Home / Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege / Makeup bei Falten

Makeup bei Falten

3. Dezember 2006 um 9:25 Letzte Antwort: 3. Dezember 2006 um 21:36

Weiß jemand ein gutes Makeup das man auch bei etwas tieferen Falten benutzen kann?
Ich habe jetzt schon so viele ausprobiert (auch Makeup Mousse) aber ich sehe danach immer "Maskenhaft" unnatürlich aus und finde die Falten sind noch viel deutlicher zu sehen als vorher.
Bin über 40 Jahre und für jeden Tipp dankbar.
Gruß
kisi

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 15:00

Hallo kisikisi
genau das problem kenn ich. leider kann ich dir auch keines empfehlen. ich nehme z.Zt. gar keines. manchmal getönte creme von agnes.b. liebe grüsse, engel5055

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 21:36
In Antwort auf engel5055

Hallo kisikisi
genau das problem kenn ich. leider kann ich dir auch keines empfehlen. ich nehme z.Zt. gar keines. manchmal getönte creme von agnes.b. liebe grüsse, engel5055

Hmm
hab diese "Age renew" (ellen Betrix glaube) in der Werbung gesehen was wohl Falten etwas wegmogelt, macht angeblich 5Jahre jünger.

Vielleicht das mal testen oder anderes mit lichtreflektierenden Pigmenten drin.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers