Home / Forum / Beauty / "mallorca-AKNE" vorbeugen

"mallorca-AKNE" vorbeugen

29. April 2009 um 10:06

Hallo,

ich hab das Problem das ich im Urlaub schrecklich viele Pickel im Gesicht und oberkörper bekommen
wer kann mir gute Produkte nennen die dagegen vorbeuegen?

ich vermute mal das es eben an der sonnenmilch liegt die ich benütze...

Mehr lesen

29. April 2009 um 15:50


nehm ein paar wochen vor dem urlaub bzw. im Frühling jeden Tag calcium-brausetabletten aus der Apo, die sind unglaublich gut gegen sonnenallergie und mallorca-akne ist ja schon ne art allergie... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 22:08

Hatte ich früher auch immer
Die Mallorca Akne hat mir früher auch immer den Urlaub verdorben. Liegt an den Fetten und den Emulgatoren in den Sonnencremes zusammen mit dem Schwitzen. Seit 2 Jahren reagiere ich zunehmend allergisch bei manchen Cremen. Habe letztes Jahr durch einen Rundfunkbericht im SWR von Heliovital erfahren und mir gleich so einen Bräunungsbogen gekauft und habe es Urlaub auf den Kanaren getestet und benutze es jetzt im Garten um schnell mal in die Sonne zu liegen. Ursprünglich hatte Ich der Sache nicht ganz getraut und habe mich auf den Kanaren morgens einmal mit einer Sonnencreme mit niedrigem Faktor eingecremt. Den ganzen Urlaub keine Akne, keine Allergie, weniger Schwitzen, kein Spannen, einfach den Urlaub genossen und braun geworden. Jetzt benutze ich es in meinem Garten um schnell mal in die Sonne zu liegen, ganz ohne Sonnencreme. Für mich ein ganz neues Lebensgefühl. HelioVital ist zwar nicht billig, kann ich aber nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 10:26
In Antwort auf pininfarina1616


nehm ein paar wochen vor dem urlaub bzw. im Frühling jeden Tag calcium-brausetabletten aus der Apo, die sind unglaublich gut gegen sonnenallergie und mallorca-akne ist ja schon ne art allergie... LG


danke, ich werd mal die brausetabletten verwenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen