Home / Forum / Beauty / Man sieht mehr falten wenn ich make up etc trage

Man sieht mehr falten wenn ich make up etc trage

3. November 2015 um 22:15

Wenn ich make up trage dann sieht man meine kleinen falten unterm Auge voll. Nehme make up von Mary kay.
Habs auch schon nur mit nem günstigen Highlighting pen versucht... Unter den Augen natürlich nur aber das ist genauso... Hab auch schon vorher viel geCremt weil ich dachte vielleicht ist die haut zu trocken, aber das hat auch nichts gebracht.
Ist das normal? Oder mache ich was falsch?

Mehr lesen

6. November 2015 um 13:55

Ist normal,
dass man die Falten mit Make-up stärker sieht. Deshalb verwende ich auch keines mehr. Nehme nur noch Concealer um die Augen und dort, wo es nötig ist und darüber Puder. Um die Augen allerdings gar keinen Puder, weil sich das sonst auch wieder absetzt. Versuche es mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BV bei Dr. Marwan Nuwayhid Leipzig
Von: odessa_12039410
neu
6. November 2015 um 12:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen