Home / Forum / Beauty / Man kann doch nicht sagen HV macht die Haare kaputt

Man kann doch nicht sagen HV macht die Haare kaputt

27. Juli 2007 um 15:33

leute das kann man doch nicht so allgemein sagen!!! ok ich hatte keine HV aber es ist eine super Sache gerade für sehr feines nicht wachsendes Haar wie meines

und genauso könnte man sagen blondieren strähnchen, Dauerwelle, Volumenwelle, Haarfarben, Föhnen, Lockenstab, föhnbürste all das macht die Haare auch immer kaputt. Nein tut es aber auch nicht wie viele hier bestätigen.

man kann das doch nciht so allgemein sagen, sicher kann es schaden anrichten denke ich aber das kann doch eine Blondierung, Volumenwelle, oder Color Volumen von der hier sehr geschwärmt wird zb. auch in viel GRÖSSEREM Masse als eine HV

denn das lässt man docha uch immer wieder machen dann weil es schick aussieht, Strähnen oder blond oder Volumenwelle, dann gehen die eigenen Haare doch genauso kaputt mit der Zeit wie mit einer Haarverlängerung?! Wo ist der Unterschied

dann dürfte man die Haare gar nicht mehr belasten am besten kurz tragen und nicht mehr stylen

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 19:29

Und?
Ja klar.Aber ne HV kann größere Schäden anrichten als z.B eine HV?
Guck dir einfach mal die Beckham an.Hast du die Bilder gesehen als sie die Extensions frisch rausgemacht hat?Nee fremdes Haar nee ist nicht mein Ding.

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 23:09
In Antwort auf strawberry125

Und?
Ja klar.Aber ne HV kann größere Schäden anrichten als z.B eine HV?
Guck dir einfach mal die Beckham an.Hast du die Bilder gesehen als sie die Extensions frisch rausgemacht hat?Nee fremdes Haar nee ist nicht mein Ding.

Strawberry
ne HV kann größere Schäden anrichten als ne HV?? was ist das für ein sinn??

Die Beckham hat doch schöne Haare und die sind sicher nicht von einer HV kaputt gegangen sondern von ihrer Dauer Diät und ihrem Stress

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 11:16

123
Alles was man den Haaren antut ist schädlich.
Über Jahre färben, vor allem über Jahre blondieren, Dauerwelle, glätten usw.
Alles ist schädlich, aber es ist auch die Frage wie mans macht.
HV ist auch schädlich.

Wenn jemand an feinen Haaren die durch blondieren schon vorstrapaziert sind eine HV machen läßt gehen sicher die Haare davon eher kaput als wenn jemand mit dickem, gesunden Haar sich eine HV machen läßt.
Wenn jemand eine HV hat und ständig unt brutal durchkämmt gehen die Haare sicher auch schneller kaputt als wenn jemand vorsichtig bürstet und acht gibt das an den schweißstellen nicht gezerrt wird.

Wer sein Haar zu tote strapaziert und dann ne HV machen läßt braucht sich nicht zu wundern wenn die Haare nach rausnahme tot sind.
Anders herum sollten die die gut damit klar kamen nicht schrein das es unmöglich sei das jemand mit HV schlechte Erfahrungen macht.

Es ist bei allem die Frage wie man macht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen