Forum / Beauty

Mal ne Frage

10. Januar 2002 um 17:37 Letzte Antwort: 21. Januar 2002 um 14:55

Was halten Mädels/Frauen von Jungs/Männern in Tangas??
Ich bin 18, männlich und trage manchmal einen tanga, den ich geschenkt bekommen habe. trag ihn auch gerne aber würde gerne wissen was frauen davon halten. Wenn ihr es alle abstoßend findet würde ich dann bei boxershorts bleiben und mir keine neuen tangas kaufen.
Also wie findet ihr tangas bei jungen???

Mehr lesen

16. Januar 2002 um 12:32

SUPER!
mein schatz trägt auch welche! ich schenk ihm ab u zu mal nen schönen, also nicht die aus baumwolle sondern welche die sich auch schön anfühlen!! er trägt sie auch sehr gern und meint es wär ein "geiles" gefühl

boxershorts hingegen kann ich gar net leiden...

Gefällt mir

16. Januar 2002 um 12:57


Hi,

die Hauptsache ist, dass Du Dich darin schön findest. Wenn das nicht so ist - dann kommt es auch nicht so toll rüber - weil Du Dich dann sicherlich verkrampfst... oder?

Wenn der Hintern gut in Form ist - dann immer "An" damit.

Schöne Grüße

Gefällt mir

16. Januar 2002 um 13:59

Hallöle!
Also ich stehe nicht so auf Tangas bei Männern, Slips finde ich persönlich auch nicht besser. Aber das ist wie gesagt meine eigene Meinung und nur eine optische Sache. Wenn Mann sich darin wohl fühlt, solte er sie auch tragen.
Ich finde enganliegende, kürzere Boxershorts am schönsten.

LG von

LuvMeTender

Gefällt mir

20. Januar 2002 um 23:21

Ich mag tangas / strings viel lieber
hallo, ich bin auch ein mann (23j). Manchmal trage ich boxershorts, aber strings ziehe ich viel lieber an, vor allem wenn ich einen Anzug trage. Der Comfort ist einfach umwerfend - nichts baumelt oder liegt schief
Meine Ex-Freundin fand es auch total toll (jetzt bin ich single). Ich denke wenn Du diese Unterwäsche magst und nicht gerade total unförmig gebaut bist, solltest Du sie ruhig weiter tragen. Nur unmoderne Frauen (sorry wenn ich jemandem auf die Füsse treten) werden es absolut nicht mögen !

Gefällt mir

21. Januar 2002 um 14:55

Tangas find ich okay..
Ich selbst habe nichts anderes mehr im Schrank und warum soll Mann das nicht auch tragen. Habe meinem Freund auch schon welche geschenkt, er hat erst komisch geguckt, es mal ausprobiert und jetzt kauft er sich selbst auch Strings. Wobei er aus der Laune heraus auch mal Slips und Boxershorts trägt. Ich finde das absolut okay. Jeder soll das tragen, worin er sich wohl fühlt. Ich würde es aber auch von keinem Mann verlangen, Tangas zu tragen.. Wie gesagt, jedem das Seine.

Nur Mut..vielen Frauen gefällt es !!

Gru0 Beamaus

Gefällt mir