Home / Forum / Beauty / Makelloser Teint wie Sarah Connor, Beyonce und Co.

Makelloser Teint wie Sarah Connor, Beyonce und Co.

22. März 2005 um 19:06

Hallo alle zusammen!

Weiss einer vielleicht wie man so einen schönen ebenmässigen Teint hinzaubert? Ich weiss z.B das Sarah Connor ohne Schminke Sommersprossen hat, die sieht man ja überhaupt nicht wenn Sie Make up auf hat, ich finde es sieht auch garnicht aufgesetzt aus zumindest im TV. Wie und mit welchen Produkten bekomme ich so einen schönen samtigen Teint hin?

Vielleicht gibt es ja hier Make up spezialisten unter euch die mir weiterhelfen könnten.

Gruß Candy

Mehr lesen

22. März 2005 um 20:29

Also
die stars haben alle permanent make up drauf, davon kann ich nur abraten, es deckt zwar sseeehr gut ab aber es lässt gar keine luft durch, d.h deine haut kann nicht mehr atmen und deine haut sieht später grauenvoll aus. das per.. make up ist als ob du dir eine maske auflegst.., außerdem brauchst du auch ein spezielles abschmink produkt denn das make up ist nur schwer zu entfernen, das wird alles sehr teuer.
ich würde dir eher raten etwas von douglas oder so zu kaufen was gesünder für deine haut ist und trotzdem abdeckt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 1:34
In Antwort auf noella_12118305

Also
die stars haben alle permanent make up drauf, davon kann ich nur abraten, es deckt zwar sseeehr gut ab aber es lässt gar keine luft durch, d.h deine haut kann nicht mehr atmen und deine haut sieht später grauenvoll aus. das per.. make up ist als ob du dir eine maske auflegst.., außerdem brauchst du auch ein spezielles abschmink produkt denn das make up ist nur schwer zu entfernen, das wird alles sehr teuer.
ich würde dir eher raten etwas von douglas oder so zu kaufen was gesünder für deine haut ist und trotzdem abdeckt..

Du weißt aber schon den Unterschied zwischen
Permanent Makeup und Camouflage oder?!
Glaubs zwar nicht aber hier zur Erklärung:
Permanent Makeup wird gestochen wie ein Tatto und zwar NICHT im ganzen Gesicht, sondern z.B. nur die Lippenlinien oder eine Lidstrich.
Camouflage ist ein sehr stark deckendes Makeup welches, wenn fein und professionell aufgetragen, absolut natürlich aussieht und auch nicht die Poren verstopft.
Liebes Beautygirl17 (nehme an, das ist Dein Alter) erkundige Dich erst bevor Du hier so einen Mist abläßt!!!!!!
Die Stars verwenden viel Foundation und einen gut Deckenden Puder, z.B. Bare Minerals. Gibt es hier in Deutschland leider nicht, aber in USA sind diese Puder der Hit da sie echt einen samtigen Teint machen und auch absolut natürlich aussehen.
Many greets

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 13:34
In Antwort auf isla_12096130

Du weißt aber schon den Unterschied zwischen
Permanent Makeup und Camouflage oder?!
Glaubs zwar nicht aber hier zur Erklärung:
Permanent Makeup wird gestochen wie ein Tatto und zwar NICHT im ganzen Gesicht, sondern z.B. nur die Lippenlinien oder eine Lidstrich.
Camouflage ist ein sehr stark deckendes Makeup welches, wenn fein und professionell aufgetragen, absolut natürlich aussieht und auch nicht die Poren verstopft.
Liebes Beautygirl17 (nehme an, das ist Dein Alter) erkundige Dich erst bevor Du hier so einen Mist abläßt!!!!!!
Die Stars verwenden viel Foundation und einen gut Deckenden Puder, z.B. Bare Minerals. Gibt es hier in Deutschland leider nicht, aber in USA sind diese Puder der Hit da sie echt einen samtigen Teint machen und auch absolut natürlich aussehen.
Many greets

Hmmmmmmm
das hatte meine cousine mir erzählt und die hat eigentlich von sowas ne menge ahnung!

23. März 2005 um 14:04
In Antwort auf noella_12118305

Hmmmmmmm
das hatte meine cousine mir erzählt und die hat eigentlich von sowas ne menge ahnung!

Solarium
Ich kenn mich mit make-up zwar nur ein bischen aus aber bei mir hat das solarium extrem geholfen!!! also ich kann allen die einen glatten und schönene teint haben wollen nur ins solarium gehen empfehlen. Außer man neigt zu sommersprossen da würd ich es eher lassen denn sonst siehst du aus wie julianne moore (ganz schlimm)!!
lg angie

25. März 2005 um 11:32

Permanent Make Up
Ich denke mal eher dass Beauty17 dieses Make Up meinte dass, ähnlich wie Airbrush, auf die Haut gesprüht wird und nicht solches das eintättowiert wird. Ich habe da mal einen Bericht im TV gesehen wie die Stars geschminkt werden...die sprühen da wirklich mit so einer Maschine Farbe auf - ich meine nicht diese Selbstbräunungsdinger, sondern wirklich das Make Up!

26. März 2005 um 10:45
In Antwort auf angie1028

Solarium
Ich kenn mich mit make-up zwar nur ein bischen aus aber bei mir hat das solarium extrem geholfen!!! also ich kann allen die einen glatten und schönene teint haben wollen nur ins solarium gehen empfehlen. Außer man neigt zu sommersprossen da würd ich es eher lassen denn sonst siehst du aus wie julianne moore (ganz schlimm)!!
lg angie

Solarium?
erstens mal ist solarium keinesfalls gut für einen glatten schönen teint weil wenn man es übertreibt hat man bald keinen schönen teint mehr.
Sommersproßen machen ein gesicht doch viel süßer , hübsche rund interessanter wenn es nicht zu viele sind (hab selbst ein paar auf nase und unter den augen und höre nur positive statements).

Ich verstehe grundsätzlich nicht warum leute makeup benutzen ich fühem mich mit jedem makeup erstickt (habe schon viele probiert) dann benutzt doch iebe rne leicht getönte tagescreme . Ein natürlich look ist doch viel schöner. Mit make up hat man vieleicht für ein paar stunden einen schönen zarten makelosen teint aber ich dafür umso länger einen zarten , schönen ber vieleicht mal nicht ganz so makelosen teint (wir sind ja alles nur menschen und kleine rötungen kann man auch mal mit nem Abdeckstift abdecken oder drüberstehn)

Frohe Ostern an alle Sissibella

27. März 2005 um 19:17
In Antwort auf shakti_12449676

Solarium?
erstens mal ist solarium keinesfalls gut für einen glatten schönen teint weil wenn man es übertreibt hat man bald keinen schönen teint mehr.
Sommersproßen machen ein gesicht doch viel süßer , hübsche rund interessanter wenn es nicht zu viele sind (hab selbst ein paar auf nase und unter den augen und höre nur positive statements).

Ich verstehe grundsätzlich nicht warum leute makeup benutzen ich fühem mich mit jedem makeup erstickt (habe schon viele probiert) dann benutzt doch iebe rne leicht getönte tagescreme . Ein natürlich look ist doch viel schöner. Mit make up hat man vieleicht für ein paar stunden einen schönen zarten makelosen teint aber ich dafür umso länger einen zarten , schönen ber vieleicht mal nicht ganz so makelosen teint (wir sind ja alles nur menschen und kleine rötungen kann man auch mal mit nem Abdeckstift abdecken oder drüberstehn)

Hmmm,
es soll auc menschen geben, die nicht nur ab und zu einen pickel, sondern wirkliche hautprobleme haben - da würd ich nicht mehr make up, solarium und grünlichen abdeckstift (kaschiert rote flecken besser) sondern einen guten hautarzt empfehlen.
ich hatte früher selber akne und sowas zu überdecken und nicht behandeln zu lassen kann oft nur ausarten...

glg
mäd

27. März 2005 um 19:25
In Antwort auf reese_11900371

Permanent Make Up
Ich denke mal eher dass Beauty17 dieses Make Up meinte dass, ähnlich wie Airbrush, auf die Haut gesprüht wird und nicht solches das eintättowiert wird. Ich habe da mal einen Bericht im TV gesehen wie die Stars geschminkt werden...die sprühen da wirklich mit so einer Maschine Farbe auf - ich meine nicht diese Selbstbräunungsdinger, sondern wirklich das Make Up!

Jooo,
das is ne neue methode um make-up gleichmäßiger aufzutragen, allerdings machen das aus gutem grunde nur die "stars" - ist oft nicht leistbar.
stell dir mal vor du würdest farbe mit dem pinsel auf eine wand auftragen oder mit einer sprühdoes (bzw spray paint) - natürlich würde ja zweiteres gleichmäßiger aussehen.

ich würd mal sagen: lassts die stars stars sein! man muss nicht ständig versuchen so "perfekt und toll" zu sein wie die - bei uns normalsterblichen wirkt sowas sowieso ganz schnell gekünstelt. besser, wie schon von einer anderen netten dame angesprochen ( ) -> natürliches make up.

ahja, und falls dur probleme mit dem make up haben solltest, weil bei dir immer ränder entstehen: ich trag das immer it dem finger auf, dann hat man ein besseres gefühl. und an den rändern verwische ich das dann mit dem schwamm. ausserdem gibts eh schon soooo viele arten von make ups, die so gut verdecken und auch gleichmäßig sind (ellen betrix by the way), man müsste nur mal kurz beim bipa oder meinetwegen douglas vorbeischauen...

lg

14. August 2005 um 4:09
In Antwort auf shakti_12449676

Solarium?

Mhmmm sissibella
Es gibt halt menschen die ihre sommersprossen nicht mögen oder einfach mal abdecken wollen.Es ist ja toll dass du so tolle komplimente bekommst aber wen interessiert schon dass du dich mit make-up erstickt fühlst. Dir muss es ja nicht gefallen oder?????? außerdem benutze ich selbst make-up und es sieht trozdem noch NATÜRLICH aus.

14. August 2005 um 12:04
In Antwort auf lidiya_12480243

Jooo,
das is ne neue methode um make-up gleichmäßiger aufzutragen, allerdings machen das aus gutem grunde nur die "stars" - ist oft nicht leistbar.
stell dir mal vor du würdest farbe mit dem pinsel auf eine wand auftragen oder mit einer sprühdoes (bzw spray paint) - natürlich würde ja zweiteres gleichmäßiger aussehen.

ich würd mal sagen: lassts die stars stars sein! man muss nicht ständig versuchen so "perfekt und toll" zu sein wie die - bei uns normalsterblichen wirkt sowas sowieso ganz schnell gekünstelt. besser, wie schon von einer anderen netten dame angesprochen ( ) -> natürliches make up.

ahja, und falls dur probleme mit dem make up haben solltest, weil bei dir immer ränder entstehen: ich trag das immer it dem finger auf, dann hat man ein besseres gefühl. und an den rändern verwische ich das dann mit dem schwamm. ausserdem gibts eh schon soooo viele arten von make ups, die so gut verdecken und auch gleichmäßig sind (ellen betrix by the way), man müsste nur mal kurz beim bipa oder meinetwegen douglas vorbeischauen...

lg

Hmm
ja da hat sie rscht camouflage meintest du wohl, permanent make up ist wie gesagt dauerhaft gestochen und das würd ich nie tun.

wenn man viel obst und gemüse isst viel trinkt und sich auch bewegt und die richtige pfelgeserie benutzt hat man eigentlich auch so nen schönen teint, ich kann mich auch ganz ungeschminkt im spiegel sehen!
Außer man hat echte Problemhautn dann isses nicht immer so einfach!

Camouflageartige Make ups wie auch die von La Roche Posay decken alles ab auch Sommersprossen und wirken weder pastig noch Maskenhaft und man kann rote Flecken oder wie ich Augenschatten gut abdecken und sieht immer besser aus....

auch bronzepuder sieht schön aus, solarium mach ich nie weil ich keine faltenbraut werden will, wie meine tante die sah mit 50 noch gut aus aber dann ging sie immer aufs solarium heut sieht sie mit 57 aus wie 65!

mir langt der sommer zum bräunen Bronzepuder und ab und an einfach ne leichte Tönungscreme /selbstbräuner wenn ich ganz weis bin was frühestens ende November passiert.

es gibt doch tolle neue bräunungstagescremes (gesicht)von nivea und bebe....und für den körper sogar schon von balea das hab ich hier stehen muss ich erst testen.

18. September 2005 um 19:19

-
hey!
stars haben fast alle ein permanent make-up drauf!!!
auf den so makellosen zeitschriftenblider wird viel herumretougiert!!!!
auch cameron diaz, birtney spears oder julia roberts haben probleme mit ihrer auf und nicht immer so einen schönen teint!!
lg

21. September 2005 um 15:09

Das ist alles Quatsch...
Kein Mensch hat so makelose Haut wie es in Zeitschriften oder TV gezeigt wird!!

Wenn du jemandem im TV siehst, wurde der kurz vorher geschminkt! Die werden in jeder Pause nachgepudert etc. etc.! sowas kann man eher selten zu Hause nachmachen es sei denn du willst dich alle 10 Min. nachschminken, unmengen fpr permantent Make-up etc. ausgeben oder onst was.

Bei den Zeitschriften ist es am schlimmsten!! Ich arbeite in einer Werbeagentur, mittlerweile weiß ich sehr gut wie viel an den Fotos rumretuschiert wird etc.! Die meißten Cover-Girls auf Modezeitschriften haben noch nicht mal ihr eigenes Dekollte! Das wird denen einfach "untergebaut"!

Also glaub nicht alles was du siehst...

30. September 2005 um 12:43

Antwort...
Glaub mir, ich hab viel mit EDV und Grafikprogrammen zu tun. Wenn du diese Personen sehen würdest, wenn sie morgens ungeschminkt aufwachen in NATURA würds dich vom Stuhl haun!
Die sind genauso Menschen wie DU und ICH auch und haben Pickel, Sommersprossen, tiefe Hautporen, Cellulite und und......
Das kann man alles korrigieren.
Ich hab z.B. gesehen, dass die Models irgendwelches Panzertape (sowas wie dicker Tesafilm) um die Oberschenkel kleben, dass sie glatte Haut haben.
Oder weil sie immer so schöne, gerade Zähne haben: Einige von ihnen lassen sich die GESUNDEN Zähne abschleifen und Kronen drübermachen, nur dass alles perfekt wirkt.

Miss dich einfach mit Personen, die du aus deinem Umkreis kennst. Du kannst dir ein gutes Make-up kaufen und dich dezent schminken. Gelegentlich ins Solarium gehen für eine leichte Bräune und dich hübsch kleiden. Dann bist du mit Sicherheit auch seeeeehr hübsch.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper