Forum / Beauty

Mal wieder Mascara...

Letzte Nachricht: 19. August 2008 um 18:10
M
minou_11968733
24.12.04 um 14:45

zum xten mal, aber das macht mir gaaaar nix
Ist halt ein Hobby von mir...
Habe mal von der Jade Double Extension die nicht wasserfeste Version probiert... ist klasse für "jeden Tag" Die wasserfeste lässt sich selbst mit extras Entferner kaum lösen, die nicht wasserfeste Mascara davon gibt die gleichen tollen Wimpern und lässt sih besser entfernen!
Wer von euch hat denn noch so eine Wimperntusche-Sammelleidenschaft?
Welche ist euer Favorit?

Mehr lesen

E
eva_12760828
28.12.04 um 8:13

MAC
fake lash

Gefällt mir

J
jola_12565247
02.01.05 um 14:23
In Antwort auf eva_12760828

MAC
fake lash

Meine favourites
ich hab net so viele aber doch ne gute auswahl hehe.

also für abends zum weggehen mag ich am liebsten den double extension der macht hammer wimpern!! sie werden bei mir so ca. 3mm länger und schön dicht und mit ein bisschen übung sieht es toll aus!

auf platz zwei zum weggehen is der magic style von astor. der bringt einen tollen schwung und fülle. die wimpern biegen sich von allein!

die beiden kann ich leider tagsüber nicht so toll tragen, da meine wimpern davon so toll werden, dass ich es für tagsüber übertrieben finde (schminke mich da nicht so viel) und deshalb hab ich noch den obe by one, der sehr natürlich wirkt und toll trennt und lon & sensitive von manhattan, der is toll weil ich kontaktlinsen trage und er die augen absolut nicht reizt. wirkt auch sehr natürlich.

mfg mary

Gefällt mir

J
jola_12565247
02.01.05 um 14:25
In Antwort auf jola_12565247

Meine favourites
ich hab net so viele aber doch ne gute auswahl hehe.

also für abends zum weggehen mag ich am liebsten den double extension der macht hammer wimpern!! sie werden bei mir so ca. 3mm länger und schön dicht und mit ein bisschen übung sieht es toll aus!

auf platz zwei zum weggehen is der magic style von astor. der bringt einen tollen schwung und fülle. die wimpern biegen sich von allein!

die beiden kann ich leider tagsüber nicht so toll tragen, da meine wimpern davon so toll werden, dass ich es für tagsüber übertrieben finde (schminke mich da nicht so viel) und deshalb hab ich noch den obe by one, der sehr natürlich wirkt und toll trennt und lon & sensitive von manhattan, der is toll weil ich kontaktlinsen trage und er die augen absolut nicht reizt. wirkt auch sehr natürlich.

mfg mary

Ohmann der fehlerteufel
also das soll one by one und long & sensitive heißen sorry

Gefällt mir

A
an0N_1252559099z
04.01.05 um 15:25

Die 3 besten
Ich habe die meiner meinung nach 3 besten auspropiert:

Loreal le grand curl mascara( wegen den schönen farben und den schwung )

Loreal panoramic ( trennt perfekt und gibt schwung )

Und mein absuluter favorit: Ellen Betrix Lash Silks Mascara ( die ist perfekt)

Gefällt mir

K
kalila_12094572
04.01.05 um 16:18

Mein Favorit
ist die Loreal Double-Extension wasserfest.... Für immer, im alltag einmal aufgetragen, ansonsten öfter!!

Nie waren sie so lang und dicht wie heute...

Die neuen doppel-tuschen find ich eh Klasse!!

LG

Gefällt mir

K
kimmy_12934097
04.01.05 um 18:28

Jade...
ich finde double extensions auch super aber habe nur den wasserfesten der ist eindeutig mega schwer abzukriegen

Gefällt mir

N
nguyet_12256574
06.01.05 um 1:08

Double extensions
ich persönlich finde das es die beste maskara is seid es schminke gibt ..hihihi..ne im ernst..die macht die wimpern soo lang und einfach schick.Nur der preis schreckt viele leute ab.Aber was tut man nicht alles für die schöhnheit tschöööö

Gefällt mir

N
nguyet_12256574
06.01.05 um 1:08

Double extensions
ich persönlich finde das es die beste maskara is seid es schminke gibt ..hihihi..ne im ernst..die macht die wimpern soo lang und einfach schick.Nur der preis schreckt viele leute ab.Aber was tut man nicht alles für die schöhnheit tschöööö

Gefällt mir

M
minou_11968733
13.01.05 um 17:54

...
ich hab sogar noch mehr! Sind mittlertweile 12 Stück zwischen 3 und 25!

Gefällt mir

A
amilia_12291656
10.02.05 um 10:28

Nivea beauté
also ich hab eigentlich relativ kurze, unspektakuläre wimpern... ungeschminkt schauen meine augen klein und langweilig aus. wenn ich allerdings "nivea beauté lash revolution" verwende, hab ich plötzlich echt schöne große augen. da brauch ich gar keinen lidstrich oder lidschatten... einfach nur diese wimperntusche. die ist echt der hammer!

Gefällt mir

A
an0N_1237403599z
10.02.05 um 12:39

Ellen Betrix
Ich hab früher auch sehr viel mit Mascara experimentiert, da ich nicht ohne aus dem Haus gehe. Jetzt hab ich aber meinen Favoriten gefunden: Ellen Betrix More Lashes. Damit bin ich so zufrieden, dass ich kein anderes mehr kaufe.

Gefällt mir

K
kelly_11859066
10.02.05 um 14:45

200 Calories...
...soll gut sein, hab ich aber noch nicht getestet!

Gefällt mir

L
leonor_12361920
18.02.05 um 9:02

Und noch eine
Also ich finde wimperntusche auch total geil. Mein Favorit bis jetzt ist Die XL Volume Mascara von Jade Maybelline. Alee leute fragen mich immer sind deine Wimpern echt.Sieht echt toll aus.
Schöne Grüße
Kleene1000

Gefällt mir

M
minou_11968733
19.02.05 um 16:46

Auch ganz klasse
Dior Longoptic! Kostete 10 Euro und ist auch ganz klasse!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
regena_11938878
22.02.05 um 17:14

Also
ich bin auch ein bekennenter "Mascare-Fetischist". Ich sag jetzt aber nur mal was zu den Doppel-Mascaras sonst bin ich morgen noch am tippen. Habe unter anderem die XL Volume Mascara von Jade ausprobiert, finde ich persönlich nicht so gut. Die Double Extension von Loreal ist ganz OK und der absolute Burner ist die Mascara von Anges B. Ich finde die macht richtige Klimper Wimpern. Und ich bin von Mutter Natur aus nicht gerade mit viel Wimpern gesegnet. Vor der Anwendung: Kurz und dünn. Danach: Einfach der Hammer. Fühlt Ihr euch ohne Wimperntusche eigentlich auch so nackt? Ohne Gloss und son Zeug gehts schon aber Tusche muss doch schon sein, oder? Gruß bine.

Gefällt mir

A
an0N_1209467699z
24.02.05 um 14:31

Lancome!!!!!
Ich habe leider auch nicht so dolle Wimpern und deshalb bin ich super froh mit der Mascara von Lancome. Der einzige Nachteil, es gibt ihn soweit ich weiß nur in schwarz. Ich hätte auch gern mal dunkelgrün oder dunkelbraun. Kennt jemand eine Mascara die dichte lange Wimpern macht und mal ausnahmsweise nicht schwarz ist?

Gefällt mir

A
an0N_1209467699z
24.02.05 um 16:30

Oh!
Oh, das war mir neu, aber vielen Dank, ich werde in den nächsten Tagen mal gezielt danach fragen. Vielen Dank liebe Studentin.

Gefällt mir

N
naheed_12367313
07.03.05 um 23:44

Lancome hypnose!!!!!!!
mehr kann man nicht sagen!

Gefällt mir

M
mina_12742233
11.03.05 um 9:40
In Antwort auf kalila_12094572

Mein Favorit
ist die Loreal Double-Extension wasserfest.... Für immer, im alltag einmal aufgetragen, ansonsten öfter!!

Nie waren sie so lang und dicht wie heute...

Die neuen doppel-tuschen find ich eh Klasse!!

LG

Entfernen?
Hi,

ich habe mir auch die Wasserfesteversion von Loreal Double-Extension geholt, aber ich bekomme die nie wieder richtig ab, was nehmt ihr denn??

LG Sady

Gefällt mir

M
minou_11968733
11.03.05 um 11:05
In Antwort auf mina_12742233

Entfernen?
Hi,

ich habe mir auch die Wasserfesteversion von Loreal Double-Extension geholt, aber ich bekomme die nie wieder richtig ab, was nehmt ihr denn??

LG Sady

Die
Wasserfeste Version ist mal ganz arg... also bei mir helfen spezielle Augen-Make-up-Remover, am besten ölige... oder eben creme.. mit Waschzeug geht das echt nicht!

Gefällt mir

M
mina_12742233
11.03.05 um 12:12
In Antwort auf minou_11968733

Die
Wasserfeste Version ist mal ganz arg... also bei mir helfen spezielle Augen-Make-up-Remover, am besten ölige... oder eben creme.. mit Waschzeug geht das echt nicht!

Entferner
Hallo LadyCassandra,

kannst du mir paar Markennamen nennen?

LG Sady

Gefällt mir

N
nsia_12183927
11.03.05 um 17:51

Meine Wimpern klimpern...
...schon seit Jahren nur noch mit der Full`n`Soft Mascara von Jade Maybelline. Die ist richtig schön dunkel und zaubert tolles Volumen *Schleichwerbung*

Gefällt mir

M
minou_11968733
11.03.05 um 18:19
In Antwort auf mina_12742233

Entferner
Hallo LadyCassandra,

kannst du mir paar Markennamen nennen?

LG Sady

Uff
Also ich hab da einen von Jade, so einen 2-Phasen Entferner der ist blau/Farblos und wird geschüttelt! der war ganz gut! kostet so um die 5Euro

Gefällt mir

R
reese_11900371
15.03.05 um 15:42
In Antwort auf minou_11968733

Uff
Also ich hab da einen von Jade, so einen 2-Phasen Entferner der ist blau/Farblos und wird geschüttelt! der war ganz gut! kostet so um die 5Euro

Top!!
Sind von MAC: Fibre Rich Lash Mascara und Pro Lash Mascara (beide 12 EUR) und auch Ellen Betrix 2000 Calorie (13 EUR)ist suuuper!

Gefällt mir

H
heide_12957643
15.03.05 um 16:24

XXL Volumen und Länge von Jade
Bin mir nicht sicher ob die so heißt, aber das ist ja egal, das ist auf jeden fall die von jade mit den beiden Seiten...
ich persönlich finde die nicht so gut, weil sie zwar super lange wimpern macht, jedoch kein Volumen... da hab ich also wieder zu meiner "Sky High Curves" von Jade gewechselt

Gefällt mir

T
toby_12342453
17.03.05 um 15:48
In Antwort auf naheed_12367313

Lancome hypnose!!!!!!!
mehr kann man nicht sagen!

Hypnose klebt!
Quatsch!
Lancome Hypnose klebt wie ... !!!

Gefällt mir

B
brava_12249069
18.08.08 um 20:53
In Antwort auf minou_11968733

...
ich hab sogar noch mehr! Sind mittlertweile 12 Stück zwischen 3 und 25!

Ziggg
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Habe zwar schon öfters Beiträge gelesen, die ich durch google gefunden habe, aber heute dachte ich, ich melde mich mal an...
Ich bin auch eine die bestimmt schon zig MAscaras ausprobiert hat und ich habe momentan auch 5-6 Stück. Ich hatte auch mal einen Favoriten, und zwar den 3D MAscara von agnes b, aber den gibt es anscheinend nicht mehr, leider. Ich habe zwar schon lange Wimpern, aber die waren länger und dichter ((

Gefällt mir

B
brava_12249069
19.08.08 um 18:10
In Antwort auf brava_12249069

Ziggg
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Habe zwar schon öfters Beiträge gelesen, die ich durch google gefunden habe, aber heute dachte ich, ich melde mich mal an...
Ich bin auch eine die bestimmt schon zig MAscaras ausprobiert hat und ich habe momentan auch 5-6 Stück. Ich hatte auch mal einen Favoriten, und zwar den 3D MAscara von agnes b, aber den gibt es anscheinend nicht mehr, leider. Ich habe zwar schon lange Wimpern, aber die waren länger und dichter ((

Mit Mascara gekämpft
Nachdem ich gestern hier viele Beiträe zur MAscara gelesen habe, dachte ich heute morgen, dass ich mir auch mal eine 2 bzw. 3. Schicht auftrage. Und was war das Ergebnis? Verklepte klumpende wimpern Wie macht ihr das, dass ihr nach dem Trocknen nochmal schön auftragen könnt?! Habe heute morgen ziemlich gekämpft. Ich möchte eigentlich eine Mascara die schöne geschmeidige lange getrennte WImpern macht, und man sollte nicht unbedingr sehen dass man bemalt ist, bei manchen sieht es nämlich eklig aus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers