Forum / Beauty

Mal wieder Haarentferung mit Reizstrom

Letzte Nachricht: 27. Juli 2002 um 13:59
C
carin_12902963
24.05.02 um 19:21

Hallo meine Lieben.
Ich stehe kurz davor, mir so`n Gerät (Hydras) zur angeblich permanenten Haarentfernung durch Reizstrom anzuschaffen.
Zweifle aber doch, ob das wirklich sinnvoll ist, vor allen Dingen zu dem Preis (49 euro).
Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten gemacht?
Tina

Mehr lesen

T
Tascha80
28.05.02 um 22:08

Habe leider keine Erfahrungen...
Hallo Tina,
hast du das Gerät inzwischen? Bin auch auf der Suche nach einer Methode, um die Haare dauerhaft loszuwerden.
Liebe Grüße Tascha

Gefällt mir

C
carin_12902963
29.05.02 um 11:32
In Antwort auf Tascha80

Habe leider keine Erfahrungen...
Hallo Tina,
hast du das Gerät inzwischen? Bin auch auf der Suche nach einer Methode, um die Haare dauerhaft loszuwerden.
Liebe Grüße Tascha

....
Hallo Tascha.
Nee, das Gerät hab ich noch nicht, aber bin gerade dabei mir eins zu besorgen.
Wie sieht`s bei Dir aus?
Probierst du`s auch mal?
Tina

Gefällt mir

T
Tascha80
09.06.02 um 11:12
In Antwort auf carin_12902963

....
Hallo Tascha.
Nee, das Gerät hab ich noch nicht, aber bin gerade dabei mir eins zu besorgen.
Wie sieht`s bei Dir aus?
Probierst du`s auch mal?
Tina

Habe mir...
eine Manschette bestellt bei Otto, die die Haare an den Beinen entfernen soll... Bin ja mal gespannt. Ich seh bei der halt den Vorteil darin, dass man große Flächen auf einmal machen kann (und ich bin doch so ungeduldig). Werde dann berichten.
LG Tascha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carin_12902963
09.06.02 um 18:59
In Antwort auf Tascha80

Habe mir...
eine Manschette bestellt bei Otto, die die Haare an den Beinen entfernen soll... Bin ja mal gespannt. Ich seh bei der halt den Vorteil darin, dass man große Flächen auf einmal machen kann (und ich bin doch so ungeduldig). Werde dann berichten.
LG Tascha

...
Hi Tascha.
Habe das Gerät inzwischen, aber ob`s wirklich hält, was es verspricht kann ich noch nicht sagen. Habe es erst einmal angewendet und man soll das, falls nötig mehrmals wiederholen.
Halte Dich auf dem Laufenden!
Tschaui
Tina

Gefällt mir

M
misty_12319675
24.07.02 um 17:46
In Antwort auf Tascha80

Habe mir...
LG Tascha

Wie ist der Erfolg nun?
Wie hat die manschette funktioniert? hat es geklappt? noch mehr interessieren mich diese pads, da man mit ihnen sowohl kleine als auch große partien erreichen kann. bitte schreibt mal ob es wirklich funktioniert, und ob es irgendwelche nebenwirkungen geben kann.
danke julia

Gefällt mir

S
sarya_12466561
27.07.02 um 13:59

Und!?
Ich möchte nun auch gerne wissen, wie das Teil funktioniert hat!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers