Forum / Beauty

Mal wieder...sehr sehr helle Haut und Make up

Letzte Nachricht: 10. September 2014 um 17:00
K
kiarra_12888842
25.06.14 um 17:42


Hallo alle zusammen,

es geht mal wieder um ein sehr helles Make up, allerdings muss ich davor erst noch einiges los werden.

Ich war lange auf der Suche nach der perfekten Foundation. Da ich im Drogeriebereich keine Chance hatte eine passende Farbe zu finden (bzw. dunkelten viele sehr stark nach) machte ich mich auf den Weg zu den high-end Produkten. Dort wurde ich sofort an Bobbi Brown Counter gebracht. Und ja ich habe die damals für mich perfekte Foundation gefunden. Der Ton war schön. Bobbi Brown neigt ja zu gelblichen Tönen, allerdings hatte ich den Ton "Alabaster" und der schien super zu sein. Dann war das Fläschchen leer und ich ging wieder zum Counter und dann die Nachricht: Das Make up und die Farbe Alabaster wurde aus dem Programm genommen (( Neeeeeeein das ärgerte mich so. Vor einiger Zeit war ich wieder dort und hakte nach und es gab wieder ein Make up in Alabaster, das ich dann auch kaufte, aber leider war ich super enttäuscht. Die textur war ganz okay, aber der Farbton war irgendwie anders, dunkler. Entweder wurde die Farbe verändert oder meine Haut hatte sich verändert. Also kein Bobbi Brown mehr ;( obwohl ich die sonst ganz gut fand.

Ich machte mich also auf die Suche und kam zu Paris Berlin (nicht das übliche Make-up) und dort sollte es eine Farbe geben, die sehr hell war. Also bestellte ich sie mal und wieder eine Enttäuschung. Sie sieht erst mal dunkler aus, beim verteilen wird es dann aber besser, aber sie ist sehr gelblastig und passt daher nicht zu meiner Haut.
Ich bin kein rosatstichiger Typ, aber auch nicht besonders gelblich, irgendwie in der Mitte bzw. vielleicht neutral?! Also aucht nicht vollkommen weiß..

Ich bin also wieder verzweifelt auf der Suche. Falls ihr mir einen Tip ans Herz legen wollt oder mir noch eine Empfehlung geben könnt, dann lasst es mich wissen Kann doch nicht sein, dass es nichts für mich gibt

Herzliche Grüße

dalia2014

Mehr lesen

K
kiarra_12888842
26.06.14 um 13:59


wo seid ihr??? keine hellen Elfen hier?

Gefällt mir

N
nelda_12133629
28.06.14 um 15:07

Helle Foundation
Hallo dalia2014!
hast du schon bei makeupforever in Wien 1010 nach einer Foundation gesucht?
Die haben verschiedene Foundations für den jeweiligen Hauttyp und von jeder Textur sicher an die 25 Farben.
Ich vertrage die Produkte sehr gut und finde sie nicht teuer da die Produkte sehr gor' verpackt sind
www.makeupforever.at
facebook.com/makeupforevervienna

Gefällt mir

K
kiarra_12888842
03.07.14 um 19:36
In Antwort auf nelda_12133629

Helle Foundation
Hallo dalia2014!
hast du schon bei makeupforever in Wien 1010 nach einer Foundation gesucht?
Die haben verschiedene Foundations für den jeweiligen Hauttyp und von jeder Textur sicher an die 25 Farben.
Ich vertrage die Produkte sehr gut und finde sie nicht teuer da die Produkte sehr gor' verpackt sind
www.makeupforever.at
facebook.com/makeupforevervienna


Hallo fiona,

nein ich komme nicht aus Wien, da ist es etwas schlecht die Farben zu probieren... was ich aber gerne tun würde..

Ich habe jetzt auch noch von smashbox gehört...

lg

Gefällt mir

A
an0N_1191233199z
08.07.14 um 7:50


Ich würde dir die Foundation von mac empfehlen.. hellster Ton .. nc fix 15 oder so

Gefällt mir

K
kiarra_12888842
08.07.14 um 9:11
In Antwort auf an0N_1191233199z


Ich würde dir die Foundation von mac empfehlen.. hellster Ton .. nc fix 15 oder so

Mac

Die steht bereits bei mir im Bad

Ist aber leider momentan einen Tick zu dunkel...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alida_12649008
15.08.14 um 23:33

Astor
Also ich finde Das Make-up von Astor ganz gut ''skin match fusion make-up'' ich habe ''ivory'' aber es gibt glaube ich noch einen helleren Ton.

kannst es ja ausprobieren :P

Gefällt mir

J
jessi_12169818
20.08.14 um 0:51

Paris Berlin - welchen Ton hattest Du ?
LMF 0 ? Das ist der hellste von Paris Berlin, der noch natürlich wirkt.
Bei mir passt er ausgezeichnet.
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, warum probierst Du nichtmal ein reguläres Makeup zB Max Factor Soft Resistant 1 Light (hatte ich früher immer, leider einen Tick zu orangelich und zu dunkel) mit Paris Berlin LMF 50 (fast weiß) zu mischen?

http://maxfactor.de/make-up-products/face/foundation/soft-resistant-make-up

http://www.parisberlin.com/teint.html

lg cassis

Gefällt mir

J
jessi_12169818
20.08.14 um 0:52
In Antwort auf jessi_12169818

Paris Berlin - welchen Ton hattest Du ?
LMF 0 ? Das ist der hellste von Paris Berlin, der noch natürlich wirkt.
Bei mir passt er ausgezeichnet.
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, warum probierst Du nichtmal ein reguläres Makeup zB Max Factor Soft Resistant 1 Light (hatte ich früher immer, leider einen Tick zu orangelich und zu dunkel) mit Paris Berlin LMF 50 (fast weiß) zu mischen?

http://maxfactor.de/make-up-products/face/foundation/soft-resistant-make-up

http://www.parisberlin.com/teint.html

lg cassis

Ups
Soft Resistant ist nur in Ö. erhältlich.
Aber denke Astor sollte auch etwas sehr helles in der Palette haben. : )

Gefällt mir

M
moritz_12374865
26.08.14 um 16:01
In Antwort auf alida_12649008

Astor
Also ich finde Das Make-up von Astor ganz gut ''skin match fusion make-up'' ich habe ''ivory'' aber es gibt glaube ich noch einen helleren Ton.

kannst es ja ausprobieren :P

Habe auch das von Astor !!!
Ich brauchte nicht einmal das hellste!! Und bei mir keinen Gelbstich

Gefällt mir

E
etta_12967868
10.09.14 um 17:00

Die Suche hat ein Ende!
Hallo Dalia, ich kenne dein Problem nur zu gut... ich bin letztens auch auf der Suche nach dem perfekten Ton auf der Seite http://www.neuraus.de auf folgenden Newsletter gestoßen.

http://www.neuraus.de/component/option,com_shopblog/showoffer,51136/rubriken,60/

Douglas bietet jetzt an mit einem besonderen kleinen Gerät deine Hauttonalität auszumessen und erstellt danach deinen individuellen Make-up-ton!

Schaus dir doch einfach mal an! Ich werde die Woche, in meiner Mittagspause, auch mal in die Stadt hüpfen und hoffe das meine Suche dann endlich ein Ende hat!

LG
Marie

Gefällt mir