!
Wie heißt es doch so oft? Die schönsten Männer sind schwul!

Wenn Du also alleine aufgrund meines Äußeren (mehr weißt Du schließlich nicht von mir) mich für schwul halten würdest, so ist das ein nettes Kompliment.

Auch wenn ich bislang zum Lackieren zu faul war, lediglich mit Hornhautfeile, Nagelfeile und Nagelpolierer meine Füße in Form gebracht und anschließend mit Creme gut gepflegt habe ... warum soll Mann sich beschränken? Ist Nagellack für Männer giftig?

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Anzeige
E
ezar_12163320
29.06.07 um 17:51

Lackierte Nägel wirken gepflegt
Ich habe seit mehreren Jahren meine Fingernägel lackiert, meist mit Klarlack oder beigefarbenem Lack. Natürlich pflege ich meine Hände und feile die Nägel regelmässig. Ich finde dass meine Hände mit dem dezenten Lack sehr gepflegt aussehen. Meine Frau mag meine gepflegten Nägel auch, sie will nur nicht, dass ich farbigen Nagellack trage. Gelegentlich lasse ich mir auch eine Maniküre im Nagelstudio machen, denn die Nageltante bringt meine Nägel noch besser hin als ich es kann. Und ich bekomme inwischen ohne zu fragen Lack auf die Nägel.

Ich freue mich deshalb auch über die Meinung von sandrats. Ich habe auch den Eindruck, dass allmählich immer mehr Männer ihre Nägel pflegen und zunehmend auch Nagellack verwenden. Warum nicht wenns gut aussieht.

Gerd

Gefällt mir

Anzeige