Home / Forum / Beauty / Mal wieder sternchen tattoo...

Mal wieder sternchen tattoo...

11. April 2007 um 10:54

Huhuuuuu,
möchte mir am hüftknochen ein tattoo stechen lassen.Mein dad würde es mir auch erlauben,allerdings weiß ich nicht ob ich zu jung fürs stechen bin.Bin 14 un denke allerdings schon seit ich 12 bin an ein sternchen tattoo...und dann stellt sich ncoh dei frage ob es zweifarbig werden soll,unausgefüllt oder ganz ausgefüllt...hat jemand von euch ein sternchen tattoo?vll auch am hüftknochen.Habe auch ncoh einen bauchnabelpiercing,meint ihr das ist dann zuviel des guten wenn ich dann soviel am bauch hab?

wär nett wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könntet

mfg Cleo

Mehr lesen

11. April 2007 um 14:59

Ja...
hey...
ich hab vorher auch ne diskussion aufgmacht über das....ich würd noch ein bisschen warten 14 is doch sehr jung... du kannst echt froh sein dass dein dad dir das erlaubt..2- farbig find ich is ratten scharf*gg* ich würds mir aber so grau und schwarz machen lassen oder blau -schwarz...
mit dem bauchnabelpiercing...ne ich glaub nich dass des zu krass wird! ich find mehrere tattoos da schlimmer

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 22:39

Hallo
wart bis du 18 bist. ich finde eine 14 jährige sollte kein tattoo haben. das sieht nur lächerlich aus.nicht böse gemeint.

grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 10:30

....
mhh vll habt ihr recht und ich sollte lieber warten bis ich 18 bin...
danke leute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 10:28

Sternchen tattoos
hallo cleo

und, hast du dich schon entschieden? wenn nicht, überleg es dir wirklich gut, diese sternchen tattoos liegen momentan sehr im trend (was mich als laangjährige sternchenträgerin schon etwas ärgert ). andersrum gefragt: würdest du dir im jahr 2007 ein typisches arschgeweih stechen lassen?

ich finde, von seiner eigenen tätowierung soll man hundert prozent überzeugt sein. das symbol soll für einen etwas spezielles bedeuten oder einfach seinen ganz eigenen charakter haben!

und sone tätowierung wie der kleine von tokio hotel würd ich ja nicht wollen ... das trägt der doch auch oder? bin ich froh steht mein stern woanders und sieht er nicht ganz so aus wie die die alle jetzt tragen!

gruss
holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 16:20

@cleopatra311
Ich denke genauso. Sternchen hat momentan jeder. Ich find die auch toll aber....! Und mit 14 - ich weiss nicht! Warte mal ab. Du musst dir im klaren sein, dass das Tattoo dein ganzes Leben am Körper bleibt. Ich habe selber 2 - ich bin sehr zufrieden aber mit 14 wäre ich garnicht auf die Idee gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 22:21

Sternchen tattoo
hallo ihr alle...ich bekomme am 27.juni mein tattoo...es wird auch ein sternchen tattoo aber ich muss zur meiner verteidigung sagen das ich als ich mir das motiv ausgesucht habe nicht wusste das diese stern tattoos grade der hit sind....ich werde mir die sternechen am knöchel machen lassen weiss noch nicht wie viele es sind der tattoowierer macht den genauen entwurf erst dort direkt an meinem bein...lol....aber sie werden einfarbig sein...manche ausgemalt und manche auch nicht und halt verschieden groß.....was meint ihr denn dazu und tut es an dieser stelle weh.....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook