Forum / Beauty

Mal ne Frage zu Camouflage, was auch immer das ist?!

Letzte Nachricht: 17. Februar 2007 um 10:03
A
an0N_1211448699z
16.02.07 um 12:48

Moin ihr Lieben, ich weiß nicht ob oder wie oft das Thema Camouflage hier angeschrieben wurde, aber mich würde mal interessieren was das denn genau ist.
Ist das ne Art Make-up?

Und für wen ist Camouflage zu empfehlen ? Und ganz wichtig, wo kriegt man das? Gibts das auch bei DM oder so?

LG

Mehr lesen

H
hagir_12670786
16.02.07 um 13:50

Camouflage
also ob das ne marke ist weiss ich nicht, aber übersetzt bedeutet camouflage lediglich "verkleiden" oder "tarnen" ..

lg
unicorn

Gefällt mir

A
an0N_1211448699z
16.02.07 um 18:17

Das hier hab ich im Inet über das/die? Artdeco Camouflage gefunden ?

Perfekte Deckkraft und lange Haltbarkeit - Body Camouflage Tube in der Farbnuance Dunkel ist ein Körper-Make-up, das Hautfehler wie Krampfadern, Feuermale und Pigmentflecken aber auch Tätowierungen perfekt und sicher abdeckt. Das Make-up lässt sich gleichmäßig verteilen und ist darum auch hervorragend für großflächige Hautfehler geeignet. Body Camouflage Tube ist wasserfest und hitzebeständig. Ein zusätzliches Fixieren mit Fixierpuder ist nicht nötig.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

LG

Gefällt mir

A
anan_11988113
16.02.07 um 19:09
In Antwort auf an0N_1211448699z

Das hier hab ich im Inet über das/die? Artdeco Camouflage gefunden ?

Perfekte Deckkraft und lange Haltbarkeit - Body Camouflage Tube in der Farbnuance Dunkel ist ein Körper-Make-up, das Hautfehler wie Krampfadern, Feuermale und Pigmentflecken aber auch Tätowierungen perfekt und sicher abdeckt. Das Make-up lässt sich gleichmäßig verteilen und ist darum auch hervorragend für großflächige Hautfehler geeignet. Body Camouflage Tube ist wasserfest und hitzebeständig. Ein zusätzliches Fixieren mit Fixierpuder ist nicht nötig.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

LG

Taugt nix...
taugt nix..

wenn jemand solches stark deckendes Makeup braucht, dann gleich Kryolan verwenden... ist atmungsaktiv, geht aber auch bei extremen schweiss (tanzen, hochsommer 35 grad etc) oder beim Schwimmen nicht ab...

Gefällt mir

O
olyvia_12673690
16.02.07 um 20:14
In Antwort auf hagir_12670786

Camouflage
also ob das ne marke ist weiss ich nicht, aber übersetzt bedeutet camouflage lediglich "verkleiden" oder "tarnen" ..

lg
unicorn

Richtig, das bedeutet "tarnen"
Camouflage ist Make- up mit extrem hoher Pigmentdichte. Inzwischen wird es für Bühne und Theater, sowie bei Foto- Shootings benutzt. Es deckt extrem gut. Ursprünglich war es für Leute mit Blutschwämmchen oder Depigmentierungen gedacht. Es gibt eine Camouflge- Gesellschaft in Deutschland, deren Vorsitz Herr Renee Koch hat. Ihm liegt es besonders am Herzen, durch Unfall entstellte Gesichter zu camouflieren und Brandopfern neues Selbstbewußtsein zu geben. L G pitti13

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1211448699z
16.02.07 um 20:15
In Antwort auf anan_11988113

Taugt nix...
taugt nix..

wenn jemand solches stark deckendes Makeup braucht, dann gleich Kryolan verwenden... ist atmungsaktiv, geht aber auch bei extremen schweiss (tanzen, hochsommer 35 grad etc) oder beim Schwimmen nicht ab...

danke für den tip, also meinst du dass das von artdeco nich gut deckt? naja und kannst du mir sagen wo man das von Kryolan bekommt? wollte morgen mal inne stadt

LG

Gefällt mir

A
an0N_1211448699z
16.02.07 um 20:17
In Antwort auf olyvia_12673690

Richtig, das bedeutet "tarnen"
Camouflage ist Make- up mit extrem hoher Pigmentdichte. Inzwischen wird es für Bühne und Theater, sowie bei Foto- Shootings benutzt. Es deckt extrem gut. Ursprünglich war es für Leute mit Blutschwämmchen oder Depigmentierungen gedacht. Es gibt eine Camouflge- Gesellschaft in Deutschland, deren Vorsitz Herr Renee Koch hat. Ihm liegt es besonders am Herzen, durch Unfall entstellte Gesichter zu camouflieren und Brandopfern neues Selbstbewußtsein zu geben. L G pitti13

Daumen hoch
Das doch mal ne wunderbare sache, vorallem wenns den geschädigten wirklich hilft.

LG

Gefällt mir

A
anan_11988113
17.02.07 um 10:03
In Antwort auf an0N_1211448699z

danke für den tip, also meinst du dass das von artdeco nich gut deckt? naja und kannst du mir sagen wo man das von Kryolan bekommt? wollte morgen mal inne stadt

LG

Wird schwierig
Kyrolan bekommst du nur im Fachhandel, nicht in normalen Kosmetikläden oder Kaufhäusern

Am besten mal in größeren Städten in Läden fragen die Theaterbedarf oder Produkte für Showbuiness anbieten. Manchmal findet es sich auch bei Anbietern von allem was mit Tanz oder Ballett zu tun hat, diese Leute brauchen makeup das auch bei 2 Stunden dauerstress sitzt

Ich brauche selbst stark deckendes aber nicht maskenhaft aussehendes Makeup, für tagsüber und abends, und habe von den üblichen Herstellern sicher alles ausprobiert, und bin dann doch zum Entschluss gekommen, daß nicht über die profischminke geht

es gibt eine mittelmäßige Wbsite

www.kryolan.de

nicht von der Vielfalt und palette der Produkte abschrecken lassen

Gefällt mir